2 sterne Weil das Essen wenigstens gut schmeckt, aber die Mitarbeiter verstehen kein Wort Und Wissen einem nicht weiterzuhelfen wenn man fragen etc. hat…
Fotos
Bewertungen
-
mia blum ★★☆☆☆
-
Felix ★☆☆☆☆
War heute bei Subway und wollte einen Knaller Coupon einlösen, wie online beworben – leider wurde er nicht akzeptiert. Sehr enttäuschend, da die Infos auf der Webseite offenbar nicht stimmen. Bitte klarer kommunizieren!
-
Hallo Hello ★☆☆☆☆
Auf dem Essen saßen unzählige Fliegen. Alles steht offen herum, sogar das Fleisch. Ich habe veggie chicken teriyaki bestellt und richtiges Fleisch bekommen, was ich natürlich erst bemerkt habe, nachdem ich es zu Hause probiert habe. Wahrscheinlich waren im Fleisch Maden drin. Jeder sollte wissen, dass Fliegen ihre Eier auf Fleisch und Fisch ablegen. Es ist schon das zweite Mal, dass die Mitarbeiter einem einfach nicht zuhören oder taub sind! Nie wieder!!!!!!!!!
-
Julia Mc ★★★★★
Wir waren heute (22.06.2024 - 17 Uhr) hier um zu Essen. Grundsätzlich ist die Zubereitung von Subs in den letzten Jahren leider etwas lieblos geworden. Heute waren wir sehr positiv überrascht wie zügig aber dennoch sehr freundlich und gewissenhaft unsere Subs zubereitet wurden. Dickes Lob an den Mitarbeiter! Wäre die Zubereitung immer wie heute, würden wir definitiv häufiger kommen!
-
Kawai Chung ★★★★☆
Ich bin kein großer Subwayfan an sich, aber es geht schnell und ist bequem. Das Personal ist super freundlich und geduldig, vor allen bei Menschen, die mit dem Bestellen überfordert sind. Ich hatte die letzten Male den Philly Boss und er hatte jedes Mal die gleiche Qualität. Zuverlässigkeit ist was feines, bestelle gern dort. Ich nehme immer mit, daher ist mir das Ambiente nicht wichtig. Es ist sauber und hell.
-
Pierre Guinot ★★☆☆☆
Es war schon lustig, wie schlecht ich da (abends) bedient wurde. Der Typ hinter der Theke: keine Lust Im Laden: nichts los aber trotzdem nimmt sich nicht die Zeit etwas sauber zu machen (also bitte. Ich hab auch Mal in einem Subway gearbeitet). Das Sandwich fertig, schmeißt er auf den Tisch/Theke und sagt "6€... Ah hast ja schon bezahlt" dreht sich um, macht etwas anderes. Kein "tschüss" kein "danke" nichts. Da war noch mehr so kleine Sachen die absolut nicht ok sind. Die Liste ist soo lang (wie das T-Shirt, dass zu kurz war. War eindeutig sichtbar als er sich umdrehte)
-
Suzanne Pick ★☆☆☆☆
Ich habe für zwei Subs und 3 Cookies 26€ bezahlt, was mir erst im Nachhinein aufgefallen ist. Als ich dann eine halbe Stunde später angerufen habe, hat der Angestellte nach den Worten "Hallo, meine Name ist xy, ich war vor etwa einer halben Stunde da" einfach aufgelegt.
-
Chris de Burgh ★★★★☆
Sehr netter Mitarbeiter, der ganz alleine dort arbeitet. Hat uns in Ruhe bedient und Fragen beantwortet (war auch wenig los). Ein bisschen zu viel Soße war es dann am Ende... aber das ist ja Geschmackssache.
-
Victor Foest ★☆☆☆☆
Wollte mir abends am 17.08 wegen 10 Minuten zu früh nicht das happy hour Angebot geben. Werde diese Filiale künftig meiden.
-
R. ★★★☆☆
Leider eine extrem lange Wartezeit. Der arme Kerl war komplett alleine in dem Laden und es waren 12 Leute in der Schlange. Dadurch dauerte es extrem lange bis man dran war. Die Theke vorne war auch nicht wirklich sauber. Beispielsweise lagen mehrere Stücke von dem Teriyaki-Fleisch in dem Gefäß mit dem Käse, was insbesondere für Vegetarier problematisch sein kann. Auch sonst war es vorne mega unordentlich, da die Zutaten überall verteilt lagen über alle Gefäße. Dafür kann man dem Mitarbeiter aber auch keinen Vorwurf machen, da er echt versuchte sich zu beeilen und vermutlich einfach keine Zeit hatte, um mal zwischendurch sauber zu machen (zumindest hoffe ich mal stark, dass es da sonst nicht so aussieht). Am Ende gab es nicht mal mehr welche von den Körben, um im Laden zu essen, da laut dem Mitarbeiter gerade alle dreckig sind. Man musste also quasi direkt vom Tisch essen, was ich auch nicht so gut fand. Vielleicht sollte man einfach einen zusätzlichen Mitarbeiter einstellen, weil für einen Mitarbeiter allein fand ich das echt nicht in Ordnung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Subway?
Das Subway befindet sich in der Robert-Schuman-Allee, 54296 Trier, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Subway?
Sie erreichen das Subway unter +49 651 46398895
Wie kommt man zum Subway?
Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link