Um klar zu stellen, ich gebe einen Stern, weil es hier nicht anders geht. Verdient hat der Autohändler nicht einen einzigen Stern. Wie man so viele Sterne bis heute erhalten konnte, kann ich überhaupt nicht nachvollziehn. Ich habe hier ein Auto gekauft und würde es nie wieder tun. Mein Bauchgefühl, dass der Autohändler nicht ehrlich ist, hat sich leider bestätigt. Er sagte von sich selbst er sei ehrlich. Da war mir schon ganz anders, als ich das hörte. Ich wurde arglistig getäuscht. 1. Das Auto war nicht unfallfrei. Er meinte der Rentner sei gegen eine Garagenwand gefahren und das sei nicht als Unfall zu bewerten. Nachdem ich recherchiert habe, stellte ich fest, dass das Auto einen Auffahrunfall hatte, sprich Versicherungsschaden mit anschliessender Reparatur in der Werkstatt. Also alles nachweisbar. 2. Laut Kaufvertrag aus 1.Hand, aber laut den Kfz-Briefen aus 2.Hand. Den Brief habe ich erst gesehen, als ich das Auto angemeldet habe. 3. Zwischen Kaufvertrag und TÜV ist der Autohändler noch schön fast 3.000km mit MEINEM Auto gefahren. Im Kaufvertrag stand 142.000km, im TÜV-Bericht 144.800km. Ich wurde massiv arglistig getäuscht!!! Das war noch nicht mal alles. Finger weg von diesem Autohändler!!!!! Macht nicht den gleichen Fehler wie ich, egal wie toll das Auto ist. Ihr erspart euch eine Menge Ärger. Achja, auf eine Stellungnahme bzw. eine angemessene Entschädigung seitens des Verkäufers warte ich bis heute vergeblich.
Fotos
Bewertungen
-
Sabrina Gebert ★☆☆☆☆
-
Zakaria Chenouki ★★★★★
Freundlich, zuverlässig und ehrlich!!! Dankeschön für das schöne neue Fahrzeug!
-
Willi Zimmermann ★★★★★
Ich bedanke mich bei Herrn Merachli für die gute und faire Zusammenarbeit bei dem Kauf und der Inzahlungnahme meines bisherigen Autos. Herr Merachli ist kompetent, meldet sich immer zurück wenn ich ihn nicht erreicht habe . Alles in allem ein guter und fairer Geschäftspartner.
-
D. L. ★☆☆☆☆
Zur Beratung und allem was dazu gehört, kann ich nichts sagen. Habe an einem Sonntag den „Fuhrpark“ besichtigt. Dabei war fast kein Fahrzeug mit schriftlichen Informationen versehen, diese konnte ich dann zum Teil aus dem Internet ziehen. Viele Fahrzeuge vorsichtig ausgedrückt verwahrlost, einige mit verschimmelter Lederausstattung von vermutlich langer Standzeit. Hinzu kommen überzogene Preise wie ich dem Internet entnehmen konnte. Es war tatsächlich ein für mich interessantes Fahrzeug vorhanden, welches wohl noch nicht allzu lange dort steht. Allerdings zu einem Preis, der doppelt so hoch war wie das, was ich durch vorherige Recherche über jenes Modell im Netz an Preisen gefunden habe. Einigermaßen fassungslos habe ich den Platz verlassen. Wie die ganzen positiven Bewertungen zustande kommen kann ich nur mutmaßen.
-
ClauZi ★★★★★
Herr Merachli ist super sympathisch und absolut kompetent. Würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen. Wenn ein gebrauchtes dann vom Autowerk Cuxhaven!!!
-
Martin Kubina ★★★★★
Top Service, Fahrzeug in einem MEGA Zustand übergeben. Freundlichkeit war sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
-
Marcel Del Duca ★★★★★
Also ich muss wirklich sagen schon lange nicht mehr so gutes unternehmen gesehen wie dieses, Personal Top, Beratung Top, Fachkenntnisse Top!. Könnte ich mehr Sterne vergeben wäre mehr drin gewesen.
-
Anja Finger ★★★★★
Kompetente Beratung und ein sehr netter Chef. Egal ob man ein Auto kaufen oder sein altes Fahrzeug dort verkaufen möchte, man wird immer gut beraten. Die Preise sind fair und er hat eine große Auswahl an Fahrzeugen. Sollte man ein Unfall Fahrzeug haben zahlt er auch faire Preise und ist schnell in der Abwicklung. Ich komme gern wieder.
-
Angelique Penzel ★★★★★
Neues Auto dort gekauft.Der Wagen wurde in einem super Zustand an uns übergeben. Direkt mit TÜV und Anmeldung. Verkäufer war sehr freundlich .Wir sind begeistert.
-
M. Meyer ★★★★★
Ich bin seit Jahren Kunde bei dieser Werkstatt und war immer voll zufrieden. Der Kundenservice steht für die Betreiber an obersten Stelle und man wird immer nett und freundlich empfangen und bedient. Ein sehr erfahrener und kompetenter Meister, der wirklich was von seiner Arbeit versteht. Nur zu empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Autowerk Cuxhaven?
Das Autowerk Cuxhaven befindet sich in der Am Querkamp 5, 27474 Cuxhaven, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Autowerk Cuxhaven?
Sie erreichen das Autowerk Cuxhaven unter +49 4721 510940
Wie kommt man zum Autowerk Cuxhaven?
Zum Autowerk Cuxhaven gelangen Sie über den folgenden Link