Bewertungen

  1. Cinderella Cindybert ★★★★★

    Besser gehts nicht! :-) Ich bin restlos begeistert von dieser Werkstatt - für mich die beste Werkstatt ever. Ich bin mit meinem 30 Jahre alten T4 mit diversen Problemchen angekommen - und alles, aber wirklich alles wurde professionellst behoben. Vielen Dank, ich komme gerne wieder.

  2. Julia Münchow ★★★★★

    Sehr hilfsbereites und freundliches Team! Dazu absolut kooperativ und immer gesprächsbereit :)

  3. Ilona Wieck ★☆☆☆☆

    NIE WIEDER! Gerne, schreibe ich jetzt diese Bewertung. Ich kam vor einigen Wochen in diese Werkstatt, ohne Ahnung, mit defekten Licht und brauchte einen Termin für den Service (war das erste Mal da). NOCH NIE hab ich so einen schlechten Service gehabt. Die Lampe wurde ausgetauscht und funktionierte dann trotzdem nicht. Anstatt sich das mal genauer anzuschauen, wurde ich mit defekten Licht weggeschickt und habe trotzdem 15€ für ein defektes Licht bezahlt, welche die nächste Werkstatt mir dann kostenfrei erneuert hat. EDIT: die Werkstatt hat mich angerufen und man konnte sich sehr gut einigen. Ich bin positiv überrascht, Menschlichkeit sieht man heute ja kaum noch. Es gibt bei den ganzen positiven Bewertungen auf jeden Fall eine 2 Chance. Vielen Dank nochmal.

  1. Simon ★★★★★

    Die Inspektion meines Fahrzeugs wurde zügig und sehr zufriedenstellend durchgeführt. Der Service war gut und die Mitarbeiter freundlich und kompetent.

  2. Jahnny Cash ★★★★★

    Wir bringen schon jahrelang unsere Firmen- und Privatwagen zu Westerweck und sind stets zufrieden mit dem Service. Super Team, keine Probleme und sehr fair. Danke für die tolle Arbeit!

  3. A Cogito ★★★★★

    Kompetente Mitarbeiter. Verlässlich und ehrlich. Gemacht wird nur, was gemacht werden muss. Habe vollstes Vertrauen zu dieser Werkstatt.

  1. Birgit Schulze ★★★★★

    Beste Werkstatt in heide, kompetent und nett.

  2. Stephan Homburg ★★★★★

    Wer Qualität bei Wartung hat Reparatur will für sein Fahrzeug ist hier genau richtig. Für mich stimmen hier Preise und Leistung vollständig. Auch spontane Hilfe ist möglich oder es wird nach einer Lösung für den Kunden gesucht. Vielen Dank für die immer schnelle Hilfe.

  3. K B ★★★★★

    Hatte mein Auto schon mehrfach hier in der Werkstatt; Morgens abgegeben, zwei Stunden später der Anruf was defekt ist und was die Reparatur kostet und noch am gleichen oder spätestens nächsten Tag konnte ich das Auto wieder abholen. Tolle Kommunikation und faire Preise.

  1. Antje Hennings ★☆☆☆☆

    Am 16.8 hat mich der Inhaber der Werkstatt zurückgerufen und sich persönlich für Die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Das hat mich sehr gefreut und ist nicht selbstverständlich. Ich bin mit dieser Werkstatt überhaupt zufrieden. Mein Scheibenwischmotor war defekt und wurde für viel Geld getauscht. Dabei haben die Mitarbeiter meine Frontscheibe beschädigt, sodass diese auch getauscht werden musste. Es erfolgte nur ein Anruf, das es 1 Tag länger dauert aber nicht mal eine Entschuldigung. Dann habe ich das Auto abgeholt und musste feststellen, daß der Scheibenwischer nicht richtig eingestellt war (ich sage nur Fachwerkstatt!). So musste ich wieder dorthin zurück fahren. Und dann habe ich ein paar Tage später festgestellt, das die gewechselte Frontscheibe nicht ordentlich verklebt war und meine Fußmatte vorne total nass war, also wieder zurück zur Werkstatt. Dort wurde es dann korrigiert und immerhin habe ich dann einen Leihwagen bekommen aber eine Entschuldigung war immer noch Fehlanzeige. Diese Werkstatt sieht mich definitiv nicht wieder und eine Empfehlung kann ich leider auch nicht aussprechen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autofit Westerweck?

Das Autofit Westerweck befindet sich in der Am Kleinbahnhof 14, 25746 Heide, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Autofit Westerweck?

Sie erreichen das Autofit Westerweck unter +49 481 3440

Wie kommt man zum Autofit Westerweck?

Zum Autofit Westerweck gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements