Bewertungen

  1. Shannon Roth ★★★★★

    Absolute Empfehlung! Tolles Personal! Sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Essen und klasse Ausblick! Wir kommen gerne wieder!

  2. Chris 12 ★☆☆☆☆

    Mit Abstand das schlechteste Essen, das ich je hatte. Bestellt wurde Rumsteak medium mit Pommes. Das Stück Fleisch war völlig tot gebraten, eine Hand voll Pommes, Ende. Auf Nachfrage des Inhabers und meiner Reklamation kam nur die Aussage: "Das war aber ein argentinisches Fleisch, da steckt man eben nicht drin." War seinen Preis absolut nicht wert! War das erste und letzte Mal da!!!

  3. MiMoTru ★★★★★

    Sehr gutes Restaurant mit einem schönen Blick auf die Mosel. Das Essen ist sehr preiswert und trotzdem sehr gut. Der Service war auch super freundlich und hat uns ohne, dass wir etwas gesagt haben, draußen einen Tisch angeboten als dieser frei wurde. Rundum war es ein toller Aufenthalt im Restaurant.

  1. Bernd ★★★★☆

    Ein Restaurant, dass ich nur empfehlen kann. Direkt an der Mosel und einem Campingplatz gelegen. Sehr nettes Personal, gutes Essen.

  2. Frank Tiede ★★★★★

    Sehr leckeres Essen und sehr guter netter Service, sehr zu empfehlen.

  3. Jennifer Sander ★★★★★

    Wir hatten einen sehr schön Aufenthalt in diesem Restaurant. Essen war lecker und auch auf unsere Sonderwünsche wurde eingegangen. Das Personal sehr nett und stets bemüht. Die Aussicht auf der Sonnenterrasse war fabelhaft. Wir freuen uns aufs nächste mal. :-)

  1. H R Bal ★★★★★

    Toll. Toll - einfach nur gut. Vom Service angefangen. Ich hätte jeden Gang zweimal essen können. Nicht immer muss es die tollste Kreation sein. ABER MACH EINFACHES PERFEKT - Das ist Euch gelungen. Wir haben die Lokale auf lux. Seite getestet. 3 Sterne waren maximal abei. Sehr schade. Der Weg über die Brücke lohnt.

  2. Bernhard Krämer ★★★★★

    Schönes Restaurant am Mosel-Camping Dreiländereck in Perl! Kleine Karte, gutes Essen, nette Bedienung, schöne Aussicht! Der Campingplatz ist gut ausgestattet, mit allem was man braucht. Der Platzwart ist sehr freundlich und zuvorkommend!

  3. Jasmin Schulze ★★★★★

    Tolles Restaurant! Sehr freundlicher Service, sehr leckeres Essen, direkt am Moselufer. Absolut empfehlenswert!

  1. Daisy Lorang ★★★★★

    Das Essen war sehr lecker !! Ich liebe dieses restaurant , wir kommen auf jedenfall wieder , sehr nettes Personal , sehr freundlich , einfach wunderbar Die Familie Lorang , die 3 netten Damen mit dem Getränk Ouzo . Danke für die nette Bedinung ! Bis bald

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Perl-Nennig?

Das Perl-Nennig befindet sich in der Zur Moselbrücke 15, 66706 Perl, Deutschland

Wie kommt man zum Perl-Nennig?

Zum Perl-Nennig gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements