Bewertungen

  1. tha mo cridhe a 'losgadh ★★★★☆

    Wir waren mit einer größeren Gruppe in der Vorweihnachtszeit da und hatten das Essen vorbestellt. Hat alles gut funktioniert, die Pizzen kamen trotz Hochbetrieb zügig und haben sehr gut geschmeckt. Frutti di Mare war zwar etwas teurer, geschmacklich aber wirklich top ! Die Servicekraft war trotz Stress sehr freundlich und zuvorkommend. Alles hat gepasst ! Danke ans gesamte Team ! Schöne Feiertage und alles Gute für 2026

  2. Flying Pitt ★★★★★

    Wir waren hier an einem schönen Sommerabend essen. Das Essen war vorzüglich, es wurde sehr schön serviert und hat auch echt 1A geschmeckt. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich (einfach Top). Das Ambiente war wunderschön. Bei Einbruch der Dunkelheit wurden Kerzen an den Tisch gebracht und sonst war alles sauber und zu meiner Zufriedenheit. Preislich war es völlig in Ordnung, man isst hier zwischen 15€ und 30€ pro Person. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen, es lohnt sich auf jeden Fall.

  3. Miriam Ludwig ★★★★★

    Wir sind zufällig dort gestrandet. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Bei schönen Wetter ist draußen eine sehr große Terrasse. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Tolle Speisekarte mit einer guten Auswahl an vegetarischen Gerichten. Wir hatten die vegetarische Lasagne und Tagliatelle Aglio Olio mit Garnelen. War alles sehr lecker. Im Anschluss noch einen Espresso mit Tiramisu. Der Blanc de Noir hat mit sehr gut geschmeckt. Den Winzer habe ich mir gemerkt ;) Wir können das Donna Mia auf jeden Fall empfehlen. Die Pizza am Nachbartisch sah auch sehr gut aus.

  1. Alex S. ★★★★★

    Sehr gute Pizzeria, trotz der Größe ist das Essen schnell da. Preise sind etwas höher aber gerechtfertigt. Das Personal ist freundlich, einige etwas laut. Der Rest wurde mir eingepackt.

  2. Dagny Oo ★★★★☆

    Ein gutes italienisches Restaurant, welches jedoch im Vergleich zu anderen Italienern in Trier nicht heraussticht. Das Essen war gut, der Nudeltopf ist eine super Idee, jedoch war der Tomatensugo zu 80% reines Öl. Die Pizza und die Vorspeise (Bruschettavariation) waren gut. Im Restaurant war es sehr laut auch wenn es nicht voll besetzt war. Außerdem war das Preisniveau eher gehoben.

  3. Jenny Andel ★★★★★

    Sehr schönes Lokal Personal sowie das Lokal ansich einfach nur hervorragend. Das Essen ist einfach sehr sehr lecker Preis Leistung ist dementsprechend gerechtfertigt Sehr zu empfehlen

  1. Elke J. ★★★★★

    Ein sehr gemütliches Restaurant. Mitarbeiter sind super freundlich und aufmerksam. Das Essen ist fantastisch ...italienisch mit Pfiff.

  2. Dieter Weber ★☆☆☆☆

    Die Pizza, die ich bestellte war nicht"durch". Der Teig weich, wie der Gorgonzola. SPINAT UND Knoblauch kaum vorhanden. Kaum gewürzt Ich bat die Pizza noch einmal kurz in den Ofen zu schieben. Zurück bekam ich Holzkohle. Meine Kritik wurde unhöflich zurück gewiesen. Mein Getränk enthielt 12 Eiswürfel und etliche Scheiben Zitrone, Dafür kaum Flüssigkeit. Man verlangte von mir den vollen Preis. So schlecht wurde ich noch nie bedient.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Donna Mia Trier?

Das Donna Mia Trier befindet sich in der Kornmarkt 3, 54290 Trier, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Donna Mia Trier?

Sie erreichen das Donna Mia Trier unter +49 651 99936936

Wie kommt man zum Donna Mia Trier?

Zum Donna Mia Trier gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements