Beste deichmann Filiale überhaupt. Top Service. Die new balance Schuhe, welche ich haben unbedingt wollte, gab es in der Filiale nicht. Grösse 39 wurde sofort bestellt. SMS bekommen aber leider zu klein. Im gleichen Moment wurde die Größe 40 bestellt. 5 Tage später wieder SMS. Super Service. Super Beratung. Sehr freundliche Filialleiterin. Danke für den überaus guten Service .
Fotos
Bewertungen
-
K. A. ★★★★★
-
Miriam S ★★★☆☆
Als ich das ersten paar Schuhe für meinen Sohn kaufen wollte, wurde ich super beraten. Ich war begeistert von der sehr lieben und netten Verkäuferin. Sie hat sich auch die Zeit genommen. Hat mir im Laden die passende Größe bestellt für mein Kind. Hab sie leider auch nicht mehr angetroffen. Was ich sehr schade finde, da sie sehr kompetent gewesen ist. Drei Monate später brauchen wir jetzt neue Schuhe. Die Auswahl der Schuhe für kleine Jungen ist sehr mager. Ich stehe da Hilfesuchend im Laden. Drei Verkäuferinnen mit Headset auf dem Kopf flitzen an mir vorbei. Ignorieren uns gekonnt. Dann spreche ich eine von den Dreien an. Frage nach, wegen der Größe und ob ich jetzt eine dickere Sohle nehmen könnte (weil ja auch so gut wie nix da an Auswahl war). usw. „Müssen Sie halt eine Nummer Größer nehmen!" Das war mir auch klar, dass mein Sohn eine größere Größe braucht. Deshalb bin ich ja hier. (Dachte ich mir) „Ansonsten bestellen Sie die Schuhe im Internet!" Zack und weg war sie!!! Ich wollte einfach nur eine Beratung haben, welche Schuhe für die Füße meines Kindes am besten sind. Er läuft jetzt seit drei Monaten und die alten Schuhe passen jetzt nicht mehr. Null Beratung, auf Fragen irgendwie Lustlos geantwortet. Ja es war warm und eklig draußen, trotzdem ist das keine Art und Weise, wie man mit Kunden umgeht. Und warum tragen die jetzt alle ein Headset?
-
Ірина Мальована ★☆☆☆☆
Es gibt keine Kommentare zur Auswahl und Qualität der Schuhe, aber der Verkäufer am 10.08.2024 war so unhöflich, dass ich so etwas noch nie zuvor getroffen habe. Es schien, dass ich bei ihr zu Hause war und verlangte, meine Sachen abzugeben. Ich habe einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen und habe keine Lust, noch einmal dorthin zurückzukehren!!!
-
Alexgpunkt ★★★★★
Äußerst freundliche Mitarbeitende. Nach Anruf aus anderer Filiale wurden Schuhe zurückgelegt. Dankeschön
-
mimi rabiaa ★☆☆☆☆
Das Personal ist äußerst unhöflich, und die Beratung lässt zu wünschen übrig. Anstatt hilfreiche Ratschläge zu erhalten, werden einem Antworten wie "Woher soll ich wissen, was Sie benötigen?" oder "Auf den Packungen steht doch alles drauf" gegeben. Die Kommunikation erfolgt in einem Ton, der suggeriert, als ob man es hier mit einer exklusiven Boutique zu tun hätte und als könnten sich Kunden dies ohnehin nicht leisten. Meine Damen, da es ist nicht verwunderlich, wenn Ihnen die Kunden davonlaufen und stattdessen lieber online einkaufen. ;)
-
sultan s. ★☆☆☆☆
Ansicht ist der Laden ganz in Ordnung. Aber das Verhalten der Mitarbeiterinnen gegenüber den Kunden ein No-go. Während einer Schuhanprobe die Schuhe die man sich daneben gestellt hat weg zuräumen und dann auf die nett gefragte Frage wo die Schuhe liegen, einen anzuschuldigen, alles unordentlich gemacht zu haben, wobei wir alle anprobierte Schuhe wieder auf den Platz gestellt haben (durch eigen Erfahrung weiss wie nervig das ist). Ich verstehe das man überanstrengt ist, aber wenn ein Mensch nett fragt kann man nett antworten.
-
Dat Patty ★★★★☆
Gut sortiert, sauber und ordentlich. Personal freundlich und hilfsbereit.
-
Antonio Kaputnik ★★★☆☆
Geräumiger Laden und die guten Angebote werden tatsächlich nach vorne geräumt und präsentiert. Gute Luft, die Klimaschächte wurden wohl mal erneuert was man nicht von jedem Ladenlokal in Pulheim behaupten kann. Ein annehmbarer Herrenschuh (sportlich, Vorsaison) ist ab eur 70 zu haben. Im Prinzip teuer da effektiv alles Chinaböller sind, Auserwählte kaufen woanders.
-
Oliver M. Kittlitz ★☆☆☆☆
In den Laden bestellte Ware wird trotz Vorlage der E-Mail nicht an den Ehemann ausgehändigt. Für die Deichmann Billigware will man allen Ernstes eine Vollmacht haben als ginge es um einen Wertbrief. Ich empfehle Amazon. Der Bote bringt's kostenlos an die Tür und den nutzlosen Kontakt mit der Serviceoase vor Ort spart man sich. Nie wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?
Das DEICHMANN befindet sich in der Auf dem Driesch 9, 50259 Pulheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?
Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 2238 8452670
Wie kommt man zum DEICHMANN?
Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link