Schöne urige Kneipe! Wir haben uns wohl gefühlt. Bier war kalt hat auch geschmeckt! Lecker Wolters einfach das, was man braucht.
Fotos
Bewertungen
-
C4 Tobi ★★★★☆
-
Johnny Tomato ★★★☆☆
4,20€ für ein 0,33 Bier ist schon brutal, Freunde. Dafür läuft schlecht gewürfelte Mucke von irgendeiner Playlist und der ganze Laden hat den Charme einer Schüler/Studenten-Kneipe. Aber sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.
-
Jo ★★★★★
Unglaublich freundliches & herziges Personal. Haben mir nach Kassenschluss noch einen Tee gemacht und mich damit auf meinem Nachhauseweg vor dem Frieren gerettet :)
-
Selin Neumann ★☆☆☆☆
Äußerst unfreundliche Dame die dort arbeitet. Sehr respektlos gegenüber Kunden die ihrer Meinung nach nicht genügend Trinkgeld geben!!!!!! Nach dem wir uns selber einen Tisch nach langer Wartezeit suchen mussten wurde uns noch vorgehalten das sie ja so sehr gekämpft hätten damit wir einen Platz bekommen.
-
C. Kahmann ★☆☆☆☆
Absolut nicht akzeptabel. Aperol Spritz und diverse andere Getränke plötzlich zu überhöhten Preisen, die an der Theke offenbar frei verhandelt werden. Preise draußen an/neben der Tür stimmen nicht mit der Getränkekarte überein. Das Bier kam aus einem abgestandenen Pitcher, der neben dem Zapfhahn stand. Überschüssiger Schaum wurde schlicht mit der Hand oder den Fingern abgewischt – unhygienischer geht es kaum. Da wir an diesem Abend direkt an der Theke saßen, konnten wir das alles genau beobachten. Die Toiletten sind in einem desolaten Zustand und dringend sanierungsbedürftig. Wir waren bisher regelmäßig hier, aber nach diesem Abend definitiv nicht mehr.
-
Nobody Ronny ★★★☆☆
Naja was soll man zu diesem Ort schon sagen können außer, dass die Leute die es kennen sagen dass es durchwachsen ist und die die es nicht kennen ein unvergessliches Event erleben werden an Salzstangen und lahmen Service. Weiterhin kann man sagen, dass hier der Alzheimer einher geht, aber trotzdem irgendwie die Bestellungen an den Mann kommen bei mehreren nachfragen. Alles in allem kann ich nur sagen, wenn man nix gutes findet, kann man hier ein wenig versacken und einen kindischen Abend genießen, aber ich empfehle dir sobald du etwas älter bist als 16 diesen Ort als aller letzten Ausweg zu nutzen, denn zu Hause geht alle Mal eine bessere Party ab, mit besserer Stimmung und Musik.
-
Jamie Ruben ★☆☆☆☆
Unfreundliche Bedienung, die nicht kompetent genug ist eine Bestellung aufzunehmen, geschweige denn eine Reservierung. Wir haben mehrfach telefonisch abgeklärt, dass für 30 Personen reserviert werden sollte, bei Ankunft ist diese Reservierung nicht vorhanden gewesen.. war das letzte Mal…
-
Judoker ★☆☆☆☆
Katastrophe!!! Warmes Bier mit dem Hinweis, ( persönliches Telefonat während meiner Anwesenheit )dass ich mir kühles Bier im Erdgeschoss abholen könnte !? Ich denke, den braucht niemand so wie er sich seiner Kundschaft gegenüber verhält. Er hat vergessen warum es ihn gibt- momentan ist er überflüssig!! PS : Die Servicekräfte sind total lieb und versuchen zu helfen ( der arrogante Chef zählt in Zeit nur das Geld) NEVER AGAIN!!!! Das
-
Oliver Balzer ★★☆☆☆
Wir haben in der Bar nicht gegessen, sondern nur ein Bier verköstigt. Man kann hier Tischkicker spielen an 2 Tischen und Dart spielen ohne Darts. Die Musik lief über YouTube in Dauerschleife und war von allen anwesenden eher Störend empfunden. Das Bier war ok.
-
B. R. ★★★★☆
Die Lage im Magni Viertel ist toll. Leider war bei unserem letzten Besuch das Personal knapp, weshalb die Küche geschlossen bleiben musste. Daher gab es nur Bier und Antipastiteller.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Altstadttreff?
Das Altstadttreff befindet sich in der Am Magnitor 14-15, 38100 Braunschweig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Altstadttreff?
Sie erreichen das Altstadttreff unter +49 170 9415194
Wie kommt man zum Altstadttreff?
Zum Altstadttreff gelangen Sie über den folgenden Link