Bewertungen

  1. B. Siep ★★★★★

    Wir waren mit Freunden ( insgesamt zu sechst) zum Essen. Allesamt waren vom Essen begeistert! Das Ambiente hat Charme und hat was einzigartiges, was wir so noch nicht gesehen haben. Ein Ateliere, Galerie bzw. Werkstatt. Sehr nette Bedienung, Top Köchin ( Chefin). Weiter so. Können wir nur weiterempfehlen!

  2. Dr. Thomas Stiefelhagen ★★★★★

    Eine außergewöhnliche Location mit eindrucksvoller Kunst. Persönliches Ambiente und sehr gutes Essen ohne die Nutzung von Convenience. Heutzutage eine Ausnahme!!! Immer wieder gerne und weiterhin viel Erfolg!!! Herzlichst Angela und Thomas Stiefelhagen

  3. Christian von Gadow ★★★★★

    Ein ganz besonderer Ort, sehr außergewöhnliches individuelles Ambiente. Man sitzt inmitten einer Ansammlung von Bildern, Skulpturen, individuellen Kronleuchtern und Möbeln. Alles hat seine Geschichte und ist ( größtenteils) vom Inhaber(paar) selbst gestaltet, restauriert und designed worden. Auch die Werkzeuge der ehemaligen Tischler und Restaurations-Werkstatt sind immer noch vorhanden. Für einige mag das überladen und chaotisch wirken, für uns hat genau das den besonderen Charm des Restaurants. Wir lieben das Culmann genau deswegen! Das Essen ist top, Culmann Klassiker wir der Marokkanische Kichererbsensalat (eine ganz klare Empfehlung) oder der Culmann-Burger paaren sich mit saisonalen Gerichten, alles liebevoll auf individuellen Tellern (selten gleicht einer dem anderen) angerichtet. Die Getränkeauswahl entspricht voll unseren Erwartungen. Der Service ist stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wenn man den fachkundigen Inhaber nach einer Empfehlung für einen Whisky oder Gin befragt, darf man -im positivsten Sinne- geschmackliche Überraschungen erleben. Für uns DAS Lieblingslokal in Refrath. Immer wieder gerne. Schön, dass wir das Glück haben, dieses Restaurant in unserer Nähe zu haben.

  1. Herbert Feis ★★★★☆

    Wir haben dort Klassentreffen gehabt. Ambiente und Service waren gut und das Essen ebenfalls. Danke an Corinna und die anderen

  2. hundekglev ★★★★★

    Bezaubernder Ort, sehr leckeres Essen, auch für Veggie und Vegan immer etwas dabei. Angenehme Servicekräfte, nicht aufdringlich, sehr freundlich und immer wieder einen Besuch wert.

  3. Rudolph Schulz ★★★★★

    Immer wieder sehr zufrieden! Das Essen super lecker und mit Liebe frisch zubereitet und dann dieses unvergleichliche Ambiente!

  1. Fa Be ★★★★☆

    Das besondere an dem Laden ist definitiv die Aufmachung. Es fühlt sich an als würde man in einem Wohnzimmer sitzen und die viele Kunst in Form von Bildern und Skulpturen lässt einen immer wieder was neues entdecken. Ich hatte einen Cheeseburger, der laut Karte mit der hausgemachten Frikadellen belegt ist und das schmeckt man auch. Vom Fleisch her ganz anders als gewöhnliche Burgerläden, aber sehr lecker. Der Beilagen Salat traf meinen geschmack nicht, da er mit Zutaten wie Ananas, Trauben, Beeren, Pilzen, Feldsalat und anderen Zutaten doch etwas wild zusammengewürfelt wirkte. Es ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Culmann?

Das Culmann befindet sich in der Wilhelm-Klein-Straße 16, 51427 Bergisch Gladbach, Deutschland

Wie kommt man zum Culmann?

Zum Culmann gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements