Ich will einmal ein großen Lob an den Auszubildenen Cedric sagen ! Ich hatte es verpeilt mit den Öffnungszeiten und es war um die 19:00 , ich hatte nach einer Planung gefragt für einen Kleiderschrank aus der Pax Serie . Ich war Fassungslos überzeugt , super schnell konnte er meine Wünsche erfüllen , hat ein richtiges Fachwissen über Montage , Lieferpreise , ich war mir bloß nicht sicher ob der auch in mein Schlafzimmer passt , er gab mir ein Zettel mit einen Planungscode damit ich diesen auch zuhause entspannt bestellen und verändern konnte . Der Kleiderschrank wurde gerade bestellt , vielen Dank ! So ein Personal braucht IKEA wirklich .
Fotos
Bewertungen
-
Aline Weidenbacher ★★★★★
-
Romi Zerb ★☆☆☆☆
Ich muss jetzt leider mal Luft machen, bezüglich dieser unterirdischen Speditionsfirmen, die Ikea da beauftragt um ihre Ware zu liefern.. Ich habe gerade live miterlebt, wie eine Lieferung an meinen Nachbarn zugestellt werden sollte. Vor unserem Haus befinden sich 4 Garagen, vor denen auch gehalten werden darf, wenn mal was geliefert wird, oder ähnliches. Die Lieferung ging an meinen Nachbar. Einen älterer, alleinstehender Mann, für den seine Tochter Möbel bei Ikea bestellt hat. Der Lieferant stieg mit den Worten aus dem Transporter "haben sie Parkplatz gemietet für uns?" Mein Nachbar verwies ihn dann auf die Garagen, vor denen wirklich mehr als genügend Platz war. Der Lieferant sagte dann "nein, wir brauchen Parkplatz, steht auch in den AGB. Sonst müssen wir neuen Termin ausmachen" Im Endeffekt hat der Typ jetzt alle Pakete einfach vor die Türe gestellt und ist abgehauen!!! Der Herr stand da mit seinen Paketen und wusste nicht, wie er sie jetzt in die 3. Etage bekommt. Ich habe dann die Hotline angerufen und diese teilte mir nur mit, dass die Speditionen nichts mit Ikea zutun haben und man keine Beschwerden einreichen könnte. Ich bin wirklich auf 180!! Sowas habe ich in meinem Leben nicht erlebt!! Den Namen der Spedition wollten sie mir auch nicht nennen. Alles wirklich SEHR seltsam. Leider leidet die Firma Ikea darunter und nicht der Jenige, der dafür zuständig ist!!! Würde diese Art von Speditionen wirklich mal prüfen und evtl austauschen gegen seriöse Firmen mit Mitarbeitern die auch Lust haben, zu arbeiten!
-
TOMO F ★★★★★
Heute möchte ich das großartige Team von IKEA loben. Ich musste viele kleine Artikel im Wert von ca. 150 € zurückgeben, nachdem ich in den letzten Wochen nach unserem Umzug aus der Schweiz nach Deutschland etwa 2.400 € bei IKEA eingekauft hatte. Eine junge Mitarbeiterin mit Pferdeschwanz hat alles freundlich und geduldig abgewickelt. Danach suchte ich ein kaum verfügbares Möbelstück. Mehrere Mitarbeitende halfen sofort zusammen und organisierten es für mich, da bei weniger als drei Stück ein spezielles Verfahren nötig ist. Auch bei der Bezahlung mit fünf Rückerstattungsgutscheinen (weil mein Schweizer Konto schon geschlossen war) wurde ich von einem Mitarbeiter aufmerksam und sehr hilfsbereit begleitet. Der Service bei IKEA in Deutschland ist wirklich außergewöhnlich. Alle Mitarbeitenden waren freundlich und kannten das enorme Sortiment bestens. Wir ziehen oft um – Zypern, Deutschland, Schweiz, jetzt wieder Deutschland – und IKEA hat uns immer unterstützt. Dafür bin ich sehr dankbar und werde IKEA auch in Zukunft treu bleiben.
-
Terranja ★★★☆☆
An sich gut, aber wir sollten beim Versand unserer Ware unsere E-Mail Adresse angeben, obwohl schon bezahlt war und Adresse und Telefonnummer hinterlegt war. Wir fragen uns, wozu. Nachdem wir das nicht wollten, wurde uns der Versand verweigert.
-
volkan harbali ★★★★★
Günstig eingekauft, 3 stunden in Ikea verbracht und für schöne Stimmung gesorgt. Hatten sehr viel spaß nur zur empfehlen. Und die besten hot dogs Gelungener Samstag
-
Florian Steinecker (Der Flo) ★★★★★
Ich mag diesen Store von Ikea, die Lage, die Parkmöglichkeiten und der Standort sind für mein Empfinden sehr gut. Im Store selbst ist es wie zu erwarten aufgeräumt und übersichtlich. Ich persönlich bin gerne dort, auch das Essen ist für ein Möbelhaus ok. Hab dort meine neue Lieblingslampe geholt, eine Farbwechsel Glühbirne rein ... Fertig
-
Henning Mühlinghaus ★★★★☆
Um die Jahrtausendwende gabs nur den IKEA Köln, später kam für den Umkreis Düsseldorf dazu, zuletzt Wuppertal. Natürlich gab es ein riesiges Geschrei und das scheinbar heutzutage leider unvermeidliche Heulen & Zähneklappern der Anwohner, als feststand, dass er gebaut wird. Doch es ist fein, dass es ihn gibt! Gefühlt klappt vom ersten Tag das WLAN dort nicht (gute Ausleuchtung bei Null Datendurchsatz), aber sonst kann ich nichts Negatives dazu sagen. Köln & Düsseldorf haben mich seitdem nicht mehr gesehen.
-
Laura Sokoll ★★★★★
Absoluter Lieblingsikea. Leider muss ich nur bemängeln, (dafür zieh ich aber jetzt kein Stern ab) dass man bei Ausverkauf von Produkten nicht die Aussteller erwerben kann. Ich wollte gerne aus der aktuellen Kollektion Aftonsparv das kleine Alien und die Saturn Lampe kaufen. War zwei mal innerhalb einer Woche da und beide Male ausverkauft. Heute hatte ich dann eine Mitarbeiterin gefragt, ob die Aussteller zu erhalten sind und darauf bekam ich nur die Antwort, dass dies nicht möglich sei. Fand ich ziemlich schade.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von IKEA Wuppertal?
Das IKEA Wuppertal befindet sich in der Schmiedestraße 81, 42279 Wuppertal, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von IKEA Wuppertal?
Sie erreichen das IKEA Wuppertal unter +49 6192 9399999
Wie kommt man zum IKEA Wuppertal?
Zum IKEA Wuppertal gelangen Sie über den folgenden Link