Bewertungen

  1. Nadine ★★★★★

    Immer wieder ein Highlight und Genuss! Qualität des Essens ist herausragend, große Auswahl, aromatisch bestens abgestimmt, auch die Getränkekarte überzeugt. Die Bestellung erfolgt unkompliziert und schnell via Tablet, was den Ablauf sehr angenehm macht. Der Service ist prompt und freundlich, und die Atmosphäre ist lebendig – das Restaurant ist immer gut besucht.

  2. Lisa Schwartz ★★★★★

    Wir waren ein Wochenende in Köln zu Besuch und haben uns entschieden im Kaizen essen zu gehen. Das war mit Abstand das beste Sushi, welches wir je gegessen haben. Der Laden ist wunderschön, die Atmosphäre ist wundervoll und das Personal ist einfach nur toll! Wir würden bei jedem Besuch in Köln wieder kommen! :)

  3. shanshui1991 ★★★★★

    Sehr leckeres Essen, Preis etwas gehoben aber für die Qualität vollkommen in Ordnung. Das Ambiente war nett mit vielen Stammgästen, der Service hätte aber insg. etwas aufmerksamer sein können. Trotzdem 5 Sterne, komme gerne wieder.

  1. Carlos Campillo ★★★★★

    Ein ausgezeichnetes japanisches Restaurant mit hervorragendem Service und exzellenter Küche. Die Speisen waren frisch, geschmackvoll und liebevoll zubereitet – eine echte kulinarische Empfehlung für Liebhaber der japanischen Gastronomie. Auch die Empfehlungen des Personals waren sehr treffend und zeugten von großer Fachkenntnis. Besonders positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Teams, das stets präsent war, ohne aufdringlich zu wirken. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Bestellungen über das Tablet sind zwar praktisch und effizient, jedoch geht dadurch ein Stück der persönlichen Interaktion mit dem Service verloren – was bei einem so gastfreundlichen Team besonders schade ist. Insgesamt aber ein rundum gelungener Besuch. Ich komme sehr gerne wieder!

  2. Kiana Heidarabadi ★★★★★

    Wir haben das Restaurant aufgrund der positiven Bewertungen gewählt. Diese lassen sich nach dem heutigen Abend zu 100% bestätigen. Das Sushi war erstklassig und mit das Beste, welches wir je gegessen haben. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind recht hoch, aber bei der Qualität bezahlt man auch gerne etwas mehr. Absolut weiterzuempfehlen!

  3. Janine ★★★★★

    Das Ambiente war schön, wenn auch etwas beengt, wir saßen direkt an der Theke... man konnte dem Barkeeper beim Zubereiten von Getränken zu sehen... das Essen hat uns nicht zu 100% geschmeckt. Die Dragon roll war super, aber der Salat mit Avocado und Lachs war nicht so mega gut und das Teriyaki Hähnchen war auch nicht das was wir erwartet hatten. Die homemade Limonade war mega lecker. Alles in allem aber trotzdem ein empfehlenswertes Sushi Restaurant. Die Preise sind etwas höher

  1. TheWolfOfGoogle ★★★★☆

    Sushi war wirklich sehr gut, dass Ambiente ist ganz schlicht gehalten, allerdings wird es ganz schön Eng und Laut wenn der Laden sich füllt. Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend. Parkplätze sind in Köln oft ein schwere Geburt, deshalb sage ich hierzu nicht viel, es war alles in Ordnung, bis auf die Preise, also wenn ich wirklich satt werden will, dann bin ich hier für ein Abendessen ca 70€ los…

  2. Matthias Wichmann ★★★★★

    Bestes Sushirestaurant in Köln. Essen war top, für uns persönlich war es etwas ungewohnt, da man immer ganze Rollen bestellen muss, mit 8 Stück, da kann man halt nicht so vieles unterschiedliches probieren und essen. Das ist bei unserem Stammjapaner am Niederrhein halt anders, aber das ist rein subjektiv. Eine Katastrophe ist halt parken in dem Viertel... ist für Nicht-Kölner die mit dem Auto anreisen müssen echt ein Problem. Sonst klare Empfehlung!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaizen?

Das Kaizen befindet sich in der Lindenstraße 67, 50674 Köln, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kaizen?

Sie erreichen das Kaizen unter +49 1515 3571922

Wie kommt man zum Kaizen?

Zum Kaizen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements