Super leckeres Essen, vor allem wenn man sich mit kleinen Portionen gerne durch die Karte probiert. Gute Auswahl an Drinks, vor allem für Cocktails und Gin Varianten. Wein und Bier stehen hier nicht im Fokus. Die Location ist schön, man hat von überall einen Blick auf die offene Bar. Später am Abend ist die Musik etwas lauter, das sollte man je nach Gruppenzusammensetzung beachten. Sehr freundlicher Service. Reservieren am Wochenende empfohlen!
Fotos
Bewertungen
-
Linda ★★★★★
-
Mitch T. ★★★★★
Ich lebe seit 12 Jahren in Trier und muss sagen, dass das Essen hier für mich mit Abstand das Beste ist. Die Speisen werden mit so viel Liebe zubereitet und angerichtet. Das schmeckt und sieht man. Auch der Brunch am Wochenende ist nur zu empfehlen. Bisher hatten wir dort auch immer einen sehr freundlichen und zuvorkommenden Service. Ich kann es nur jedem ans Herz legen dort Essen und Trinken zu gehen!
-
Laila Maximini ★★★★★
Ein echtes kulinarisches Highlight in Trier! Das 18zwo begeistert mit kreativer Küche, exzellent abgestimmten Aromen und einem Service, der persönlich, aufmerksam und gleichzeitig angenehm unaufdringlich ist. Auch die Cocktails sind erste Klasse! Das Ambiente ist modern, stilvoll und dennoch gemütlich – perfekt für einen besonderen Abend. Wer Genuss auf höchstem Niveau sucht, ist hier genau richtig. Wir kommen definitiv wieder!
-
S P ★★★★★
Kleines Restaurant – ganz groß!!!!!!!!!! Mega leckeres Essen, richtig gute Cocktails und super entspannte Atmosphäre. Man merkt sofort, dass hier mit Liebe gekocht und gemixt wird. Die Drinks waren kreativ und super abgestimmt – nichts von der Stange. Auch das Essen: frisch, lecker, und einfach nur zum Reinlegen! Der Laden ist klein, aber total gemütlich und der Service war super freundlich. Absolute Empfehlung – wir kommen definitiv wieder!
-
Kim Abelsmann ★★★☆☆
Wollten einen Cocktail trinken und sind dort gelandet auf Empfehlung. Eigentlich ganz nett, nur Musik viel zu laut. Wasser gibt es gratis in einer Gin Flasche. Da ist erst der Gedanke gekommen, was für ein hochwertiges Wasser. Long Island getrunken für 14 Euro geschmacklich nichts besonderes.
-
Larena Giesler ★★★★★
Die beste und vor allem „richtige“ Cocktailbar mit super Flair. Schön und stilvoll eingerichtet, Servicekräfte immer zuvorkommend. Die Drinks sind ihren Preis definitiv wert, vor allem wenn man auch gerne mal was ausgefallenes mag. Das gratis Popcorn dazu ist auch ein netter Bonuspunkt. Die Bar hebt sich deutlich von anderen ab
-
Annabell Zimmer ★★★★★
Tolle location für einen gemütlichen Cocktail-Schwof. Cool Drinks, die auch mal von der Standard-Cocktailkarte abweichen. Sehr nice: Es gibt immer eine ( Gin-) Flasche Wasser dazu und eine Portion hausgemachtes salziges Popcorn! Da bleibt man gerne länger.
-
Lindi Baum ★★★★★
Wir haben die Bar schon letztes Jahr im Sommer entdeckt. Ich liebe sie wirklich. Jeder Cocktail ist seinen Preis wert. Schöne Ambiente und sehr nette Barkeeper/innen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von 18zwo?
Das 18zwo befindet sich in der Simeonstiftpl. 6, 54290 Trier, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von 18zwo?
Sie erreichen das 18zwo unter +49 651 99987980
Wie kommt man zum 18zwo?
Zum 18zwo gelangen Sie über den folgenden Link