Finger weg von diesem Laden. Wir haben eine hohe Summe angezahlt und unser geplantes Sofa nie erhalten. Der Kaufvertrag ist 7(!) Monate her! Zunächst wurden wir hingehalten mit niveaulosen Lügen wie „der LKW Fahrer hat einen Unfall gebaut auf dem Weg“. Mittlerweile wird auf Anrufe und Nachrichten gar nicht mehr reagiert. Uns wurde damals garantiert, dass wir unser Sofa innerhalb von 10 Wochen erhalten. Alles nur Lügen. Jetzt haben wir weder unser Sofa, noch bekommen wie die Anzahlung zurück. Wir werden rechtliche Wege einleiten.
Fotos
Bewertungen
-
Lion S ★☆☆☆☆
-
soulchild11985 ★☆☆☆☆
Schlecht. Redet viel verspricht viel ist nix dabei raus gekommen. Macht bloß keine Anzahlung sonst läuft ihr euer Geld hinterher…
-
Elvis Hasic ★☆☆☆☆
Ich habe mehrere Möbel bei GMöbel gekauft und muss sagen, dass die Qualität extrem schlecht ist. Vorallem der Service der Angestellten ist mehr als schlecht zu bewerten. Auf Mängel wird nicht reagiert. Daher überhaupt nicht weiterzuempfehlen!! Würde auch gerne -5 Sterne geben. Keineswegs zu empfehlen. Hier agieren Betrüger
-
Li Brah ★☆☆☆☆
Bin durch eine Influenzerin (Amore) zu diesem Geschäft gekommen und dachte mir wow ok super Sachen dann bestellen wir mal . Leute ich würde es nie mehr wieder tun . Habe am 15.8.23 bestellt , habe über 1 Monat warten müssen ok alles gut und schön dann kam endlich mein Tisch an was aus 3 Tischen besteht . Als die Bestellung ankam waren 2 Tische in Ordnung (nicht perfekt) es war ok aber auch das Geld nicht Wert. Der größte Tisch von diesen 3 kam komplett kaputt an. Habe dem Herrn Fotos geschickt und er meinte dass er mir den großen Tisch nochmal zu schickt . Habe ihn so oft angerufen und so viele Nachrichten geschrieben , es heißt immer ja ich schicke ihn zu . Letzte Woche Mittwoch hat er erneut behauptet er schickt mir den Tisch zu . Es ist mittlerweile Dezember und ich sitze hier mit diesen 2 kleinen Tischen (kein update nichts) wenn ich das gewusst hätte , hätte ich niemals bestellt . Die verlangen unglaublich hohe Preise aber Qualität und Service gleich 0. danke auch an Amore das sie uns sowas empfiehlt !!!
-
Yüksel Sirel ★★★★★
Nette Leute und schöne Möbel leider zu klein und wenig Auswahl
-
Audrey Lopez ★★★★★
Möbel sind toll. Ich wollte schon lange mein Haus renovieren. Wir haben mit den Möbeln, die wir bei Ihnen gekauft haben, ein sehr stilvolles Haus eingerichtet.
-
Milad Jando ★★★★★
Ein breites und abwechslungsreiches Sortiment an Möbeln, Beleuchtung, Deko und mehr. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von GMoebel - Hameln?
Das GMoebel - Hameln befindet sich in der Gertrudenstraße 7, 31785 Hameln, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von GMoebel - Hameln?
Sie erreichen das GMoebel - Hameln unter +49 172 1009402
Wie kommt man zum GMoebel - Hameln?
Zum GMoebel - Hameln gelangen Sie über den folgenden Link