Ziemlich inkompetentes Personal, keine Ahnung vom Sortiment, und unfreundlich. Hand der nicht mal ein Kaffee zubereiten kann mit einer Kaffemaschine ist eine Fehlentscheidung des Personalbüros. Wenn man nach 5 Minuten nach der Bestellung dem Menschen sagt das man keine Zeit hat wird man noch von einer älteren Mitarbeiterin angepöbelt. Absolut daneben.
Fotos
Bewertungen
-
H Z ★☆☆☆☆
-
Sabrina Hildebrand ★★☆☆☆
Der Laden an sich ist super. Nur der Bäcker hat ständig vormittags schon kaum noch was anzubieten.schade ...in anderen Filialen läuft das besser.
-
By FTA ★☆☆☆☆
Es geht nicht um den Supermarkt an sich, sondern um den darin befindenden Bäcker. Sehr schlechter Service. Ich bin seit Jahren Kunde bei dem Bäcker. Heute um 10:53 Uhr, wollte ich gerne ein Käsekartoffeltöpfelchen haben. Da ich diesen immer dort kaufe, die Dame wollte mir diesen aber nicht schmieren weil nach ihrer Argumentation dort andere belegte Brötchen liegen. Leider nur nicht das was ich wollte. In der Regel schmiert man so ein Brötchen dem Kunden, was paar Minuten dauert. Einem Kunden der jeden Morgen seinen Kaffee dort kauft und das seit Jahren. Einfach nur eine Unverschämtheit und schlechter Service. Deswegen nie wieder. In Zukunft werde ich nur noch zum Bäcker gegenüber gehen.
-
Miwa007 ★☆☆☆☆
Die schlechteste Mitarbeitein, die mir jemals über den Weg gelaufen ist. Die Frau mit den roten Haaren, ich glaube sie heißt irgendwas mit Schild am Ende. Absolut frech gegenüber Kunden !!! Ich habe mitbekommen wie die obengenannte Mitarbeiter vorlaut gegenüber einer ältern Dame wurde. Die ältere Frau hat lediglich gefragt,wo ein gesuchter Artikel im Regal steht, darauf hin sagte die rothaarige Mitarbeiter zu der Frau, ob sie nicht sehe das sie gerade beschäftigt sei und der Laden ja nicht all zu groß ist,könnte sie ja selber suchen und ließ die Dame einfach stehen. Dann an der Kasse regte sie sich ( Frau Schild ) noch so sehr über die ältere Dame auf, das andere Kunden dies mitbekommen hatten. Unmöglich sowas!!! Mir ist die Kinnlade runtergefallen. Meine Frau und ich sowie alle meine Bekannten werden diesen Markt nun meiden.
-
Melanie Fischer ★☆☆☆☆
Eigentlich kein Stern verdient! Bisher ging ich gerne dort einkaufen und war zufrieden. Die Qualität,z.B. beim Obst und Gemüse, könnte teilweise besser sein,aber eine große Auswahl an Produkten. Doch nachdem der junge Marktleiter, seit ein paar Monaten nicht mehr da ist, ist es dort eine Katastrophe! Die rothaarige Mitarbeiterin,die anscheinend im Laden mitwirkt, ist total unfreundlich. Anfangs konnte ich beobachten, wie sie einen Kunden sehr unfreundlich antwortete und dachte, sie hätte vielleicht einen schlechten Tag. Dann musste ich es selber erleben und ich war entsetzt. So geht man nicht mit Kunden um,egal ob es etwas stressiger ist o.ä. Sie scheint mit ihrer neuen Rolle sichtlich überfordert zu sein! Beim vorherigen jungen Marktleiter habe ich es nicht einmal erlebt,im Gegenteil, mit ihm hatte ich das Gefühl der Laden blühe wieder auf. Schade,dass er weg ist! Ich werde nur noch im dringenden Fällen dort hingehen, da der nächste Denn's weiter weg ist.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Denns BioMarkt?
Das Denns BioMarkt befindet sich in der Burgdorfer Str. 10 B, 31275 Lehrte, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Denns BioMarkt?
Sie erreichen das Denns BioMarkt unter +49 5132 8568875
Wie kommt man zum Denns BioMarkt?
Zum Denns BioMarkt gelangen Sie über den folgenden Link