Habe mir verschiedene Sachen tättowieren lassen und bin sehr zufrieden. Jörg macht einen tollen Job und ist ein eigener Kopf und eine Seele von Mensch. Man fühlt sich wohl und willkommen. Die Arbeit ist qualitativ super.
Fotos
Bewertungen
-
Andre Löckelt ★★★★★
-
Denise Justenhofen ★★★★★
Habe mir bei Robin ein Tattoo stechen lassen. Bin sehr zufrieden. Es sieht wunderschön aus und mir wurde Mut zugesprochen als ich Angst hatte. Sehr zu empfehlen. Preise sind voll inordnung. 5 Sterne ♡
-
Leon Günther ★★★★★
Super tolles Team, ich bin sehr zufrieden. Ich habe Mich bereits des öfteren bei Jörg tattoowieren lassen. Die PiercerIN ist sehr einfühlsam & erklärt alles ganz genau. Bei Ihr gibt es einfach keine dummen Fragen die man Ihr stellen könnte. Immer wieder gern! 5STERNE
-
Dennis Picki ★☆☆☆☆
Totale Unprofessionalität findet da statt Gehe in den Laden möchte ein Termin haben für ein tattoo da sagt Mann mir soll ein Robin bei Insta anschreiben der wäre der richtige für mein tattoo Art ( schon komisch das ich mich kümmern muss das ich ein Typ und ein Termin bekomme wo ich im Laden stehe ) dann schreibe ich dem bei Insta SCHREIBT KEINER ZURÜCK …..okay dann bringe ich mein Geld woanders hin
-
Marion K ★★☆☆☆
Gestern neuen Ring für mein Piercing rein machen lassen. War schmerzhaft( kenne ich so nicht) heute noch gerötet schmerzhaft. Hufeisen verbogen Perle ist schief. Ich bleibe bei meinem Piercer. Nett war das Mädel, leider wirkte sie ungeschickt.Lag vielleicht an den langen Nägeln.
-
Emily ★★★★☆
Ich war echt ganz zufrieden, an der Theke wird man nicht so höflich empfangen, aber das ist wohl der raue Charme. Ansonsten gute Beratung und „angenehmes“ Erlebnis!
-
Sarah B. ★☆☆☆☆
Mein Flat wurde schief gestochen, Heilung war unmöglich (Eiterbildung, Entzündung etc.). Helixstecker wurde zu früh gewechselt, Wildfleisch hat sich gebildet & musste aufgestochen werden. Habe dadurch einen monatelangen Heilungsprozess vor mir. Flat musste komplett entfernt werden. Schade, war bis dato eigentlich zufrieden mit dem Studio :(
-
Blauer Troll ★★★★★
Toller Laden..... Man wird dort sehr gut beraten. Nettes Personal ...ein riesen Lob an Robin..Top auf seinem Gebiet Ich komme aufjedenfall wieder...
-
Nati ★☆☆☆☆
Sehr nettes Team, immer sehr hilfsbereit. Jedoch kann ich es nicht empfehlen dort ein Piercing stechen zu lassen. Von mir wurden zwei Stück schief gestochen, sodass beide nach längerer Zeit rausgewachsen sind. Zudem habe ich das selbe Problem von einer Freundin auch mitbekommen. Sehr schade..
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Sam's Tattoo?
Das Sam's Tattoo befindet sich in der Ruhrstraße 23, 58452 Witten, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Sam's Tattoo?
Sie erreichen das Sam's Tattoo unter +49 2302 585226
Wie kommt man zum Sam's Tattoo?
Zum Sam's Tattoo gelangen Sie über den folgenden Link