Bewertungen

  1. Carsten Stock ★★★★★

    In einem von außen unscheinbaren und nicht ganz leicht aufzufindenen Kellergewölbe findet sich ein unerwartetes Tapas-Schätzlein. Kleine Karte mit viel Wumms fasst es glaube ich gute zusammen. Alle Gerichte die wir hatten waren exzellent zubereitet und geschmacklich eine Wucht. Herausragend die Soße zu den Schweinebäckchen, ein Gedicht. Hier macht man alles richtig!

  2. Thomas Zarinac ★★★★★

    Auf den ersten Blick etwas unscheinbar: Ist überhaupt offen? Die Terrasse zumindest nicht. Dann ein grosses Kreideschild: Restaurant geöffnet. Näher gekommen... nichts. Doch dann: es geht runter in einen fantastischen Gewölbekeller. Die Speisekarte eher überschaubar aber eine gute Auswahl an Tapas und Weinen. Tapas waren exzellent von A-Z. Zarter (!) Pulpo auf Kartoffelpuree spitze. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Am Ende noch einen kurzen Schwatz mit dem Koch gehalten ... erwartete ich doch einen Herzblut Spanier, doch anscheinend können das auch Deutsche. Abschluss noch der letzte Test: Croquetas. Habe ich zu oft schlecht erlebt, doch wieder überzeugend: Nach dem knackigen Biss kam eine geschmackvoll Creme. Wow! Vielen Dank an das Team!

  3. Fred ★★★★★

    Schöne Tapas Bar in einem Gewölbekeller. Das Personal war sehr nett und schnell. Wir haben 6 verschiedene warme Tapas für 2 Personen bestellt - hat uns völlig gereicht. Die Gambas waren besonders lecker - wie alles andere auch. Nachtisch haben wir dann auch genommen. Wir haben den Abend genossen und kommen bestimmt wieder!

  1. Sascha Hahl ★★★★★

    Essen sehr lecker, Vorspeise Teigtaschen mit Thunfischfülllung, Paella vorbestellt, für 25€ pro Person könnte die Portionsgröße allerdings nach oben korrigiert werden. Service nett und zügig Sehr schönes Ambiente im Gewölbekeller

  2. Andreas Wernicke ★★★★★

    Wir saßen im Hof, sehr gemütlich. Die Auswahl an Tapas ist ausreichend, für jeden Geschmack ist etwas dabei, es war sehr lecker und alles frisch, wir waren nicht das letzte Mal dort und kommen auf jeden Fall wieder.

  3. Kayhan (Karl-Heinz) ★★★★★

    Eine kulinarische Oase und Alternative zu den Wurst-und Käseplattenrestaurants in Deidesheim. Zugegeben 10-15% teurer als vergleichbare Restaurants in Großstädten, aber dafür sehr lecker und sehr romantisch. Der Service, ich glaube Nico hieß der junge Mann, könnte in jedem Sternerestaurant anfangen, sehr nett, höflich, aufmerksam, er versteht sein Handwerk. Wir kommen auf jedenfall wieder.

  1. Jules B ★★★★★

    Wunderschöner Innenhof. Sitzen unter Reben und neben Feigenbäumen. Freundlicher zügiger Service. Wir haben hier zu dritt nach einer Wanderung sehr fein Tapas gegessen. Pro Person haben wir drei Tapas bestellt und wurden sehr satt.

  2. Larissa Oechsler ★★★★★

    Mein Freund und ich waren jetzt schon ein paar mal bei dem super netten Spanier zu Gast. Wir waren sehr erstaunt über das Ambiente, da das Lokal rustikal und tropisch wirkt wie im Urlaub in Spanien. Das Essen war hervorragend und der Service sehr bienenhaft und aufmerksam. Vom Preis her lässt sich nichts sagen, da es auf uns sehr authentisch und frisch gewirkt hat. Dieses Restaurant ist ein muss und von der Landkarte des guten Geschmacks nicht mehr weg zu denken. Wir kommen wieder !!!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Taberna?

Das La Taberna befindet sich in der Schlossstraße 10, 67146 Deidesheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von La Taberna?

Sie erreichen das La Taberna unter +49 6326 9655006

Wie kommt man zum La Taberna?

Zum La Taberna gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements