Bewertungen

  1. Die Eine ★★★★★

    Ich war bis vorhin mit meinem Freund da und sind aus Hannover. Wollten mal wo anders ein kleinen Zwischenstopp machen. 1. die Bar ist super schön und sehr sauber auf zwei Etagen aufgeteilt. Einmal der Eingangsbereich und dann eine Etage tiefer für Pärchen super, das man sich in Ruhe gelassen fühlt. Man fühlt sich super wohl und man wird nicht schräg angeschaut (kenne ich von anderen Bars) 2.Die Bedienung war super gut. Der Kellner sollte eine Gehaltserhöhung bekommen, so schnell und effizient er gearbeitet hat. (Bin selber Kellnerin in einer Bar und weiß, wie wichtig es ist freundlich zu sein und sauber zu arbeiten) 3. Ich habe noch nie so schöne Toiletten gesehen. Es gibt zwar keine Tür fürs komplette Bad aber die Kabinen haben natürlich eine Tür. Das Bad hat einfach keine Papierservietten zum Hände abtrocknen aber dafür saubere kleine Handtücher zum waschen. Habe ich auch vorher noch nie gesehen. Finde ich super gut. Es gibt Beauty- und Pflegeprodukte falls mal was sein sollte. Gibt es auch nicht überall. Der Spiegel im „Flur“ lädt zum Fotos machen ein. 4. zum Essen kann ich nicht viel schreiben da wir nichts zu essen bestellt haben. Aber habe gesehen wie der Star-Kellner Essen zu einem Tisch gebracht hat und das sah auch verdammt gut aus. (Beim nächsten Besuch, würde ich hungrig kommen um mehr dazu schreiben zu können) FAZIT: wir kommen gerne wieder. :)

  2. M A ★★☆☆☆

    Shishas sind gut, Toiletten waren sehr sauber. Ambiente als auch Bedienung waren okay. Für Paare leider eher weniger geeignet, da das Klientel teilweise sehr asozial ist und grundlos Streit anfangen möchte.

  3. Marius Jes Geißler ★★★★★

    Was eine Location, einfach zum Wohlfühlen / Wohnzimmer. Das Team ist nett und sehr zu vorkommend, Pfeifen laufen sehr gut und haben perfekten Durchzug & Geschmack! Macht weiter Jungs, man merkt eure liebe und Leidenschaft für die Pfeifenwelt

  1. Michel Geiling ★★★★★

    Kleine Shisha Bar mit leckeren Mocktails. Die Shisha war sehr aromatisch, auf Nachfrage erhält man ohne Mehrkosten ein Eismundstück (IceBazooka). Ich war zwischen 19 und 21 Uhr in der Woche hier, da war ich fast alleine.

  2. E. D (E.D.AUS.Q) ★★★★☆

    Tolles Ambiente, super Auswahl an Getränken und natürlich Shishatabaksorten, nettes Personal. Einen Punkt Abzug gibt es lediglich für die teilweise viel zu späte Bedienung. Man sitzt gut und gerne mal 30min bevor jemand an den Tisch kommt um eine Bestellung aufzunehmen. Jedoch mag das auch einfach daran liegen das der Laden nahezu immer komplett voll ist und es dann natürlich schwierig für das Personal ist alles im Blick zu behalten. Ein kleiner Tipp am Rande: im Vorfeld einen Tisch zu reservieren ist ratsam. Von den fünf Besuchen die ich der Shishco-Bar abgestattet habe hatte ich nur einmal das Glück freie Plätze vorzufinden. Alles in allem eine tolle Shishabar!

  3. Isabella Keitel ★★★★★

    Fuer mich die beste shishabar in Braunschweig! Super schneller Service & freundliche Mitarbeiter. Tabak/Getraenke Angebot super! Shisha schmeckt jedesmal super! Wurde noch nie enttäuscht. Preisleistung top!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Shishco - Braunschweig?

Das Shishco - Braunschweig befindet sich in der Gördelingerstraße 47, 38100 Braunschweig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Shishco - Braunschweig?

Sie erreichen das Shishco - Braunschweig unter +49 162 4395556

Wie kommt man zum Shishco - Braunschweig?

Zum Shishco - Braunschweig gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements