Bewertungen

  1. Hani Ahmd ★☆☆☆☆

    Heute habe ich Schuhe bei Deichmann gekauft. An der Kasse war eine ältere Mitarbeiterin. Ich habe ihr klar gesagt, dass ich keine Schuhschachtel möchte, nur die Schuhe in einer Tüte. Sie hat mich dann gedrängt, eine Einlegesohle zu kaufen, was ich klar abgelehnt habe. Während sie die Einlegesohle zurücklegte, hat sie etwas gesagt, das ich wegen der Entfernung nicht gut verstanden habe. Gewohnheitsmäßig habe ich „ja“ gesagt, ohne den Zusammenhang zu verstehen. Plötzlich hat sie den Schuh in eine seltsame Box gelegt, die ich noch nie zuvor gesehen hatte, und das für etwa 20 Sekunden. Beim Bezahlen verlangte sie dann 4 Euro extra! Auf meine Nachfrage sagte sie, das läge daran, dass der Schuh in diese Box gelegt wurde. Bis jetzt weiß ich nicht, was der Zweck dieser Box ist und warum sie ohne meine Zustimmung oder Erklärung verwendet wurde. Ehrlich gesagt finde ich dieses Verhalten unprofessionell. Es fühlt sich an, als würde der Kunde ohne sein Einverständnis zu einer zusätzlichen Zahlung gedrängt. Leider habe ich so etwas nur bei Deichmann erlebt, obwohl ich auch andere Geschäfte wie den Schuhcenter besuche und dort solche Vorgehensweisen nicht vorkommen. Es geht nicht um die 4 Euro, sondern um die billige Art der Behandlung. Es ist merkwürdig, dass eine so erfahrene ältere Mitarbeiterin so mit Kunden umgeht.

  2. Fra C. ★☆☆☆☆

    Ich habe in den Nachrichten gehört, dass der Familienunternehmerverband mit der AfD zusammenarbeiten möchte. Da ich festgestellt habe, dass DM-Deutschland in diesen Verband ist, kommt ein einkaufen für mich bei Ihnen nicht mehr infrage.

  3. Aylo Esmer ★☆☆☆☆

    0 Sterne! Der Verkauf von boots und die schlechte Qualität! Die Schuhe halten 1 Jahr danach sind sie müll wert! Die Mitarbeiter so schlecht und unfreundlich! Ich kauf niewieder bei deichmann ein! Schuhe die man zurück bringt, nehmen sie nicht an es hieße ( sie wurden getragen ) was für ein Schwachsinn! Hauptsache nichts zurück nehmen ! Kauft lieber eure Schuhe da wo auch eine gute Qualität besteht das die Schuhe ihr geld wert sind!

  1. be right ★☆☆☆☆

    Ich war am 11.10.2025 in der Filiale und hatte dort ein Einkaufserlebnis, das mich ehrlich gesagt enttäuscht hat. Beim Bezahlen erhielt ich die Schuhkartons und eine Tüte lose auf den Karton gelegt, ohne dass die Ware eingepackt wurde. Als ich selbst die Tüte öffnete, stellte ich fest, dass nur ein Karton hineinpasste. Ich musste nach einer zweiten Tüte fragen, die ich zwar kostenlos bekam – aber der gesamte Ablauf wirkte lieblos und wenig kundenorientiert. Ich erwarte bei einem Einkauf nicht viel, aber ein Mindestmaß an Service und Aufmerksamkeit gehört für mich dazu. Gerade, wenn man freundlich auftritt, sollte das auch auf Kundenseite gespiegelt werden. Dieses Erlebnis hat mich leider negativ zurückgelassen.

  2. Thomas Wagner ★☆☆☆☆

    Habe heute meine vor zwei Monaten gekauften Skechers Schuhe in die Filiale gebracht, weil sich in der Hacke bereits der Stoff aufgerieben hatte. Vom extrem unfreundlichen Filialleiter an die Hauptfiliale in Essen verwiesen, da diese Art der Beschädigung angeblich kein Gewährleistung Borngrund wäre. Absolute Frechheit, den Kunden so abzuwickeln

  3. Helge Behling ★☆☆☆☆

    Service gleich null, wollte ein paar Boots kaufen, laut System vorhanden, nur im Laden nicht zu finden, in der Filiale Pattensen 1x vorhanden, ich fragte ob die Verkäuferin mal kurz dort anrufen könnte und bekam unfreundlich ein Nein… Danke

  1. Klaus-Dieter Kukuk ★★★★☆

    Große Auswahl Viel Betrieb Nur eine Kasse auf

  2. Mario Siegert ★★★★★

    Leider nicht ganz so große Auswahl auf Grund der Ladengröße. Aber nettes Personal.

  3. Gabriela Kampermann ★★★★☆

    Großes Angebot von Sneakern, Sport- und Freizeitschuhen. Das Angebot von Pumps ist eher spärlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  1. Antje Luthe ★★★★★

    Bei Deichmann erwartet einen ein breit gefächertes Angebot an Damen-, Herren- und Kinderschuhen zu tollen Preisen. Es gibt auch Schuhe für Problemfüsse in großer Auswahl und ansprechendem Design. Man kann auch immer wieder super günstige Schnäppchen machen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Das DEICHMANN befindet sich in der OG , Leine-Center, Marktpl. 11, 30880 Laatzen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?

Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 511 9825188

Wie kommt man zum DEICHMANN?

Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements