Bewertungen

  1. Sofia Latz ★☆☆☆☆

    Mein Mann waren heute nach ewigkeiten mal wieder dort. Es waren kaum Gäste dort. Am Buffet war ständig alles leer und wurde wenn überhaupt nur in ganz kleinen Mengen aufgefüllt. Was bereits in den behältern lag war eingetrocknet und kalt.Das auffüllen an sich dauert ewigkeiten. Wir hatten auf das auffüllen einiger Speisen gewartet aber bis zum ende unseres besuchs blieb es leer. Die Bedienung ist sehr nett aber absolut überfordert mit service und auffüllen der Speisen. Das gemütliche Ambiente (china flair) ist durch die Renovierung komplett verschwunden. Alles wirkt kalt ,kahl und ungemütlich. Für uns war es definitiv der letzte Besuch dort.

  2. Heinrich Thelen ★★☆☆☆

    Wir waren Sonntag 2.11 gegen 13.30 und haben Buffet bestellt . Essen war lecker aber alles war kalt. Im Restaurant war keine Heizung an. Der Service war sehr gut. Aber wenn es im Restaurant kalt ist und die Speisen kalt sind ist das Restaurant sehr schlecht. China Wok ist deshalb nicht zu empfehlen. Eigentlich schade weil das Essen eigentlich sehr gut ist ,nur eben alles kalt.

  3. basem munzer ★☆☆☆☆

    Sehr schlecht abends Buffet!! Essen nicht frisch! Buffet ganz minimal keine Sushi zu wenig essen mange! Mann hat das Gefühl der Restaurant Besitzer will sparen auf Kosten von Kundschaft!! Mann zahlt viel Geld und bekommt wenig dafür!! Nicht num empfehlen! Finger weg von!!

  1. Ursula Potzolli ★★★★★

    Sehr gutes Essen nach Karte am Abend. Frisch und sehr reichhaltig. Geschmacklich sehr gut. Schade das am Abend so wenig Gäste dort sind. Sie hätten es verdient mehr Kunden zu haben. Waren nicht das erste Mal dort und nicht das letzte mal.

  2. K Mercedesz ★★★★★

    Eins der besten Restaurants in Frechen. Sehr nette und aufmerksame Personal. Das essen schmeckt auch super mit sehr viel Auswahl auch als Vegetarier. Kann man nur weiterempfehlen, man fühlt sich immer willkommen egal ob morgens oder spät Abends und Preise sind auch Fair.

  3. Sebastian Vogt ★★☆☆☆

    2 Eingänge möglich (einmal vom Parkplatz aus und einmal von der Fußgängerzone) Kinderstuhl dreckig gewesen. Überhaupt nicht viel Auswahl und das was dort gewesen ist leider meist leer. Nur eine Servicekraft dort gewesen. Das Essen vom Geschmack her Mittelmaß. Meiner Meinung nach vom Preis her zu teuer für die wenige Auswahl und dazu ist das meiste nicht aufgefüllt.

  1. Sebastian V ★★☆☆☆

    2 Eingänge möglich (einmal vom Parkplatz aus und einmal von der Fußgängerzone) Kinderstuhl dreckig gewesen. Überhaupt nicht viel Auswahl und das was dort gewesen ist leider meist leer. Nur eine Servicekraft dort gewesen. Das Essen vom Geschmack her Mittelmaß. Meiner Meinung nach vom Preis her zu teuer für die wenige Auswahl und dazu ist das meiste nicht aufgefüllt.

  2. H. Dell Anna ★★★☆☆

    Das war mein erster Besuch. Ohne meine Hilfe wäre meine Mutter mit ihrem Rollator nicht hineingekommen. Stufen am Eingang hoch und ins Restaurant hinunter stören. Innen war es angenehm ruhig, ohne Fenster und mit der Neonbeleuchtung allerdings etwas eigenartig. Das Buffet ist übersichtlich und reichhaltig. Über 11,80 € kann man nicht meckern, jedoch 8 € für 750 ml San Pellegrino sind krass. Außerdem gab es keine Quittung. Daher nur 3*.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von China Wok?

Das China Wok befindet sich in der Hauptstraße 68, 50226 Frechen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von China Wok?

Sie erreichen das China Wok unter +49 2234 272868

Wie kommt man zum China Wok?

Zum China Wok gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements