Bewertungen

  1. Niklas S. ★☆☆☆☆

    Natürlich nur Barzahlung und unverschämter Barkeeper, der rauchend durch die Bar läuft und Wechselgeld nur rausgibt, wenn man ihn freundlich darum bittet. Preise sind jenseits von gut und böse.

  2. Ingo Ocklenburg ★☆☆☆☆

    Wir waren heute Abend im Pasadena zu Gast und waren sehr enttäuscht! Lars der Kellner war einer Freundin gegenüber sehr übergriffig und unfreundlich. An den arm fassen und sagen Ihr müsst hier aus dem Weg geht gar nicht. Der Ton und die Art gehen gar nicht! Maximal enttäuscht!

  3. Jan E. ★★★★☆

    Publikum von 18 bis x. Aber alle feiern zusammen als gäbe es kein Morgen. Das Thekenteam tut sein übriges für einen gelungenen Abend. Das Licht und die Musik schafft den Rest, damit eine gute Party on Gang kommt.

  1. Pduesp ★★★☆☆

    Location sehr cool und trendy, für nice parties geeignet. Leider keine große Auswahl- von Bieren (Köstritzer fehlt). Cocktailkarte reichhaltig und über QR Code abrufbar. Service sehr desinteressiert und fast schon unfreundlich. Zu empfehlen

  2. Max Arldt ★★★★★

    Freundlicher, kreativer Barkeeper! Tolle Atmosphäre, große Auswahl an Cocktails und klasse Musik. Ein absolutes Muss für alle Insulaner und Touristen!

  3. T P ★☆☆☆☆

    Leider treffen wir hier auf sehr voreingenommene Türsteher, die nicht offen für ein Gespräch sind. Wir haben einen sehr schlechten Service erhalten und wurden mit Bedrohungen empfangen. Nur weil man schwarze Haare und braune Augen hat, wird man nicht hereingelassen. Leider sind die Türsteher sehr Ausländer feindlich und nehmen außerdem vor weiblichem Publikum kein Blatt vorn Mund. Daher kann ich euch absolut NICHT empfehlen, mit weiblicher Begleitung hier zu erscheinen. Die Türsteher schrecken auch nicht davor zurück,, Frauen mit Schlägen zu drohen und an die Brüste zu fassen = sexuelle Belästigung! In meinen Augen ist das ein Club, der nicht unterstützt werden sollte…. Wirklich schade, dass junge Leute hier so negativ empfangen werden.

  1. Robin K ★★★★★

    Der Türsteher ist top und weiss was er tut, man merkt dass er sehr viel Erfahrung hat! Das Thekenpersonal ist freundlich und schnell! Die Musik ist 1A und die Stimmung auch! Liebe Grüße an euch alle ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder! LG, Robin

  2. Franzi Schrader ★☆☆☆☆

    Unverschämte Getränkepreise. Für Bacardi Razz und Havanna Cola werden Sprite und Cola extra berechnet! Eher älteres Publikum. Keine moderne Musik - Stimmung kommt so nicht auf. Zudem darf im ganzen Lokal geraucht werden

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pasadena?

Das Pasadena befindet sich in der Kirchstraße 17, 26548 Norderney, Deutschland

Wie kommt man zum Pasadena?

Zum Pasadena gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements