Auf Empfehlung sind wir zu viert hier frühstücken gegangen. Von der Begrüßung, über das Essen bis hin zum Service - alles erste Sahne! Ich habe selten so aufmerksamen Service erlebt. Die Stimmung ist locker und familienfreundlich. Preise im oberen Segment sind gerechtfertigt.
Fotos
Bewertungen
-
Johanna Ingva ★★★★★
-
Luc ★★★★★
Alles perfekt. Essen ist super. Preis/ Leistung ist klasse und die Mitarbeiter auch sehr symphatisch. Macht am meisten spaß in einer größeren Gruppe hier herzukommen. Lg Sami
-
Lucas Maier ★★★★★
Sehr schönes Frühstücksrestaurant. Man kann verschiedene Menüs bestellen, die diversen Spezialitäten aus der anatolischen Küche bereit halten. So zum Beispiel Oliven, Käse, Chai, Ei mit Succuk oder Aufstriche.
-
Gülşah Türkmen ★☆☆☆☆
Achtung! Ich kann dieses Lokal absolut nicht empfehlen! Heute haben wir zwei Menüs bestellt: das „Lokma 1001 Menü“ und das „Guten Morgen Menü“. Zusätzlich bestellten wir 3 große Wasser, 1 kleine Wasserflasche, 1 Samowar-Tee und 6 Simit. Ein Mitarbeiter sagte sogar: „Ich lade Sie auf einen Kaffee ein“, doch die Kaffees wurden trotzdem auf die Rechnung gesetzt. Die beiden Menüs kosteten etwa 60 €. Trotz der zusätzlichen Bestellungen erschien die Gesamtsumme von 121 € völlig überhöht und intransparent. Besonders enttäuschend war, dass selbst die angeblich „eingeladenen“ Kaffees berechnet wurden – das ist unprofessionell und irreführend. Aus diesem Grund rate ich dringend davon ab, dieses Lokal zu besuchen. Überteuerte Preise und mangelnde Transparenz sprechen klar gegen diesen Ort.
-
K. B. ★★★★★
Der Service war Heute definitiv freundlicher als sonst. Das Sandwich toast war lecker. Wenn man weiß was man will , kann man auch günstig frühstücken, aber meiner Meinung nach ist das deluxe Frühstück mit 50 Euro definitiv zu hoch angesetzt.
-
S. C ★★★☆☆
Gestern waren wir das erste Mal hier essen. Das Frühstück ist super lecker, aber Preis Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Für 2 Personen Deluxe Frühstück für 50€!!. Es war nicht mal Saft oder Obst dabei.Der Service war sehr aufdringlich, er wollte jedes Mal unseren Tisch abräumen, obwohl wir nicht fertig waren. Das Lokal war überfüllt und der Kellner(älterer) wollte schnell die Leute bezahlen lassen.
-
Sigrid Nixdorf ★★★★★
Schönes Ambiente und es lohnt sich wirklich mal etwas anderes zu probieren. Es war richtig schönes Frühstück, mal anders.
-
Dimitri Rauser ★★★★★
Wir haben heute den Geburtstag meines Neffen im orientalischen Restaurant LOKMA in Bielefeld gefeiert und waren zum Frühstück dort. Das Erlebnis war außergewöhnlich gut. Der frisch gebackene Fladenbrot, direkt aus dem Ofen, war ein echtes Highlight. Unser "Frühstück Premium Delux" ließ keine Wünsche offen und wir waren mehr als satt. Jedes Gericht war ein Gaumenschmaus, und die Vielfalt der Speisen hat uns beeindruckt. Der türkische Tee war ebenfalls ausgezeichnet. Das Ambiente im LOKMA ist modern und einladend gestaltet, perfekt für entspannte Gespräche beim Frühstück. Besonders hervorzuheben ist der schnelle und freundliche Service, der unseren Besuch noch angenehmer gemacht hat. Kurz gesagt: Wir sind überaus zufrieden und möchten unsere positive Erfahrung teilen. LOKMA ist definitiv eine Top-Adresse für alle, die orientalische Küche in Bielefeld genießen möchten. Sehr empfehlenswert!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von LOKMA?
Das LOKMA befindet sich in der Arndtstraße 18A, 33615 Bielefeld, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von LOKMA?
Sie erreichen das LOKMA unter +49 521 5604543
Wie kommt man zum LOKMA?
Zum LOKMA gelangen Sie über den folgenden Link