Sehr kinderunfreundliche unhöfliche Filiale. Mein Sohn wurde die Toilette verwehrt, weil wir angeblich an den Safe rangehen könnten. Musste dann eben meiner Mutter, die mit meinem anderen Sohn weiter wegstand zurufen, dass ich eben raus müsste, damit mein Sohn draußen "auf Toilette gehen kann". Daraufhin haben sich die zwei Verkäuferinnen (u.a. die blonde Verkäuferin die des öfteren hier negativ aufzufallen scheint) lautstark über mich unterhalten. Sie würden ja eine Ausnahme machen, anscheinend war mein Sohn keine Ausnahme Wert! Wir werden diese Filiale nicht mehr betreten.
Fotos
Bewertungen
-
Anonym ★☆☆☆☆
-
Thomas Müller ★★★★★
Das Geschäft ist sauber ordentlich und das Personal sehr freundlich. Die Preise sind sehr günstig und die Ware super.. Wer es günstig haben will aber gute Ware haben möchte, ist hier bei Kik genau richtig.
-
Michael Kück ★★★★☆
Ich fühle mich immer sehr gut bedient und verstanden, die Frauen verdienen mein vollen Respekt, haben eigentlich keine Zeit um sich um die Kunden zu kümmern, weil sie wie immer sehr fleißig waren.Vollen Respekt für das was die Mädels da leisten war jetzt einkaufen bei der 50 Prozent Aktion, mein Lieber man das die Mädels so ruhig geblieben sind bei den Andrang alle Achtung, habe eine Kundin vor mir gehabt die etwas umtauschen wollte und anscheinend ging es der Kundin nicht schnell genug, und die Kundin fing an.zu nörgeln und dann habe ich als Kunde die ältere Dame zurecht gewiesen, das die Mädels sehr gute Arbeit leisten, weiter so ich gehe sehr gern dort einkaufen.
-
Mandy Boufenit ★☆☆☆☆
Ich habe gestern diese Filiale mit meiner Tochter besucht. Ich bin einfach sprachlos über die blonde Mitarbeiterin. Mein Kind hat ihren Willen nicht bekommen und sehr laut geweint, was mir auch unendlich leid tat und dafür möchte ich mich auch entschuldigen. Jedoch sagte die unfreundliche Dame "wir müssen an der Kasse schneller arbeiten, damit das Kind endlich geht und wir wieder unsere Ruhe haben. Als ich dann fragte ob sie selbst Kinder hat antworte sie mit "nein zum glück nicht ". Wie kann so ein Mensch in einen Geschäft arbeiten in den Kinder Artikel verkauft werden. Niemals werde ich diese Filiale nochmal betreten wenn diese Dame da noch arbeitet.
-
Julia ★☆☆☆☆
Heute wurde ich von der Mitarbeiterin angegriffen, weil ich, ich zitiere: (Die Ständer könnten sich bewegen, wenn ich mit denen in Berührung komme), trotz dessen, dass ich ihr erklärt habe, dass ich die Verkaufsständer nicht berühre... Man wird hier im Voraus angemacht und angegriffen, wohlwissend für etwas, das noch passieren konnte, aber noch nicht passiert ist. Man hätte aber auch ganz nett darauf hinweisen können, aber doch nicht gleich die Kunden angreifen... Ich habe die Kleidungsverkaufsständer nicht einmal einen Zentimeter bewegt und verstehe deshalb nicht, warum ich (Kunde, potenzieller Käufer) für nichts und wieder nichts angegriffen wurde. Also, das Sortiment ist wirklich gut, aber das Personal ist ganz arrogant und unfreundlich. Sterneabzug wegen des Personals, das nicht weiß, was Lächeln und Freundlichkeit bedeuten. Das Management sieht, dass das Personal mehrfach solche Bewertungen erhält, und beschäftigt solche Menschen weiter. Damit kann man sein Geschäft herunterwirtschaften, wenn wegen solchen Personals die Kunden mehr und mehr wegbleiben.
-
Susanne Kramer ★★★☆☆
Leider konnte man dort nicht mit Karte zahlen. Schade
-
Melli T. ★★★★★
Moin, schöner, grosser Laden und aufgeräumt. Sofern die Mitarbeiterinnen nicht mal wieder mit Ware zugeschmissen werden. Aber mehr als arbeiten können die Damen ja auch nicht. Die blonde ist echt der Hammer, schnackt wie ihr der Mund gewachsen ist. Ich finde das klasse und hatte noch nie ein Problem dort. Leute mal ganz ehrlich, ihr seid in einem Discounter, mit günstigen Waren, was erwartet man da. Wer betüddelt werden möchte, muss woanders hin.
-
A. L. ★★☆☆☆
2 Sterne: - schönes Sortiment - große Ladenfläche Mehr Sterne kann ich leider nicht vergeben. Gehe dort öfter mal "butschern"... allerdings ist das Personal sehr unfreundlich und wirkt sehr überfordert. Heute Abend hat sich die Spätschicht (2 Frauen) gegen 18.40 Uhr im Laden so ausgelassen, gelästert über den Schichtplan, über Kunden geschimpft die 20 Minuten vor Ladenschluss noch den Laden betreten haben. Da fühlt man sich als zahlender Kunde "super willkommen - nicht".
-
LeTz I GameZz ★☆☆☆☆
20.05.2022 12 Uhr. Was soll ich sagen ? Die Blonde Dame am Tresen sollte wo anders arbeiten. Unfreundlich, aggressiv... da einkaufen ? NEIN DANKE! Und den Kassenbong einbehalten wollen? Und dan aggressiv mir zuschmeisen weil ich meinen Kassenbong möchte? Nach einem Umtausch? Nein Danke! Als Herzens Tipp die widerlichen Kommentare sollte die Dame sich sparen....
-
Sonia K ★☆☆☆☆
Sorry, es ist der Einlass nur mit Nachweis also 2G. Kein Problem, aber kik sollte mal die Mitarbeiter besser vorbereiten. 1. werd ich nicht 5 Minuten draußen warten ( alleine, keine Personen vor mir, laden leer wie leer gefegt) bis sich die Dame genehmigt mein cov pass zu überprüfen. 2. die Vorlage des Personal Ausweises und der CovPass reichen aus. Da hat sie nicht das Recht die App zu durchsuchen. Alles steht auf der ersten Seite mit großen QR Code. Also kauft euch Scanner . Zumal seitens des cov Passes steht, man soll die sensiblen Daten niemanden zeigen in ganz groß mit Ausrufe Zeichen geschrieben. Genau genommen Daten Verstoß. Kein Ahnung was mit dem Kick in diesem Stadtteil nicht stimmt. Da sind die anderen Läden besser organisiert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von KiK Bremerhaven?
Das KiK Bremerhaven befindet sich in der Wilhelm-Leuschner-Straße 16, 27578 Bremerhaven, Deutschland
Wie kommt man zum KiK Bremerhaven?
Zum KiK Bremerhaven gelangen Sie über den folgenden Link