Bewertungen

  1. Frederic ★☆☆☆☆

    Wir haben hier mittags in der Firma oft bestellt und waren bisher zufrieden. Die heutige Bestellung am Abend für zu Hause war jedoch eine große Enttäuschung. Die Pommes waren nahezu roh und nicht verzehrfertig, sodass wir sie selbst nochmals in der Heißluftfritteuse zubereiten mussten. Das Fleisch vom Grillteller war extrem trocken. Besonders enttäuschend war das Gyrosfleisch auf der Pizza: sehr schlechte Konsistenz und geschmacklich für uns nicht akzeptabel. Diese Qualität steht in keinem Verhältnis zu den bisherigen Erfahrungen. So kann man das leider nicht empfehlen.

  2. Andrea Schleussner ★★★★★

    Sehr freundliche und nette Gastgeber. Das Essen ist auch sehr lecker. Kann ich nur empfehlen

  3. Kerstin Hövel ★★★★☆

    Das Essen war gut und gute Portionen, sehr ungezwungen und sehr nettes Personal. Hunde willkommen.

  1. Stephan Kessler ★★★★★

    Whow, Pastitsio wahnsinnig lecker. Souvlaki sehr lecker. Extra aus Köln hierher gekommen und es hat sich gelohnt.

  2. Konstantin Fischer ★★★★★

    Super Essen bezahlbar und richtig richtig lecker, und das Fleisch erst sowas noch nie bei Einem Griechen gegessen

  3. Lucas Bares ★★★★★

    Schönes griechisches Restaurant mit sehr leckerem Essen. Gute Pizza, leckeres Lamm. Getränkeauswahl etwas bescheiden und leider kein Nachtisch. Dafür sehr leckeren Rezina und Ouzo.

  1. Katja Schröder ★☆☆☆☆

    Soeben bestellt.Sowas von enttäuscht. Haben schon oft dort bestellt.Das war jedoch nun die Krönung. Die Schalen, wo das Essen drin ist sind nur noch halb so groß, zum gleichen Preis!? Wir haben eine Lasagne bestellt.Die bestand aus einer Lage Nudeln und Eier überbacken mit Käse.Nachdem wir uns telefonisch beschwert haben sagte die Dame am Telefon sie hätte fast kein Hackfleisch mehr gehabt.??? Dann kann ich auch keine Lasagne verkaufen! Geht gar nicht. Wir werden dort nie wieder was bestellen.

  2. Liviu Schubert ★★★★★

    Sehr freundliche Bedienung. Sehr leckere Pizza gegessen. Innen bisschen alt, aber sauber und gemütlich. Preise im Vergleich mit andere sind OK. Wir waren früher mehrmals in dem Lokal und ich war auch zufrieden. Kann ich gerne empfehlen.

  3. Pe Kes ★★★★★

    Pizzen sind immer richtig lecker. Telefonische Bestellung geht immer fix. Die Lieferungsfahrer sind immer sehr nett. Wenn es unsere Zeit erlaubt speisen wir auch im Restaurant bzw im Sommer auf dem Außenbereich. Hier sind die Preise einigermaßen stabil geblieben,was wir wirklich hervorragend finden. Typisch griechische Küche wird hier gut beherrscht. Auch vegetarisch hat man noch gute Auswahl. Das Restaurant ist vom Flair einer Taverne nachgeahmt und Holz dominiert hier Tisch und Stühle. Wir finden das Super. Es tut mir leid ihr lieben... Mir schmeckt griechische Wein immer noch nicht ☺️ aber die Getränkekarte gibt ja genug her. In der Umgebung und mit etwas Glück direkt vor der Haustüre, gibt es genug Parkplätze. Eingang ist mit 3-4 Stufen (nicht ebenerdig). Toiletten sauber. Für Familien ist diese Restaurant gut geeignet. Preislich alles absolut OK. Es wird familiär von einer bodenständig, griechischer Familie geführt. Wir empfehlen diese Adresse sehr gerne weiter.

  1. christian s ★★★★★

    Sehr gemütliches , Familien geführtes Griechisches Restaurant mit sehr guten Essen. Hier stimmt einfach alles. Das Essen schmeckt sehr gut. Der Service und alle Mitarbeiter sind einfach nur Top . Das Gyros schmeckt hier einfach am aller besten. Im Sommer sind ein paar Plätze draußen in der Sonne vorhanden. Außerdem gibt es einen Lieferservice der immer sehr zügig liefert. Hier stimmt einfach alles . Deshalb von mir 5sterne

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von El Greco?

Das El Greco befindet sich in der Hauptstraße 177, 50226 Frechen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von El Greco?

Sie erreichen das El Greco unter +49 2234 17349

Wie kommt man zum El Greco?

Zum El Greco gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements