Auf den ersten Eindruck sehr schön, schaut man jedoch genauer hin, lässt die Sauberkeit leider zu wünschen übrig – besonders beim Finger-Food- und Soßen-Buffet. !!Mein persönliches „Highlight“ (leider im negativen Sinne): Ich habe seit dem Besuch nun schon zwei Tage durchgehend Bauchschmerzen, und auch meine Freunde klagten über ähnliche Beschwerden. In der ersten Stunde war die Suppe ganz lecker, nachdem jedoch Wasser nachgekippt wurde, hatte sie kaum noch Geschmack. Spinatnudeln und Zucchini waren wirklich sehr lecker, der Rest hat leider weder besonders frisch noch gut geschmeckt. Die Toiletten gingen leider gar nicht – der Geruch war so stark, dass er bis zum Buffet gezogen ist. Leere Teller wurden nicht abgeräumt und insgesamt wirkte das Personal weder besonders freundlich noch motiviert. Fazit:Optisch ansprechend, aber in puncto Hygiene, Service und Essen leider sehr enttäuschend. Hier besteht definitiv Verbesserungsbedarf.
Fotos
Bewertungen
-
Jana ★★☆☆☆
-
Summerly Serenity ★★☆☆☆
Menü in Restaurant ist deutlich kleiner wie auf der Karte der Webseite, es gibt kaum Auswahl und wenn man über das System mehrere gleiche Sachen bestellt, kommt trotzdem immer nur eine Portion. Suppe hat null Geschmack. Traurigster gebratene Reis ever mit deutschem, unterkochten Parboiled Rice und ohne Geschmack. Weil an allen Ecken gespart wird ist zumindest alles vegetarisch weil nirgendwo irgendwas drin ist, weder Gemüse noch Fleisch. Auch eine Dreiviertelstunde nach Öffnung gab es noch gar keine warmen Gerichte am Buffet. Einzig guter Punkt ist, dass das Essen wenigstens halbwegs frisch war.
-
Anisa Akilova ★★★★★
Die Mitarbeiter sind sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Wir waren zum ersten Mal hier, die Mitarbeiterin hat uns alles erklärt und gezeigt. Es war ungewohnt, aber interessant. Das Essen ist Geschmackssache – wenn man scharfes Essen mag, wird es einem gefallen. Uns hat es gefallen ☺️ Sie kamen immer vorbei und fragten, ob alles in Ordnung ist und ob wir etwas brauchen. Man kann alle 15 Minuten etwas nachbestellen, und die Brühe wird regelmäßig aufgefüllt.
-
Hasan Sener ★★★★☆
Sehr schönes Restaurant mit fairen Preisen und großer Auswahl. Es gibt viele verschiedene Zutaten und sogar vegane Alternativen. Das Essen war geschmacklich sehr gut – besonders das Fleisch war hervorragend und die Suppen sehr lecker. Der Service ist größtenteils Selbstbedienung, funktioniert aber reibungslos. Ein kleiner Kritikpunkt: Die Sauberkeit könnte etwas besser sein. Einige Meeresfrüchte, vor allem der Krabbenersatz, hatten geschmacklich etwas nachgelassen. Die Reis- und Hühnergerichte waren dagegen sehr gut. Die Getränkeauswahl war etwas begrenzt – ein paar stille oder ungesüßte Optionen (z. B. Eistee oder Tee inklusive) wären wünschenswert. Parkplätze sind in der Innenstadt natürlich knapp, aber es gibt mehrere Parkhäuser in der Nähe. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – wenn sie an den kleinen Details arbeiten, könnte es perfekt sein.
-
Lisa ★☆☆☆☆
Seit dem Besitzerwechsel ist dieses Restaurant leider nicht mehr wiederzuerkennen. Früher war es eine gute Adresse, inzwischen stimmt fast nichts mehr. Die Qualität des Essens ist stark gefallen und geschmacklich weit unter dem, was man von einem Hot Pot erwarten würde. Sauberkeit scheint keine Priorität mehr zu haben, was den Aufenthalt unangenehm macht. Auch bei den Toiletten ist der Geruch nicht auszuhalten. Die Preise stehen in keinerlei Verhältnis mehr zur gebotenen Leistung – man fühlt sich überteuert und enttäuscht. Auch das Publikum hat sich komplett verändert: Statt einer entspannten Atmosphäre herrscht oft Lärm durch unangepasste, sehr laute Gäste. Alles in allem leider keine Empfehlung mehr. Für das gleiche Geld findet man in der Umgebung deutlich bessere Qualität, mehr Sauberkeit und eine angenehmere Atmosphäre.
-
Thy Vu ★★★★★
Wir waren zum ersten Mal HotPot essen und es war sehr lecker. Viel Auswahl und schnelle Bedienung. Sehr flexibel, weil man öfter nachbestellen kann. Das Konzept ist sehr gut. Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat uns viel erklärt. Super lieb. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder, wenn wir wieder in Düsseldorf sind.
-
Sascha Hembsch ★★★★★
Wirklich sehr guter hot pot. Asiatisch scharf und Kimchi. Sehr leckere Zutaten. Es ist kein stylisches Ambiente, dafür sehr authentisch. Wir haben uns sehr gut gefühlt und einen sehr schönen Abend verbracht. Den konnte ich mit meiner Familie wiederholen. Tolles Ambiente. Fantastisches Essen und die wohl freundlichteste Bedienung, die wir je erlebt haben. Vielen Dank für die tolle Bewirtung, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
-
莉莉在德国 ★★★★☆
Weiterhin gutes Essen und lecker. Wir waren mit Freunden da,die erstmal hotpot probiert haben. Wir haben bbq+ hotpot bestellt für 35€p.P. inkl. Getränke. Freunden sind erstaunt, ob das Restaurant mit dem Preis noch gewinnen machen kann. Da das Essen All you can eat und Getränke All you can Drink ist . Aber alle sind zufrieden und hoffentlich kann der Laden weiter leben. die Website ist veraltet deswegen ist der Preis nicht mehr stimmt und die Telefonnummer nicht mehr erreichbar. die richtige Nummer zur Reservierung lautet +49 176 45720081
-
Oksana Pakseleva ★★★★☆
Es war erste Mal, dass ich an diesem Ort war. Ich kann nicht sagen, dass ich begeistert war. Etwas neues, aber eindeutig nicht nach meinem Geschmack. Man muss neue Dinge ausprobieren, aber immer mit dem Wissen, dass es eine unwissende Wahl gab. Ich habe kostenlose Getränke bekommen, einschließlich Bier. Ich würde sagen, es ist ähnlich wie beim Fondue. Saubere und angenehme Umgebung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von WW Seasons?
Das WW Seasons befindet sich in der Bismarckstraße 55, 40210 Düsseldorf, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von WW Seasons?
Sie erreichen das WW Seasons unter +49 176 45720081
Wie kommt man zum WW Seasons?
Zum WW Seasons gelangen Sie über den folgenden Link