Wir waren gestern Bowlen und im Lasertag. Vorteile: -Bowling und Lasertag schönes Ambiente -Personal freundlich -Viele Spielmöglichkeiten in einem Gebäude Nachteile: -Keine Bowlingkugelauswahl -Die Kegelnaufsteklung hackt manchmal, was zu Zeitabzug führt, die nicht ersetzt wird -Es fehlt leider ein Sitzplatz für die 7 Person, bzw. Bowlingbänke zu kurz -Es gibt im Anschluss keine Ergebnisausdrucke/bzw digitalen Ergebnisse(Mail), weder für Bowling noch für Lasertag, also weiß man im Anschluss garnicht, wer wie gespielt hat. Nur die Bildschirmanzeige, die im Lasertag nicht funktioniert hat -Klimaanlage bei allen Lasertagtischen auf Luftzug eingestellt -Zu lange Servicewartezeit (zu wenig Mitarbeiter oder falsche Aufteilung) man muss immer wieder nachhaken, sonst wird man vergessen
Fotos
Bewertungen
-
Xenia Arefev ★★★☆☆
-
Robijn van Hove ★★★★★
Wir waren jetzt schon ein paar Mal dort. Alles sauber, Personal freundlich, Preise passen. Bowling und LaserTag machen echt Laune. Kommen gern wieder.
-
Angelika Glaap ★★★★★
So eine tolle Einrichtung.. Wir waren dort Minigolf spielen. Super schön angelegte Bahnen. Der Mitarbeiter war wirklich sehr nett . Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
-
Erika Feldmann ★★☆☆☆
Es ist reichlich Personal da , nur etwas überfordert! Die Tische sind mit leeren Gläsern überfüllt ! Wir haben habe den Eindruck, verkaufen möchten die hier nicht ! Auch das Parken ist nicht so gut da ! Ich persönlich bin nicht zufrieden gewesen!
-
Marc Hösterey ★★☆☆☆
Wir haben einen Kindergeburtstag (12 Jahre) mit Lasertag gefeiert. Es waren 8 Kinder und 2 Erwachsene und drei Spiele mit Essen. Als wir ankamen sollten die Kinder die Regeln auf dem Bildschirm lesen, dann kann es gleich losgehen. Vom Ablauf, oder sonstiges war keine Rede. Wir fragten nach. Wir zwei Erwachsene kannten dieses Spiel nicht und wollten mitmachen. Dies ging auch erstmal durch extra bezahlen. Als wir am Tisch ankamen, war der Tisch in den Pausen für 8 Kinder ausgelegt, wir beiden Erwachsenen standen und wurden auch vom Personal gesehen. Leider keine Reaktion. Schade. Als wir das erste Spiel beendet haben, durften die zwei Erwachsenen nicht mehr mitspielen, da es angeblich ausgebucht war. Seltsam, da Einzelpersonen nicht reservieren müssten. Nach dem zweiten Spiel kam das Essen, was wohl ein Versehen war, da es nach dem dritten und letzten Spiel kommen sollte. Nun gut. Wir haben es genommen, wobei sich die Pause um eine verlängerte. Wir bekamen die gleiche Menge für 8 zwölfjährige Kinder, wie später der Nebentisch für 6 ca. achtjährige Kinder. Was uns gereicht hat, aber nicht nach Personen ausgelegt ist. Dies sollte vielleicht Mal vom Personal verbessert werden. Die Summe belief sich auf 209€, was wir in etwa vorher wussten. Für uns steht der Service in keinem Verhältnis zu der Summe. Das Personal war unser Erachtens auch etwas überfordert. Eine Verbesserung für den Preis wäre z.B 3 Getränke für die Erwachsenen im Preis inbegriffen und ausreichend Sitzplätze für alle Personen. Den Kindern hat es gut gefallen, aber leider werden wir dies so nicht mehr buchen.
-
Yannik Hesse ★★★★★
Wir waren Minigolf und anschließend 1 Std. Bowling spielen. Es hat uns viel Spaß gemacht. - Die Minigolf-Bahnen sind gepflegt und schön angelegt. (mit schönen Highlights) - Die Bowling-Bahnen sind modern. Man kann nicht nur das Standard-Bowling spielen, sondern hat die Auswahl aus einigen weiteren Spielen.
-
Alina Klaassen ★★★★★
Wir waren dort gestern Minigolf spielen, die Anlagen waren sehr schön gestaltet, alles sehr neu. Waren mit 6 Personen dort, mehr Personen sollte man nicht sein um noch gemeinsam spielen zu können. Getränke und Snacks sind zu erwerben. Zeit hat man unbegrenzt. Wir waren ca. 2 Stunden dort. Man bekommt Schlager, jeder einen Ball und einen Block für die Scoreliste. Uns wurde der Ablauf erklärt und die Spielregeln.
-
Stehe ★★★★☆
Wir waren hier zum Bowling. Für 1 Stunde spielen, zwei paar Schuhe und einen Cocktail haben wir 35,50€ bezahlt. Nicht ganz billig, aber war auf jeden Fall ganz lustig. Es gibt zehn Bahnen zum spielen und alles lief ohne Störungen. Das Interieur mit dem vielen Holz sieht sehr ansprechend aus.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Freizeitcenter Emden?
Das Freizeitcenter Emden befindet sich in der Langobardenstraße 4-6, 26723 Emden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Freizeitcenter Emden?
Sie erreichen das Freizeitcenter Emden unter +49 4921 29999
Wie kommt man zum Freizeitcenter Emden?
Zum Freizeitcenter Emden gelangen Sie über den folgenden Link