Ich habe Jägerschnitzel mit Rösti zum Mitnehmen bestellt. 3 Minuten Weg. Schnitzel lauwarm, Jägersoße ziemlich fest, Rösti sehr kalt, direkt aus dem Kühlschrank? Sehr enttäuschend. Ich werde dort nicht mehr hingehen.
Fotos
Bewertungen
-
Reinhold Böger ★☆☆☆☆
-
Felix Stalschus ★☆☆☆☆
Leider zwei mal schon versetzt worden. Einmal haben wir Brötchen vorbestellt (schon 2 Wochen zuvor) und als wir diese abholen wollten, waren diese noch nicht einmal angefangen zu schmieren / geschweige denn aufgeschnitten o.ä. - und das um 12 Uhr Mittags. Als meine Firma einen Foodtruck bestellt hatte, erschien dieser garnicht erst zum Event. Ebenso war dann niemand erreichbar. Und das auch zur Mittagszeit. So kann man seine Kunden auch verlieren...
-
Sarah H. ★★★★★
Ein sehr netter Inhaber, sehr nettes Personal. Das Essen ist lecker. Der Cappuccino ist super. Der Laden ist sauber und ordentlich. Es wird auf wünsche eingegangen.Gehe immer wieder gerne hin. Selbst Kritik wird super angenommen und es gibt dazu immer eine Lösung.
-
Christopher J ★★☆☆☆
Essen schmeckt gut, alles sauber und Ordentlich. Leider mittlerweile mehrmals Morgens zwischen 05:15 - 05:30 dort gewesen um Brötchen zu kaufen, aber niemanden angetroffen. Vielleicht sollte man die Öffnungszeiten anpassen, wenn für Morgens kein Personal da ist.
-
Marco L ★★☆☆☆
Wir waren nicht Grade begeistert. Pommes waren aus für uns, Stammgäste bekamen nach uns noch 2 Portionen. Das Essen ist lauwarm Nudeln waren verkocht die Currywurst ging so. Die gute Frau hinter der Theke könnte gut erklären wie viel Sie doch machen muss und das nicht alles schafft. Nirgendwo eine Preisliste könnte man dran arbeiten.
-
Steve Nossek ★★★★★
Ich finde die Frikadellen absolut Klasse
-
Frank Wächter ★☆☆☆☆
Der Stern ist für die Scheinheilig freundliche Bedienung. Habe heute um 12.00Uhr dort angehalten weil ich was Essen musste. Currywurst und auf Empfehlung der Frische Salat. Der Salat war schon halb welk aber der Hunger.... Das letzte war die Currywurst. Ungegrillt in Stücken in der Currysoße erhitzt....OK Mal was neues. Ich bin immer offen für neue Gerichte . Habe ich sofort zurück gegeben. War nicht mein Geschmack. Habe jetzt Magenschmerzen und verbringe den Nachmittag im Bad. Dankeschön Liebe Damen, wenn Sie keinen Platz für einen Grill haben dann Kaufen Sie sich einen Air fryer, der macht in 6 min Super Bratwurst wie Gegrillt. Die Zeit muss sein.
-
Annerieke Beckmann ★★★☆☆
Die Sterne gibt es vor allem für die sehr freundliche Bedienung. Das Essen ist insgesamt schon mal besser gewesen. Was mich jedoch wirklich ärgert: Auf dem Speiseplan steht, es würde jeden Tag ein vegetarisches Gericht angeboten. Das ist NICHT der Fall! Man kann Glück haben, aber heute zum Beispiel hab es nichts ohne Fleisch! Man kann zwar so etwas weit im Voraus bestellen, aber das ist ein schwaches Argument, wenn auf dem Speiseplan die oben genannte Aussage steht. Dienstags (an dem Tag kann ich ohnehin nicht dorthin gehen), gibt es in der Sparte "vegetarisch" Eintopf, in den aber grundsätzlich Wurst hineingeschnippelt ist (Aussage der Bedienung). Es gibt nicht nur bei allen Gerichten Fleisch, im den Gemüsebeilagen sind zudem fast immer Speckwürfel. Mir ist klar, dass all das für manche Menschen eine Empfehlung ist. Für Vegetarier ist es keine. Und die Aussage auf dem Speiseplan ist falsch!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Statt Kantine Bielefeld?
Das Statt Kantine Bielefeld befindet sich in der Finkenstraße 49, 33609 Bielefeld, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Statt Kantine Bielefeld?
Sie erreichen das Statt Kantine Bielefeld unter +49 521 9876518
Wie kommt man zum Statt Kantine Bielefeld?
Zum Statt Kantine Bielefeld gelangen Sie über den folgenden Link