Bewertungen

  1. Dragan Pavlovic ★★★★★

    Der Burger war Klasse und die Pommes so wie sie sein sollten . Der Vanille-Shake lecker aber mit zu viel Sahne. Das Ambiente hat was von einem Imbiss und es ist drinnen auch Recht eng. Der Service war nett und aufmerksam.

  2. Pascal Neu ★★★★☆

    War zum ersten Mal dort. Der Burger war gut, allerdings muss ich bei den Preis sagen, es hätten zumindest eine kleine Handvoll Pommes dabei sein können.. Burger sind frisch gemacht von dem her ok

  3. Benjamin Wild ★★★★☆

    Toller Service und entspanntes Ambiente. Als Hauptgericht gab es den Benjamin Burger. Toller Name by the way. Der Bürger war lecker, Punkt Abzug gibt es leider nur weil das Bun und der Bürger an sich sehr fettig (buttrig) auf der Außenseite war. Man versaut sich also etwas und es wirkt etwas überladen weil alles nach Butter schmeckt. Sonst klare Empfehlung. Coleslaw interessant mit Ananas, dadurch etwas zu süß aber da kann man mit Säure noch den letzten Schliff rausholen. Die Pommes wahren super kross und doch saftig und eine übertriebene Ladung. Alleine für die Pommes würde ich hier nochmal eseen. Preis war i.O.. Der Chef selbst war auch am Tresen und hat mitgearbeitet. Er hat einen sehr freundlichen Eindruck gemacht was sich auch im Servicepersonal wiedergespiegelt hat. Vielen Dank und weiter so, das nächste Mal nur etwas weniger Butter verwenden.

  1. Oliver Schneider ★★★★☆

    Gute Burger. Für mich persönlich nicht die beste Wahl in Trier aber das ist ja immer Geschmackssache. Die Preise finde ich ziemlich heftig. Das Personal war sehr freundlich und es ging alles sehr schnell.

  2. Jesus69 ★★★★★

    Sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker. Die Portionsgrößen waren für mich persönlich ein bisschen zu klein aber alles in allem sehr lecker und sehr gemütlich.

  3. Wolfhard Jäckel ★★★★★

    Waren nach einem langen Tag in Trier hier zum Essen. Jede Menge Auswahl und auch für Vegetarier ist was dabei. Personal war freundlich und kurze Wartezeit haben zusätzlich überzeugt. Gerne beim nächsten Trier Trip wieder.

  1. Andreas Bellaire ★★★★★

    Burger werden aus regionalen Zutaten hergestellt , leckere Fritten. In unserer Gruppe von 4 Personen waren alle sehr zufrieden. Freundlicher Service, 100% Empfehlung

  2. Christian Held ★★★★★

    Wer einen richtig guten Burger inkl. Pommes im passenden Ambiente essen möchte, ist hier genau richtig. Super lecker und alle sind satt geworden. Auch super viel Auswahl für Vegetarier! Unser Hund hat sogar einen eigen Napf mit Wasser bekommen. Top!

  3. Mara Drönner ★★★☆☆

    Positiv: • Essen war sehr lecker und frisch • Wartezeit war trotz Betrieb im Rahmen • Portionen waren sehr gut. • Bedienungen sehr freundlich & geduldig • Chili Cheese Burger und Soße hatten eine angenehme Schärfe Negativ: • Beim Chicken Chili Cheese war das Fleisch absolut hauchdünn. Das hätte dürfen mehr sein. (siehe Foto) • 2€ extra für die Soßen, die könnte man im Menü dazu geben. Oder optional wählen lassen zwischen Coleslaw oder Dip. Coleslaw war lecker, hätte den aber nicht haben müssen. • Chili Cheese Soße war mir persönlich etwas dünn. • Toiletten waren nicht sauber. Ich würde gern 3,5 Sterne geben, lässt Google aber nicht zu 4 sind mir zu viel, 3 aber auch zu wenig. Daher ist die Bewertung als sehr starke 3,5 zu verstehen.!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burgeramt Trier?

Das Burgeramt Trier befindet sich in der Nagelstraße 18, 54290 Trier, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Burgeramt Trier?

Sie erreichen das Burgeramt Trier unter +49 651 99466341

Wie kommt man zum Burgeramt Trier?

Zum Burgeramt Trier gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements