Alle MitarbeiterInnen sind freundlich. Auch am Samstagmorgen. Die Atmosphäre in dem kleinen Geschäft mag ich sehr gerne. Wer es familiär mag, ist hier gut aufgehoben. Schnecke tut ihr übriges dazu.
Fotos
Bewertungen
-
Ni Ra ★★★★★
-
Claus Grimme ★☆☆☆☆
Ich gehe dort selten einkaufen, weil ich gegenüber bei Edeka alles bekomme. Vor ein paar Tagen war ich aber doch dort, wegen eines Fußballalbums. So etwas unfreundliches ( ein Herr, wohl der Chef ) habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Völlig unzufrieden mit sich und dem Leben wird er auf Kunden losgelassen. Ich werde mit Sicherheit nicht mehr dort einkaufen und rate es auch anderen.
-
Michalis Alexiou (Michi) ★★★★★
Super netter Kontakt mit der Dame die mich super entspannt beraten hat und mir dazu noch die ein oder andere Probe mitgegeben hat… nun habe ich meine Location für Zigarren in der Region gefunden, dafür fährt man gerne 1 Stunde!
-
peter s. ★★★★★
Kannte den Laden schon, als er noch neben der Nebgen-Bude vor dem Bahnhof Buchholz war. Und immer noch Kunde. Wenn das keine Empfehlung ist, dann weiß ich auch nicht weiter. (Der MAJA Tabak mit Zick-Zack Hülsen ist mein Standart heute)
-
Thomas S ★★☆☆☆
Separate Eingänge für Ein und Ausgang, coronabedingt. Eigentlich gut, aber der Herr der sich frech vorgedrängelt hat kam durch den "Ausgang". Drei Mitarbeiter sagten nichts dazu. Die Dame am Lottoannahmeschalter war sehr freundlich, trug aber keine Maske und hustete fröhlich hinter ihrem Tresen herum, sehr zur Freude des Herrn, der meinte sich vordrängeln zu müssen. Die beiden anderen Mitarbeiter, Inhaber oder was auch immer, waren völlig uninterresiert daran, daß sie mich davon abhielten, den Lotto schalter zu erreichen. Auch keine Antwort auf meinen freundlichen Gruß beim betreten des Ladens. Gut, da gibt es schlimmeres, aber da lustig den Kunden was vorzuhusten, ohne Maske in diesen Zeiten... Danke, ich werde dann mein lotto doch besser anderswo spielen.
-
Michaela Wuttke ★★★★★
Sehr guter und freundlicher Service. Gute Beratung, da ich keine Ahnung habe und es ein Geschenk sein sollte. Nach kurzer Schilderung zu der Person, die beschenkt werden soll, hat die Dame mit ihrem Vorschlag voll ins Schwarze getroffen. Gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Westerfeld Zigarren?
Das Westerfeld Zigarren befindet sich in der Adolf-Emmelmann-Straße 5, 30659 Hannover, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Westerfeld Zigarren?
Sie erreichen das Westerfeld Zigarren unter +49 511 6478170
Wie kommt man zum Westerfeld Zigarren?
Zum Westerfeld Zigarren gelangen Sie über den folgenden Link