Bewertungen

  1. Piet Stank ★★★★☆

    Es ist kein nobles Restaurant mit einer großen Küche, das sollte man auch nicht erwarten. Dafür ist es perfekt dafür, was es ist: simples, gutes Essen für einen fairen Preis, bei dem man bei der Leistung nicht meckern kann. War jetzt schon öfter dort für Mittag in der Pause von der Arbeit und bin stets zufrieden.

  2. Jane Beisa ★★★★★

    Wir haben schon des öfteren Essen zum mitnehmen bestellt(Tagesgerichte), und waren immer total zufrieden! Es hat uns super lecker geschmeckt!

  3. Gerd Rockel ★★★★☆

    Heute gab es Königsberger Klopse, Soße sehr gut. Klöße hätten mehr Geschmack vertragen. Rote Beete Salat gut. Preis Leistung auch gut. Kleinunternehmen stärken und hin gehen.

  1. Carlo Colonia ★☆☆☆☆

    Lange Wartezeit und kaltes Essen. Die Burger lagen 20 min zum warmhalten bis die Pommes fertig waren. Leute die im Bistro gegessen haben wurden zuerst bedient obwohl sie später bestellt hatten. Nicht zu empfehlen

  2. L F ★★★★★

    Ich bin total begeistert von der Salatbar. Alles sehr frisch und selbst zubereitet. Auch die Frikadellen waren selbst gemacht und sehr lecker. Der Service war sehr nett und bot mir sogar noch eine Kiste zum Tragen an. Ich komme definitiv wieder.

  3. Hans Luehring ★☆☆☆☆

    Versalzene Pommes, labbrige warm gehaltene Bratwurst, jämmerlicher welkender Salat und komplett unfähige (allerdings sehr freundliche Mitarbeiter). Vielleicht sollte man mal jemanden einstellen der über ein ausbaufähiges Wissen in der Gastronomie verfügt.

  1. Anja Wayne ★☆☆☆☆

    Was soll ich zu diesem Bistro schreiben. Ich war jetzt schon 3 mal dort, ich bin so enttäuscht. Dieser Laden hat soviel Potential, bei der Lage. Geschmacklich leider ein absolutes Desaster, fertig Produkte. Die Idee der Salatbar ist toll, allerdings sehen die Salate alles andere als Appetitlich aus. Die Lebensmittel werden einfach viel zu lange warm gehalten und sehen dann auch genau so aus. Die Pommes waren immer versalzen und die Currysoße, ich weiß nicht was ihr da macht. Lieber Koch, probiere doch einmal deine Speisen, bevor sie raus gehen. Schade, wirklich. Ich probiere es vllt. Nach einer Weile nochmal aus, aber wenn es so bleibt, dann bin ich leider raus.

  2. JustMephiii ★☆☆☆☆

    Personal absolut unfähig!! Bisher immer alles falsch bekommen, Burger schwimmen in Soße, Bratwurst immer kalt, Pommes immer versalzen. Absolut nicht zu empfehlen!! Am liebsten 0 Sterne... Das Gesundheitsamt sollte mal vorbeischauen!!

  3. Laura & Adrian Mooren ★★★★☆

    Wir hatten 2x Currywurst mit Pommes. Die Pommes wurden frisch gemacht. Die Wurst lag leider fertig im Wärmebehältnis. Es war insgesamt recht lecker, aber eine frisch gebratene Wurst hätte die 5 Sterne gebracht. Ansonsten nettes Ambiente und nettes Personal.

  1. Forrex ★★★★☆

    Abwechslungsreicher Mittagstisch zu angemessenen Preisen. Die neuen Bänke/Sitzecken gefallen mir auch. Service ist auch deutlich flotter geworden. Wir essen hier regelmäßig und hoffen uns bleibt das Bistro erhalten! Sehr zu empfehlen sind auch die Burger; gute Preis/Leistung!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grafschafter Bistro?

Das Grafschafter Bistro befindet sich in der Dürener Str. 48-54, 53501 Grafschaft, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Grafschafter Bistro?

Sie erreichen das Grafschafter Bistro unter +49 2225 8366420

Wie kommt man zum Grafschafter Bistro?

Zum Grafschafter Bistro gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements