Der Laden war noch nie günstig. Ich ging immer gerne hin. Leider kann man Gutscheine die älter als ein Monat sind nicht mehr einlösen. Das ist zum k....! 50 Euro in den Gulli geworfen
Fotos
Bewertungen
-
Rosemarie Flock ★☆☆☆☆
-
Eike Silvia Schmidt ★★★★★
Ich habe meine Artikel, die ich suchte gefunden . Bin damit und mit den Service zufrieden.
-
Andrea Chlupka ★★★★★
Es ist ein sehr schöner Laden für Deko - und Geschenkartikel. Er ist schön hell und freundlich. Das Sortiment ist gut platziert, so dass es trendig und ansprechend ins Auge fällt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
-
Britta Langen ★★★☆☆
Viele ganz nette Dekosachen, allerdings viel Plasik, viel Verpackungsmüll... So, wie es leider ist, wenn die Preise halbwegs günstig sein sollen.
-
Mejdin Kurt ★★★☆☆
Eigentlich ein schöner Laden und sehr nettes Personal. Ich habe für 60 Euro eingekauft und man sagte mir, dass sie nicht als Geschenk einpacken dürfen. Gibt's sowas noch im Jahr 2022??!! Finde ich nicht gut!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Depot?
Das Depot befindet sich in der Pferdemarkt 1, 31785 Hameln, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Depot?
Sie erreichen das Depot unter +49 5151 9565038
Wie kommt man zum Depot?
Zum Depot gelangen Sie über den folgenden Link