Bewertungen

  1. Persönliches Pech ★★★★☆

    Wir hatten heute eine etwas größere Bestellung. Die Lieferzeit war wie angegeben, das Preis-/ Leistungsverhältnis ist angemessen und der Fahrer war sehr freundlich. Bis auf das bestellte Baguette haben alle Gerichte gut geschmeckt. Leider war das Baguette verbrannt und dadurch sehr hart. Das Baguette selbst war auch nicht aus eigener Herstellung, sondern ein Aufback-Baguette wie man sie aus dem Einzelhandel kennt. Lediglich der Belag wurde noch frisch ergänzt. Positiv anzumerken ist, dass das Baguette nach einem Anruf ersetzt worden wäre, allerdings im Austausch des verbrannten Baguettes, welches jedoch bereits verzehrt wurde. Das hätte uns aber klar sein sollen. Dennoch hätte das Baguette gar nicht erst verkauft werden dürfen.

  2. Luc ★★★★★

    Man bekommt für einen guten Preis sehr viel leckeres Essen. Die Mitarbeiter sind immer nett und das Lokal ist charmant urig. Der Heval Teller rettet einen schlechten Tag. Lg Sami

  3. Dennis Kindermann ★☆☆☆☆

    Wir haben eine ganze Weile lang gerne dort bestellt. Bei den letzten Bestellungen mussten wir jedes Mal nach weit über einer Stunde hinterherrufen und wurden immer wieder vertröstet. Auch dieses Mal mussten wir wieder hinterherrufen. Trotz Belegnummer von PayPal hieß es, die Bestellung sei nicht eingegangen, ich solle das Geld zurückfordern. Dann wurde einfach aufgelegt. Eltern von kleinen Kindern wissen, was hier los war. Nie wieder!

  1. Wolfgang Schmitz ★★★★★

    Seit über 20 Jahren DER griechische Lieferdienst und Imbiss unseres Vertrauens. Die Gerichte sind sehr gut portioniert und immer lecker. Gut, das Ambiente entspricht einer Imbissbude, aber immer sauber.

  2. Mel K. ★★★★★

    Die besten Pommes der Stadt!!! Das Gyros ist vom Allerfeinsten. Auch die Pizzen sind richtig, richtig gut! Und immer freundliche Bedienung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+

  3. Phillip My ★★★★★

    Der Gyros wird aus selbst gestecktem Fleisch gemacht und gewürzt. Das schmeckt und sieht man. Die Größen der Portionen sind mehr als fair und machen einen hungrigen Erwachsenen durchaus satt. Das Personal ist sehr freundlich. Klare Empfehlung!

  1. Danny ★★★★★

    Super lecker,Preise sind auch in Ordnung Wir bestellen/holen da seht gerne mal Essen

  2. Chris Müller (Lucky) ★★★★☆

    Lecker und preislich gesehen gut ( 5.50 € ) " könnte etwas mehr Fleisch sein sowie Tomaten Zwiebeln, und etwas weniger Kraut " das Brot super , leider auch wenig Zaziki

  3. Tim Obenauer ★★★★☆

    Sehr lecker und ausreichend. Gibt auch ein paar Möglichkeiten zum sitzen. Geliefert wird wohl auch. Gyros Pita 5,50€, Gyros Teller 10,50€ sehr fair für die Menge. Softdrinks 1,80€.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heval Grill Bielefeld?

Das Heval Grill Bielefeld befindet sich in der Prießallee 44, 33604 Bielefeld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Heval Grill Bielefeld?

Sie erreichen das Heval Grill Bielefeld unter +49 521 296909

Wie kommt man zum Heval Grill Bielefeld?

Zum Heval Grill Bielefeld gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements