Sehr gutes Management! Was im Laden nicht vorrätig ist,wird zeitnah bestellt und geliefert!
Fotos
Bewertungen
-
Ralf Stöcker ★★★★★
-
Isa M ★★★☆☆
Der Laden war generell aufgeräumt, aber leider waren einige Möbel und Artikel nicht ausgestellt (zB die Lichterbäume, anders als bei Jysk am Bamlerpark in Essen). Während wir uns im Laden aufhielten, standen drei Mitarbeiter:innen an der Kasse und waren am quatschen. Als wir dann zahlen wollten, hat das sie nicht vom Quatschen abgehalten. Bisschen komisch, das ist man von Jysk anders gewohnt.
-
Klaus -Peter Auler ★☆☆☆☆
Bei einer Reklamation, haben zwei Mitarbeiterinnen so viel Interesse gezeigt, dass beide kaum den Blick von ihrem Handy gelöst haben, aber auswendig gelernt einen Text runter rasselden. Die eigentliche Reklamation haben sich beide gar nicht angeschaut. Ein solches Verhalten ist leider nicht kundenorientiert, sondern abschreckend. MfG KPAuler
-
Thomas Wichmann ★☆☆☆☆
Im Rahmen der Reklamation eines defekten Sonnenschirms wurden meine Frau und ich von einer Mitarbeiterin bereits unfreundlich empfangen. Das gesamte Gespräch verlief unnötigerweise äußerst unsachlich und endete, als ich der Dame die Sach- und Rechtslage erläutern wollte, mit den Worten "Wenn Sie mir mit einem Anwalt drohen, fordere ich Sie auf, umgehend mein Geschäft zu verlassen." Ich werde dort definitiv nicht mehr einkaufen und die Sache mit dem Kundenservice von Jysk SE klären.
-
Michael Bongers ★★★★★
Sehr freundliches und kompetentes Verkaufspersonal. Klein Verkaufe Laden, jedoch sehr fein. Ein Einkauf und Besuch ist dies allemal wert.
-
Zorana Filipovic ★☆☆☆☆
Herr Severin war gestern Abend äußerst unfreundlich zu uns, wir gingen nachsehen, ob unser bestellter Tisch da war und er hat uns so schlecht behandelt. Er wollte erst nicht nachschauen und als er es dann tat, hat er darüber gelogen und uns beleidigt, weil wir keine Deutschen sind und die Sprache nicht perfekt sprechen. Er sagte, wenn wir ihm etwas zu sagen hätten, sollten wir es lernen Deutsch war etwas besser, also diskriminierte er uns, weil wir aus einem anderen Land kamen. Am Ende, als er unsere Bestellung brachte, ließ er sie einfach neben dem Rest liegen und als wir fragten, welches unsere Bestellung sei, sagte er, wir müssten uns die Verpackung ansehen, er wollte es uns nicht zeigen. Deshalb möchte ich den Manager freundlich bitten, etwas dagegen zu unternehmen, denn das war ein sehr schlechtes Gefühl und so verliert man Kunden. Wir wurden vor anderen Leuten schlecht behandelt von der schrecklichen Person, die Herr Severin ist.
-
Dirk Wißmann ★☆☆☆☆
Katastrophe der Laden. Kein Personal. Die Regale nicht gefüllt und insgesamt ein unordentlicher Eindruck. Von außen sah es so aus, als wäre der Laden geschlossen.
-
Maike Oberbossel ★☆☆☆☆
Haben ein Tisch und Stühle dort vor ort bestellt, weil sie die nicht gerade auf Lager hatten, erstmal schön und gut, es hieß dass es 7 bis 14 Tage dauern wird und wir dann angerufen werden wenn's kommt. Als wir aber nach 2,5 Wochen nicht angerufen wurden haben wir selber mal angerufen und nachgefragt wies aussieht. Danach hieß es dass sie wohl personalmangel haben und uns nicht gesagt werden kann wie lange das jetzt noch dauern könnte. Ich bin echt sauer, vorallem weil ich schon 100€ vorbezahlen musste. Das geht doch nicht dass die uns garnicht sagen können wie lange das jetzt noch dauern Kann!
-
Sonja Fuchs-Bates ★★★☆☆
So ein unhöflicher Filialleiter. Der seine Angestellten vor den Kunden bloßstellt, habe ich noch nie erlebt. Ich bin selber aus dem Handel und frage mich, wie die Angestellten es aushalten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von JYSK Velbert?
Das JYSK Velbert befindet sich in der Hebbelstraße 11, 42549 Velbert, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von JYSK Velbert?
Sie erreichen das JYSK Velbert unter +49 2051 961620
Wie kommt man zum JYSK Velbert?
Zum JYSK Velbert gelangen Sie über den folgenden Link