Mit Abstand die besten Schawarma in Trier. Alles mit frischen Kräutern, mit viel Sorgfalt und freundlichem Gesicht. Nicht nur ein Imbiss sondern auch zum Reinsetzen empfehlenswert.
Fotos
Bewertungen
-
Lucas Bender ★★★★★
-
Luna Esreb ★★★★★
Alles super lecker kann ich nur weiterempfehlen! Ich empfehle die falafel und das shish tawuk! Alles wird hausgemacht also keine Industrie Produkte.
-
Nguyễn Thị Sinh ★☆☆☆☆
Uff. Ich kann gar nicht empfehlen hinzugehen. Der Chef hat dieses problematische Verhalten gezeigt: Wollt nur kurz was zu Essen holen, hab n Treffn/Termin. Hab dies kommuniziert. Viele Gastros nehmen darauf Rücksicht - z.b wenn der Gast n Bus/Zug/Termin hat. Anstatt sich zu beeilen, stellt der Chef eine Mülltonne neben den Essen & wischt die - ohne sich danach vorm Essen zubereiten die Hände mit Seife zu waschen. Erste Toleranzgrenze. Und der Chef weiß nicht, wie sein Kartenlesegerät funktioniert. Ich zahlte mit Karte. Es stand "Autorisierung erfolgt" heißt: Zahlung klappte. (Siehe Google) Er glaubt mir nicht, dass die Zahlung klappte. Soll ich jetzt etwa 2 mal mit Karte zahlen, doppelt für das gleiche? Er holte sich am Handy ne Übersetzerin, und bei so was banalen wie eine einfache, unkomplizierte Karten Zahlung, raubten sie den Kunden unnötige Zeit und Nerven. Die junge Frau verstand nicht, dass die Sache schon im Voraus unhöflich war, als ich im Voraus abklärte, dass ich nicht viel Zeit habe. Sie fokussierte wertvolle Telefonzeit zu vergeuden, verständnis zu "fordern" anstatt zu bitten. Dafür dass der Ladenbesitzer sein eigenen Kartelesegerät nicht verstand. Sein Job Tool. Und das mich 1 Std kostet. musste mein bereits bezahltes Essen dort liegen lassen. Vor Hunger. War beim derwish. Der brauchte nur 3min für das Gleiche. Aufn weg sagte mir n Damaskus Kunde, der beim Konflikt dabei war, dass ich sachlich & souverän argumentiert habe, er an meiner Stelle emotionaler wäre. Als ich wiederkam, hat die Übersetzerin endlich gegoogelt & mir recht gegeben. immer noch Verständnis gefordert und kein bisschen Demut gezeigt: Dieser Laden hat von mir relativ viel gefordert (eine Bezahlung ohne Essen bei Hunger. Wertvolle Zeit von 1 Stunde - wo andere auf mich gewartet haben. Geduld. Nerven. Emotionen. nach 3 Wochen Rückreise, frische Ankunft in Trier) Daher unterbrach ich sie, da ich bereits schon 1 Stunde in Verspätung bin wegen diesen Laden. 10€ sind 50min Arbeit bei n Mindestlohn Job. Und ne Std musste ich schon umsonst warten. bekam Geld, 10€ zurück & kein Respekt. Ladenbesitzer äffte mich nach. Ich Soll mich mal nicht so haben. Hätte er dies bei einen Mann getan, der sich rechtmäßig aufregt, dass man ihm seine Zeit stahl, obwohl er vor der Dienstleistung Bescheid gab, n Termin zu haben? Keiner da zeigte mitfühlendes, Reue bewusstes Verhalten: verdrehte Welt, jemanden so viele Umstände zu machen und nach verständnis zu fordern. Er äfft mich nac. ich rief laut: "Eine Entschuldigung wäre angebracht" & ging. respektlos, der Besitzer. Warum gibst du 10€ (ohne Dienstleistung) zurück nach 1 Std fehlende Dienstleistung von Essen, was 5min braucht - weißt, dass du was falsch gemacht hast - & äffst jmd nach? in unsere Gastro hätte man versöhnlich gelächelt. Hätte man sich entschuldigt. Gecheckt, dass es nicht die Verantwortung des Kunden ist, dass du als Besitzer dich nicht mit deinen Gerät auskennst...Oder die Sprache deines Service lernst. Meine Eltern arbeiten als Migranten in Deutschland. Sie achten auf die Zeit, wenn der Kunde sich für ihre Dienstleistung entschieden hat. Diese "Ja er kann kein deutsch" ist keine Ausrede für dieses respektlose verhalten. Maximal unprofessionell. Und auch unhygienisch (nicht Hände mit Seife gewaschen) Solidarisch wäre es, wenn der Ladenbesitzer sich so respektlos bei eigenen Fehlverhalten zeigen, dies weiterzuerzählen. Warum? Wer sich nicht entschuldigen kann, dem geht es nicht um das Wohl des Kunden - Wie soll ich darauf vertrauen, dass dieser Laden in anderen Bereichen sich Kunden wohlorientiert verhält? (Hygiene, Fairness bei Bezahlung, Verantwortung bei gesundheitsrelevanten Regulierungen beim Essen) Wenn man den Ladenbesitzer auf seine Verantwortung hinweist, äfft der einen bestimmt auch nur nach wie ein Kind... ich kann aus tiefsten Herzen wirklich niemanden empfehlen, diesen Laden als vertrauensvoll zu erachten & dort seine wertvolle Zeit und Geld zu investieren. Geht dort besser nicht zu Besuch, eure Energie & Ressourcen haben Besseres verdient :-)
-
WorkAttic ★★★★★
Diese Schawarma, war so eine gute Geschmack. So eine geile Essen. Aber ich habe kurz warten, weil Chef musste neue Fleisch machen, aber war trotzdem vorzüglich.
-
Kawai Chung ★★★★☆
Ich hatte den Shawarmateller mit Reis und bin mehr als satt geworden. Das Fleisch war zart, reichlich mit Toum bestrichen. Der Imbiss ist nicht nur sauber, sondern auch praktisch eingerichtet und mit Kinderwagen betretbar. Das Ambiente ist schlicht gehalten, normal bei einem Imbiss eben. Unser Essen kam sehr schnell und hübsch dekoriert.
-
G. Miceli ★★★☆☆
Es ist lecker.. und eigentlich auch sehr freundlich. Die Gerichte der anderen sehen schmackhaft aus. Grundsätzlich würde ich einen Stern mehr vergeben ABER Der Koch hat gerade fertig gegessen,sich die Hände nicht gewaschen und bedient den nächsten Gast. Das geht nicht! Außerdem müsste der Abzug über dem Grill besser funktionieren. (Funktioniert der Abzug überhaupt?!) Es ist ein extremer Geruch im Imbiss und das Fenster ist auf Kipp, so wird ein einfach nur kalt und der Geruch bleibt im Raum.. sehr ungemütlich während des Essens. Auf dem Tischen stehen Babyfeuchttücher.. so kann man sich die Hände putzen und gleichzeitig den Tisch.. sorry, aber die haben da nichts zu suchen. Regelmäßig die Tische zu reinigen ist nicht Aufgabe des Kunden. außerdem sollten diese mit Wasser und Reinigungsmittel geputzt. Papierservietten für den Kunden zum Abputzen sollten eigentlich in jeder Gastronomen selbstverständlich sein
-
Klaus Böhm ★★★★★
Ein Mittagessen mit halbem Hähnchen Fritten/Reis Salat für 9€. Empfehlenswert Falafelsandwich/-rolle 4,50€.
-
Melike M ★★☆☆☆
Das Essen war etwas trocken. Das Personal hat ständig zu uns geschaut und geredet. Kein schönes Gefühl! Keiner fragt ob alles in Ordnung ist… das Restaurant an sich ist dennoch schön eingerichtet.
-
Tyrone Swarzwälder ★☆☆☆☆
Finger weg! Haloumi und Falafel sind ein Witz. Unsere Portionen bestanden neben einem kalten Fladen aus schnell aufgewärmten Haloumi, Falafel Bällchen und den letzten zusammengescharbten Salatresten. Für besoffene Touris geht das vielleicht noch klar aber jeder, der nach nem guten Imbiss sucht, sollte von diesem Laden fern bleiben.
-
Sven Wilhelm ★★★★★
Wir haben, seit ich in der Stadt arbeite, mehrmals mittags hier was zum Essen geholt. Es war lecker, die Portion passend für Mittags und der Preis geht auch gut durch. Gerne wieder
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Damascus?
Das Damascus befindet sich in der Jüdemerstraße 33, 54290 Trier, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Damascus?
Sie erreichen das Damascus unter +49 651 99217318
Wie kommt man zum Damascus?
Zum Damascus gelangen Sie über den folgenden Link