Bewertungen

  1. Aleksandra Çakir ★★★★★

    Das Essen ist immer sehr lecker und frisch. Der Service ist freundlich, auch wenn viel los ist. Wir kommen immer gerne wieder. Schade, dass es keinen Tee gibt.

  2. Fatma Dogan ★★★★★

    Wow, jeder der die türkische Küche liebt sollte hier essen kommen. Erst kamen Vorspeisen an. Was wir aber nicht bestellt haben. Frisches Brot. Sehr lecker. Und der Grillteller für 2 Personen. Völlig ausreichend. Wenn ich wieder in Bielefeld bin, werde ich wieder dahin fahren. Ein Dank an den netten Kellner (der aus Azerbaycan).

  3. Elif Lk ★★★★★

    Die Renovierungsarbeiten haben sich wirklich gelohnt, es sieht jetzt richtig schön aus. Wie immer war das Essen unglaublich lecker und das Personal sehr freundlich. Ein großer Pluspunkt ist auch das Fritz Cola angeboten wird. Für mich der beste Türke in Bielefeld und Umgebung.

  1. Intiesahr Ali Khan ★★★★★

    Das Essen war sehr lecker, Restaurant sehr schön und alles war sauber. Mitarbeiter freundlich.

  2. Ina Böttcher ★★★★★

    Meine Familie und ich waren spontan heute in dem Laden essen als wir auf dem Rückweg vom Tierpark waren. Es handelt sich um ein kleines, gemütliches Restaurant mit wirklich sehr guten Essen. Ich hatte den Tavuk Sis ( Hähnchen Spieß) mit Pommes. Vorab gab es einen sehr leckeren Salat und frisch gebackenes Brot mit 3 verschiedenen Dips. Das Fleisch war sehr saftig und die Pommes waren auch sehr lecker. Nächstes mal würde ich den Reis und den Bulgur testen. Diese beiden Dinge sahen auf den anderen Tellern auch sehr appetitlich aus. Die Kellner sind sehr freundlich und zum Abschluss gab es für meine Kinder noch einen Lolli. Was ist super finde ist, dass das Restaurant nicht nach alten Fett riecht und alles schön sauber war. Auf der Toilette roch es ebenfalls sehr frisch und sie war schön eingerichtet. Ich war sehr positiv überrascht von dem kleines , aber feinen Restaurant und empfehle es gerne weiter.

  3. Cem Deniz Dayan ★★★★★

    Die Nummer eins von Türkischem Essen in Bielefeld. Künefe und der Kebab sowie die Suppe und das Brot waren super lecker. Außerdem waren sie sehr nett, hilfreich und freundlich. Es ist sehr sauber und es gibt sogar eine Terasse. Kann ich nur empfehlen.

  1. Susann Rinke ★★★★★

    Wir waren spontan hier gegessen weil uns Antep empfohlen wurde. Wir hatten Glück und sollten 5 Minuten warten. Das Restaurant ist gut besucht. Auf jeden Fall reservieren. Das Personal ist super freundlich. Wir haben uns für eine Platte für 5 Personen entschieden und das war auch genau das richtige. Wir werden wiederkommen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Antep Sofrasi?

Das Antep Sofrasi befindet sich in der Herforder Str. 108, 33602 Bielefeld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Antep Sofrasi?

Sie erreichen das Antep Sofrasi unter +49 521 9620096

Wie kommt man zum Antep Sofrasi?

Zum Antep Sofrasi gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements