Super tolles Restaurant! Gehe so gerne hier her! Definitiv zu empfehlen. Für mich das beste Sushi Restaurant in der Nähe. Das Sushi wird immer frisch zubereitet, schmeckt köstlich und ist immer schön dekoriert. Auch die Vorspeisen und Desserts sind hervorragend. Der Service ist super und sauber ist es auch. War schon sehr oft dort und hatte nie irgendwas zu bemängeln.
Fotos
Bewertungen
-
Alina F. ★★★★★
-
Bettina Holtz ★★★★☆
Sehr leckeres Essen, Preise auch ok. Gemütliche Atmosphäre. Personal freundlich aber nicht sehr aufmerksam, dauert schon etwas bis mal jemand zum Tisch schaut wenn man noch etwas zu trinken bestellen möchte oder zahlen. Würde aber trotzdem wieder kommen.
-
Michael Rosarius ★★★★★
Sehr gutes Essen hier bekommen. Leckere Limonaden. Schneller und netter Service. Preisleistung Verhältnis ist angebracht. Sauberes Restaurant, kann man nur weiterempfehlen.
-
Rainer ★★★★★
Wir waren hier im Januar 2024 zu fünf Erwachsenen mit einem Kleinkind zum Abendessen. Den Tisch hatten wir zuvor reserviert, das Restaurant war während unseres Aufenthalts gut besucht. Der Service war sehr freundlich. Alle Gerichte, ob Vorspeise, Hauptgang oder Nachtisch, kamen jeweils schnell und für alle Personen gleichzeitig. Gewählt hatten wir als Vorspeisen Sommerrollen mit Shrimp tempura, Gyoza Vegan, Steamy Pearl und Edamame. Der Hauptgang bestand aus Mama Mango m. Huhn, Sushi Menü Be Veggie und Crispy Rocket, Inside Out Rolls Veggie. Mit den Dessert Sesambällchen und Mochi Eis schlossen wir ab. Alle Gerichte waren sehr lecker, wir waren begeistert. Wir werden wiederkommen.
-
Andreas Fiebig ★★★★★
Sehr gutes Essen, sehr gute Cocktails! Die Bedienung ist freundlich, die Küche schnell und gut. Jederzeit wieder!
-
Celina Pinto ★★★★★
Wir hatten ein paar Vorspeisen und eine Sushi Platte für 3 Personen, die wunderschön angerichtet wurde und super lecker war. Der Service und die Atmosphäre im Restaurant sind auch sehr positiv zu bewerten. Absolut empfehlenswert!
-
C. K. ★★★★☆
Wir haben gut gesessen und wurden freundlich bedient. Die Umami-Geschmacksexplosion, die man erwartet, blieb aber aus. Mir waren die Portionen deutlich zu klein. Beispiel: 2 Stangen Spargel im Hauptgang sind wirklich wenig. Gewundert hat mich die 80er Jahre Salatdeko, die nicht authentisch ist. Hinweis: Star Wars T-Shirts mögen kleidsam sein und auch mein Nerd-Herz grundsätzlich erfreuen. Für eine Servicekraft sind sie aber ungeeignet.
-
Leroy Louis ★★★★★
Es war ein Genuss pur ! Unfassbar gute Asiatische Küche, hier ist der Name Programm ! Das Essen war von feinster Qualität und alles frisch zubereitet. Von der Vorspeise bis zum Dessert ! Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend! Kleine Vorspeise und Hauptgang machen rundum satt ! Ich kann es sehr empfehlen und komme bald wieder her ! 5*****
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Chido Restaurant?
Das Chido Restaurant befindet sich in der Hauptstraße 124-126, 50226 Frechen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Chido Restaurant?
Sie erreichen das Chido Restaurant unter +49 2234 9373077
Wie kommt man zum Chido Restaurant?
Zum Chido Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link