Bewertungen

  1. Britta Petersen ★★★☆☆

    Der Erstkontakt war super, freundlich und zügig. Danach wurde meine Ware schnell verschickt. Leider gab es dann Probleme mit DHL und ich musste mehrmals mit Beoroller telefonieren. Diese Telefonate waren von frech und unfreundlich, bis super freundlich. Geworben wird auf der Homepage mit einer Lieferzeit von 1-4 Tagen. Laut den Mitarbeitern ist aber allen bewusst, das unter einer Woche eine Lieferung eigentlich nicht möglich ist. Sehr schade, wenn man ein Geburtstagsgeschenk kauft und dann am Geburtstag ohne da steht!

  2. Xy Z ★★★★★

    Aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Gelsenkirchen gekommen. Es gibt leider kaum Händler für Tretroller, wo man vor Ort beraten wird und testen kann. Ich habe heute einen Mibo Tretroller gekauft, um mich und meine Gesundheit wieder aufzubauen. Die Beratung durch Michelle war freundlich, kompetent und bei meiner Entscheidungsfreudigkeit, ausdauernd ;-). Vielen Dank dafür und ich freue mich auf den ersten Einsatz.

  3. Veronika Beiell ★★★★★

    Die Fahrt nach Gelsenkirchen hat sich gelohnt. Hier findet man eine roße Auswahl an Tretroller und man darf alles ausprobieren. Alle sehr freundlich, auf jede Frage erhält man eine Antwort. Schutzbleche wurden aufgebracht und die Bremsen neu eingestellt und das alles noch um 13:30 Uhr am Samstag. Der kleine gelbe Mastr ist jetzt unser.

  1. Joachim Langstengel ★★★★★

    Ich habe mir einen Tretroller faltbar, Marke mibo, gekauft. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das von mir gewünschte Zubehör wie Schutzbleche vorne und hinten sowie die Beleuchtung wurden sofort vor Ort montiert. Übungs- bzw. Fahrfläche war ausreichend vorhanden. Mit dem miboRoller bin ich mehr als zufrieden.- Einziger Minuspunkt: EmailAnfragen werden wohl von BeoRoller grundsätzlich nicht beantwortet!!!

  2. A. Schrapp ★☆☆☆☆

    Ich kann nur abraten!! Angelockt durch einen günstigen Preis habe ich dort *leider* einen Roller bestellt. Geliefert wurde der bestellte Yedoo Dragstr Roller, wo das Lenkkopflager defekt war. Es hat geschlackert wie ein Hundeschwanz. Als ich dies bemängelte, kam von Herrn Baldow als Antwort, ich könne ja in ein Radgeschäft gehen, die würden das in Sekunden kostenlos einstellen ............... Da ich früher selbst an Rädern geschraubt hatte ..(aber nie am Lenkkopflager), bat ich zuerst um Zusendung eines passenden Schlüssel. Da dies nicht zeitnah erfolgte, bat ich um Geld für den Kauf eines Schlüssel um das Gewindelager am Lenkkopf selbst ein zu stellen. Es wurden 15 Euro überwiesen. Mittlerweile hab ich feststellen müssen (laut einem youtube-video) , dass man wohl 2 dieser Schlüssel benötigt und das mit 15 Euro nicht reicht. Da von Herrn Baldow ja der Vorschlag gemacht wurde, ein Radgeschäft zu Hilfe zu nehmen, mir das zudem nun sicherer war, wollte ich nun die 15 Euro für das Radgeschäft nehmen und für meinen Sprit, denn ich musste die Geschäfte erst mit meinem Wagen anfahren und die liegen bei uns nicht vor der Haustüre Also Roller ins Auto und ins erste Radgeschäft gefahren. Dort wurde mir gesagt, dass sie an so einem Roller nichts machen, denn der Verkäufer soll sich selbst drum kümmern. Zudem gaben sie zu bedenken,dass auch die Gabel zu lang sein könne oder das Gewinde futsch sei. Sie rieten mir den Roller Rück zu senden. Diese Info gab es auch im weiteren Radgeschäft. Der Samstag Vormittag war gelaufen, über 2 Std hab ich dafür gebraucht und 20 km verfahren. Dann den Roller wieder auseinander geschraubt und verpackt. Am Samstag noch Herrn Baldow von BeoRoller Bescheid gegeben, dass sich kein Radgeschäft für das Problem findet und der Roller Rück geht. Ich bekam am Montag ein Rückticket, ebenso schrieb er, dass sie mir mein Geld wieder Rück überweisen, den Vertrag rückabwickeln. Herr Baldow gab an, dass Yedoo Roller wohl öfters Probleme machen, und man mir nicht garantieren könne, dass dies nun bei einem Umtausch besser werden würde. Ich solle vor Ort kaufen. Auch meinen Vorschlag, dass sie mir dann bitte den Kostka 20-20 schicken wurde abgelehnt. Heute kam das Rückgeld und 15 Euro haben gefehlt! Das Geld was für den Schlüssel war, bzw für den Versuch der Reparatur, wurde einfach abgezogen. Wegen Kosteneinsparung einer Kontrolle vor dem Versand, hatte ich nun die Arbeit und den Ärger damit, hab den ganzen Samstagvormittag mit dem Problem verbracht, Sprit verfahren, zudem dann daa Rückpaket noch zum Versender gefahren. Gesamtzeit für unnötigen Auf und Abbau, Radgeschäft und Abgabe bei DPD somit ca 4 Std und 20 km (H+R) für den Samstag mit dem Radgeschäft und 24 km (H+R) für die Abgabe, sind 44 km. Sind bei 0,35€ je km also 15,40 Euro für das Fahrzeug. Das wären also alleine für das Fahrzeug schon glatt 15 Euro gewesen. Über die Marke yedoo hat er geschrieben , dass er aus Erfahrung von solchen Vorfällen weiß und er überlegt den Hersteller aus dem Programm zu nehmen. Trotzdem ist es Sache des Verkäufers und nicht Sache des Herstellers ein Problem zu klären, aber hier lässt man den Kunden im Regen stehen. Zudem auf Kosten, welche durch Einsparungen bei einer Kontrolle vor Versand entstehen und dann auf den Kunden abgewälzt werden. Schriftverkehr für obigen Ablauf liegt mir vor.

  3. MP W ★☆☆☆☆

    Ein Mal und nie wieder Nachdem ich im Internet von den vielen positiven Rückmeldungen über den Laden gehört hatte, entschied ich mich, diesen als meine Topadresse für Tretroller für Erwachsene aufzusuchen. Die Vorfreude auf mein neues Fortbewegungsmittel war groß, und ich erhoffte mir eine fachkundige Beratung, um den perfekten Roller für meine Bedürfnisse zu finden. Die Begrüßung im Laden war freundlich und ich schilderte ausführlich, wofür ich den Tretroller nutzen wollte. Ich suchte einen Roller, der sich sowohl für die Stadt, lange Trassen als auch für leichte Waldwege eignen sollte. Die Verkäuferin schien aufmerksam zuzuhören und versicherte mir, dass sie genau den passenden Roller für mich habe. Leider stellte sich die vermeintlich fachkundige Beratung im Nachhinein als Enttäuschung heraus. Die von der Verkäuferin empfohlene Option erwies sich nach einigen Fahrten als völliger Fehlkauf. Anstatt für meine vielseitigen Anforderungen geeignet zu sein, zeigte der Roller bereits beim Befahren ganz normaler Bürgersteige oder Fahrradwege bei der kleinsten Unebenheit Schwierigkeiten indem er aufsetzte. Ich war wirklich frustriert, da ich mit solchen Hindernissen nicht gerechnet hatte, besonders nachdem ich die Nutzungszwecke so deutlich geschildert hatte. Zu meiner Verärgerung hatte ich den Roller vorher im Laden auf einer Teststrecke mit einem ebenen Teppich-ähnlichen Untergrund ausprobiert, wo sich natürlich keinerlei Probleme zeigten. Das Aufsetzen des Rollers bei den üblichen Straßengegebenheiten war dort nicht absehbar, und ich fühlte mich durch die Beratung in die Irre geführt. Es ist selten, dass ich mich so über einen Fehlkauf nach einer vermeintlich fachkundigen Beratung geärgert habe. Ich hatte mich auf ein neues Abenteuer mit dem Tretroller gefreut, stattdessen muss ich mich jetzt mit einer unpassenden und untauglichen Option herumschlagen. Angesichts dieser enttäuschenden Erfahrung kann ich leider niemandem das Geschäft weiterempfehlen. Es ist wichtig, dass Kunden auf eine kompetente und ehrliche Beratung vertrauen können, um die richtige Kaufentscheidung zu treffen. In diesem Fall wurden meine Erwartungen nicht erfüllt, und ich bin nun gezwungen, nach einer Alternative zu suchen, die meinen tatsächlichen Bedürfnissen entspricht und mich erneut viel Geld kostet.

  1. Thorsten Hilbert ★★★★★

    Was soll man sagen? 5 Sterne sind ein eigentlich noch zu wenig. Unsere Verkäuferin hat uns super beraten. Hier gab es das Angebot für unseren roten Flitzer. Wenn man die Erzählung hört, dass jemand unheimlich beim Roller fahren abgenommen hat, denkt man erst ja sicher. Aber man wird schnell eines besseren belehrt. Ich spüre inzwischen Muskeln, von denen ich beim Radfahren nie was gemerkt habe. Auch das Erschöpfungsgefühl ist ein ganz anderes. Warum habe ich das Bild mit der Entfernung angehängt? Ganz einfach das kann man als untrainierter locker schaffen. Unser Fazit zum Kauf und dem Geschäft ist durchweg positiv. Lasst Euch nicht von den teilweise hoch erscheinenden Preisen abschrecken. Fährt hin und guckt nach einem Schnapper. So haben wir es auch gemacht. Den Tretroller nutzt man deutlich schneller und öfter, als ein Fahrrad. Das Familien Auto steht inzwischen auch deutlich mehr, da wir die kleinen Wege alle mit dem Roller machen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beoroller Gelsenkirchen?

Das Beoroller Gelsenkirchen befindet sich in der Koloniestraße 1A, 45897 Gelsenkirchen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Beoroller Gelsenkirchen?

Sie erreichen das Beoroller Gelsenkirchen unter +49 209 94770810

Wie kommt man zum Beoroller Gelsenkirchen?

Zum Beoroller Gelsenkirchen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements