Bewertungen

  1. D. K. ★★★★★

    Wir waren total begeistert von allem. Essen hervorragend mit viel Auswahl. Bei den Getränken ist es ebenso. Der Mai Tai war super! Die Bedienungen waren äußerst aufmerksam und sehr freundlich. Wir können das Lokal sehr weiterempfehlen.

  2. Benjamin Wild ★★★★☆

    Zur Vorspeise gab es die Trierer Flieten mit Aioli. Chicken Wings mit einem gewürzscrubb und dazu eine Soße nach Wahl in meinem Fall eine Aioli. Das Gericht war in Ordnung aber jetzt nichts besonderes. Die hausgemachten schorlen sind solide und passen vom Preis Leistungsverhältnis. Als Hauptgericht gab es Käsespätzle mit Salat. Leider konnte das Gericht nicht überzeugen. Die Spätzle waren übergart, die würze eines zum Gericht passenden Bergkäse hat gefehlt und ich musste mit Salz und Pfeffer nachwürzen. Der Salat zum Gericht war ausgewogen und farbenfroh. Er wurde mit einem Sahne/Joghurt Dressing angemacht. Etwas erfrischender als Kontrast zum schweren Gericht hätte ich mir eine Apfel-Essig / Senf vinaigrette gewünscht. Aber das ist Geschmackssache. Der Service war vollumfänglich freundlich, zuvorkommend und sehr erläuternd und man hat sich bei allen Schritten abgeholt gefühlt. Hier ein großes Lob an Dennis der mich bedient hat. Vielen Dank!

  3. T. Wolter ★★★★☆

    Wir waren zu 7 Personen spontan am Freitagabend hier eingekehrt. Dort wurde uns ein Tisch zugeteilt. Das Essen war so gut. Reichhaltig und frisch. Leider war der Service unterirdisch. Wir hätten gerne noch Getränke nach bestellt. Alle. Jedoch war es, weder per App, noch durch Gesten zu vermitteln. In einem Brauhaus erwarte ich dass die Versorgung, speziell mit Getränken, besser organisiert ist. Das Personal im Service war schlichtweg überfordert. Schade, alles andere war stimmig.

  1. Siv Loibl-Dragun ★★★★★

    Wir waren zu acht unterwegs und haben völlig spontan nach einem Tisch gefragt und tatsächlich sofort einen bekommen! Das allein war schon eine schöne Überraschung. Das Essen war sehr gut, solide Küche, wie man es sich in einem Wirtshaus wünscht. Das eigentliche Highlight unseres Besuchs war jedoch der Service. Unser Kellner war schlicht großartig, aufmerksam, freundlich und gleichzeitig herzlich. Er hat uns jeden Wunsch förmlich von den Augen abgelesen, war immer präsent, ohne je aufdringlich zu wirken, und hat mit seiner guten Laune den ganzen Abend getragen. So viel echtes Engagement und Gastfreundschaft erlebt man heutzutage selten. Ein Abend, an den wir uns sicher noch lange erinnern werden und das nicht nur wegen des Essens, sondern vor allem wegen diesem außergewöhnlichen Service. Absolute Empfehlung!

  2. Eilin Duarte ★★★★☆

    Wenn möglich reservieren Sie vorher! Man kommt immer wieder zum Frühstück oder Mittagessen mit Freunden u/o Familie. Das Essen ist gut und Service + Ambiente desto besser. Vielen Dank

  3. Joana J. ★★★★☆

    Zu später Stunde noch gut besucht und die Küche hatte auch noch auf. Cocktails waren gut, nicht besonders. Das Essen ebenfalls. Touristenlokal, aber man bekommt, was man erwartet. Service hat eine Ewigkeit gedauert, aber bei der Lokalgröße auch klar.

  1. Nadine ★★★★★

    Ein sehr schönes Lokal, in den man sich gleich wohl fühlt. Perfekt um einfach etwas zu trinken oder auch um gut Bürgerlich essen zu gehen. Die Kellner waren super freundlich und hilfsbereit. Die Getränke sowie die Speisen waren sehr lecker, vor allem der Burger hat uns wirklich überzeugt! Das Preisleistungsverhältniss ist gut! ☺️

  2. Petra Schlosser ★★★★☆

    Das Lokal liegt in der Trierer Fußgängerzone an einem schönen Platz mit großem Außenbereich. Wir hatten einen Tisch im "Wintergarten". Das Lokal ist sehr groß und hat verschiedene Sitzbereiche. Vorne am Eingang befindet sich die offene Küche, dort kann man den Köchen beim Zubereiten der Speisen zusehen. Das Personal ist sehr freundlich und fragt des öfteren nach den Wünschen der Gäste. Das Essen selbst hat uns sehr gut geschmeckt und war appetitlich angerichtet (wir hatten diverse Schnitzelgerichte, Flammkuchen, Salate und Suppen). Auch die Cocktails waren sehr lecker.

  3. Toralf ★★★★★

    Modernes und gut geführtes Lokal. Bitte vorbestellen, um sicher einen Platz zu bekommen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr lecker. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Das Lokal ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität gut zu bewältigen. Toiletten sind leider im Keller über eine Treppe zu erreichen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bitburger Wirtshaus?

Das Bitburger Wirtshaus befindet sich in der Kornmarkt 1-3, 54290 Trier, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bitburger Wirtshaus?

Sie erreichen das Bitburger Wirtshaus unter +49 651 4361880

Wie kommt man zum Bitburger Wirtshaus?

Zum Bitburger Wirtshaus gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements