Bewertungen

  1. Sir Dee ★★★★★

    Dieser Kebab ist Klasse, guter Geschmack, tolle Portion, sehr freundliche Bedienung.

  2. Claudiu Pompiliu Petruta ★★★☆☆

    Der Kebab ist ganz gut, aber im Vergleich zu dem, was ich anderswo gegessen habe, ist er unvollständig. Es gibt keine Tomaten, Käsescheiben oder Paprika. Es gibt nur Kohl, Zwiebeln und Soße. 15 € für einen Teller Kebab und einen Airan

  3. Sheila Ewen ★★★★★

    Der beste Dönerladen den es gibt für mich. Sehr sehr leckeres Fleisch und sehr freundlich Bedienung. Kann das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  1. Kuntal Ganguly ★★★★☆

    Als ich die deutsche Grenze überquerte, musste ich bei diesem kleinen Laden vorbeischauen, um einen Döner zu essen. Man kann ihn nicht besonders gut beschreiben, außer dass er überraschend sättigend war und ziemlich gut zu einer Diet Coke passte.

  2. Björn Becker ★☆☆☆☆

    Der dönerteller besteht nur aus Fleisch (lauwarm) Pommes und an Salat nur Weißkraut und eisbergsalat, keine Tomaten. Die Sauce schmeckte sehr nach Mayonnaise, nachdem wir reingingen wollten wir eigentlich wieder weiter fahren, das ist eine Rumpelkammer. Einmal und nie wieder, schade dass man sich keine Mühe gibt , gerade an der direkten Grenze zu Luxemburg

  3. Susanne Ivkovic ★★★★★

    Ganz ganz lecker. Wirklich spitze und sehr netter Mann an der Theke ...das Dönerbrötchen ist so saftig und lecker, die Soße wunderbar. Wir kommen wieder.. vielen Dank aus Stuttgart

  1. D S ★★★★★

    Bester Döner in der Umgebung. Seit Jahren gleiche Qualität zu fairen Preisen.

  2. Lucas Jakobi ★★★★★

    Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung.

  3. Yuna M ★★★★★

    Ich kann so manche sinnlose negative Rezensionen nicht verstehen. Der Inhaber ist immer stets freundlich und der Döner ist für uns der Beste in der ganzen Umgebung. Wir kommen aufjedenfall öfters.

  1. Winfried Schuler ★★★★☆

    Habe heute zum x-ten Male gehalten und einen Kebab gegessen und war wie schon sehr oft nicht enttäuscht worden . Das Fleisch ist immer sehr gut und genau wie ich es liebe sehr knusprig. Der Chef ist immer freundlich und ich verkehre da seit seiner Eröffnung 1997 . Ich kann es jedem mit gutem Gewissen empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grenz Kebab?

Das Grenz Kebab befindet sich in der Zur Moselbrücke 4, 66706 Perl, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Grenz Kebab?

Sie erreichen das Grenz Kebab unter +49 6866 1821

Wie kommt man zum Grenz Kebab?

Zum Grenz Kebab gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements