Schöne Lokal um Pho Bo zu essen. Große Portion ist echt groß. Hat sehr gut geschmeckt. Draußen kann ein bisschen laut sein, da Restaurant befindet sich an der Straße.
Fotos
Bewertungen
-
Polina Pavlova ★★★★★
-
Snack Am Rhein ★★★★★
Ein beliebtes Restaurant in der Nähe der Porta Nigra. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt! - die Sommerrolle mit der köstlichen Erdnusssauce, der Mango-Shrimp-Salat und die Pho mit Hühnerfleisch. Diese Gerichte sind besonders im Sommer zu empfehlen. Leider mussten wir sowohl für die Bestellung als auch für das Essen eine längere Wartezeit in Kauf nehmen. Nach der Bestellung haben wir eine Weile gewartet. Daher ist dieses Restaurant vor allem für Gäste geeignet, die genügend Zeit mitbringen.
-
Andreas Billmann ★★★★★
Heute ein leckeres Mittagessen im CAO genossen. Das Ambiente ist angenehm locker und das Essen super gut. Wir haben eine Pho und das Curry Viet gegessen und beides war ausgesprochen intensiv im Geschmack. Das CAO ist uneingeschränkt zu empfehlen! Auch wurden wir bestens umsorgt.
-
Ne Na ★★★★★
Sehr leckeres, traditionelles Essen. Frisch gekocht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis In der Nähe der Fußgängerzone. Toiletten sind sanierungsbedürftig.
-
Pascal Simon ★★★★★
Es war ein toller Abend, das Essen war wunderbar und das Personal sehr nett und kompetent.
-
Marcel Berens ★★★★★
Sehr leckeres Restaurant in direkter nähe zur Fußgängerzone. Der Service ist super freundlich und das Ambiente sehr einladend. Wir waren bereits mehrmals dort und haben immer sehr lecker gegessen! Im Sommer kann man sehr gemütlich auf der Terrasse sitzen und einen schönen Abend mit Freunden genießen.
-
Philipp Spaeth ★★★☆☆
Ich muss vorneweg sagen, ich hatte etwas mehr erwartet, Dank der vielen Empfehlungen, wurde nun aber leider doch etwas enttäuscht. Als erstes muss man leider erwähnen, dass die Wartezeiten auf das Essen sehr lange waren. Bis die Vorspeise (wahrscheinlich Tiefkühl-) Frühlingsrollen kamen hat es schon sehr lange gedauert. Bis der Hauptgang kam, nochmals länger. Das Personal war überaus freundlich jedoch leider nicht so aufmerksam. Das Ambiente war schön, jedoch war es leider (vermutlich auch aufgrund der Größe des Restaurants) sehr laut. Der Hauptgang für sich, war dafür sehr lecker und auch von der Portion her reichlich. Ich hätte mir noch gewünscht, dass man sich nicht hätte für eine Soße entscheiden muss, sondern auch einfach zwei oder drei Soßen bekommt. Da diese bei diesem Gericht sowieso in einer kleinen Schale serviert wurden. Würde ich den Hauptgang alleine bewerten, hätte er gute 4 Sterne verdient, jedoch gesamt betrachtet kann ich leider nur 3 Sterne geben.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von CAO Trier?
Das CAO Trier befindet sich in der Margaretengässchen 2a, 54290 Trier, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von CAO Trier?
Sie erreichen das CAO Trier unter +49 651 99160200
Wie kommt man zum CAO Trier?
Zum CAO Trier gelangen Sie über den folgenden Link