Bewertungen

  1. Turan Altuntas ★☆☆☆☆

    Am liebsten 0 Sterne kein Wc Mitarbeiter dreist.Hier komme ich niewieder hin auch wenns umsonst ist!!!!!

  2. Familie H. ★☆☆☆☆

    Obwohl wir getankt haben, ein Bistro / Shop in der Tankstelle ist, wird mir als 60 jährige Frau nach einer langen Fahrt der WC Gang verwehrt. So etwas habe ich noch nie erlebt und das bei den sehr hohen Preisen. Wir werden da nie wieder tanken.

  3. Hans A. Plast ★★☆☆☆

    War aus versehen da, hatte oral gelesen und mit was anderem gerechnet... Immerhin gibt's dort Bier zum oralen Konsum vertretbar, aber Preis und Ambiente spielen nicht in der selben Liga darum nur 2 Sterne

  1. Hossein Rasuli ★☆☆☆☆

    So einen unfreundlichen und inkompetenten Kassierer habe ich noch nie erlebt, der wollte das Kleingeld nicht annehmen weil er davon zu viel hatte. Geld ist Geld, deshalb verstehe ich nicht wo sein Problem liegt. Mich habt ihr als Kunden aufjedenfall verloren.

  2. Jonas Feank ★☆☆☆☆

    Es wird gesagt das eine Xbox Karte ab 18 ist aber über all kann jedes Kind eine bekommen und wo mein Freund eine geholt hat wo ich dabei war ich bekomme aber keine xbox Karte

  3. Luca ★★★★☆

    Waschanlage ist ok und im Vergleich mit Waschstraße günstiger aber auch weniger sauber. Ich habe Basis genommen, grundsätzlich sauber aber braucht man noch nachzuarbeiten. Wenn man die Felge nicht waschen möchte kann 8€ schon gut machen. Einfach, schnell und billig. P.s. Staubsauger ist 1€ zu benutzen.

  1. Jan Rezac ★☆☆☆☆

    Hallo, die Aral verkauft auflade Guthaben, das deine Congstar Karte sperrt! Hatte noch nie soviel Stress zum Jahreswechsel!

  2. Susanne Sokrates Hockling ★☆☆☆☆

    Ich habe neulich in der Tankstelle nach einer Beerdigung eingekauft. Als ich von der Tankstelle aus ein Taxi rufen wollte, war der Akku meines Handys leer. Ich bat den Tankwart, ob ich kurz von der Tankstelle aus ein Taxi rufen könnte. Er lehnte diese Bitte kurz angebunden ab. Als ich ihn fragte warum, sagte er, der Chef habe dies eindeutig verboten. Vielen Dank für diese Art von "unterlassener Hilfeleistung"!

  3. Ray (Jepsen24) ★★★★☆

    Waschanlage ist gut, nur bei Relativ offenen Felgen wie z B meine 5 Stern MAM Alufelgen kann es passieren das die Reifenreiniger nicht rauskommen und die Felgen dadurch nicht sehr sauber werden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aral?

Das Aral befindet sich in der Friedensallee 92, 25335 Elmshorn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Aral?

Sie erreichen das Aral unter +49 4121 82611

Wie kommt man zum Aral?

Zum Aral gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements