Wir waren mit einer größeren Gruppe anwesend. Das Schweinefilet war nicht so gut, es war zu trocken und hatte keinen guten Geschmack! Der Rest war sehr lecker. Auch den anderen Personen hat es geschmeckt. Die Bedienungen waren super. Sehr freundlich und aufmerksam. Was man allerdings anmerken muss: Man sitzt dort überhaupt nicht gut! Viel zu eng, keine Privatsphäre, man kann sämtliche Gespräche anderer Gäste mithören. Das ist etwas ungemütlich.
Fotos
Bewertungen
-
Nils Mpunkt ★★★★★
-
Stefan Kommert ★★★★★
Wir sind u.a. aufgrund der guten Bewertung auf das Winzerhaus aufmerksam geworden. Von Wohnmobilstellplatz sind es gute 20 Gehminuten die sich sehr lohnen. Wir hatten u.a. Himmel und Erde mit Bratkartoffeln. Ich hatte bisher noch kein so gute Blutwurst in Kombination mit den Bratkartoffeln gegessen. Alle anderen Gerichte waren ebenfalls sehr lecker und hatten ein sehr gutes Preis.-Leistungsverhältnis. Sehr zu Empfehlen!
-
Ann-Kristin Bretthauer ★★★★★
Sehr leckeres Essen und toller Service. Wir haben spontan einen Tisch bekommen, würden aber empfehlen zu reservieren.
-
M K ★★★★★
Waren heute nach einer Wanderung durch die Ruppertsklamm und Lahnstein hier essen - super! Obwohl nicht reserviert, bekamen wir spontan einen Tisch im urigen Bier-/Weingarten. Hier sitzt man gemütlich unter Weinreben und kann entspannen. Das Essen dauerte etwas - aber das warten hat sich mehr als gelohnt! Die Vorspeise - Weinkäse - klasse, die Hauptspeisen - Vesperpfännchen und Himmel & Erd (ja - so steht das hier auf der Karte ;-)) - MEGA!... Und preislich mehr als fair! Der Service war sehr nett und freundlich! Absolute Empfehlung wenn man in der Nähe ist. Kommen gerne wieder Folgt uns gern für mehr Food&Reise Tipps auf Instagram: bimakk2015
-
Christina Mutschnik ★★★★★
Das Winzerhaus ist urig und gemütlich und die Wirtin sehr lieb. Die Essensportionen sind sehr groß und doe Auswahl an Schnitzel ist klasse. Ich war im der Pfifferling Saison dort und das Essen überzeugte. Der Weißwein war sehr hochwertig, regional und preislich im Rahmen. Insgesamt ist eine Reservierung lohnenswert, vor allem wenn man Draußen essen möchte (Innenhof Gastronomie).
-
Jana Winkel ★★★★★
Mega! Super leckeres Essen, sehr frisch! Sehr nettes Personal und schöner Innenhof. Auf drinnen ist es sehr gemütlich. Tip top gerne wieder :)
-
Marlo Kawczynski ★★★★★
Absolut Top ! Gemütlich, lecker, freundlich, und die PreisLeistung ist nahezu unschlagbar. Mit Hund gar kein Problem. 2 Abendessen , 4 Gläser Wein , gerade mal 50€ ... wo bekommt man das noch ? Und das Essen ist reichlichst! Und es schmeckt ! Wenn wir wieder mal hier in der Nähe sind, ist das ein Pflichtprogramm
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Winzerhaus?
Das Winzerhaus befindet sich in der Burgstraße 34, 56112 Lahnstein, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Winzerhaus?
Sie erreichen das Winzerhaus unter +49 2621 2896
Wie kommt man zum Winzerhaus?
Zum Winzerhaus gelangen Sie über den folgenden Link