Finde immer hier Schuhe und werde freundlich bedient, die Preise stimmen.
Fotos
Bewertungen
-
Frank Pastwa ★★★★★
-
aliah drapa ★☆☆☆☆
ich versuche seit heute Morgen mehrmals telefonisch die DEICHMANN Filiale zu erreichen. Leider hält es keiner für nötig, ans Telefon zu gehen. Jetzt bin ich gerade eben selber in die Deichmann Filiale gefahren. Habe dort angerufen und habe gesehen wie die Kassiererin meinen Anruf einfach ignoriert hat. Also das ist unterste Schublade. Das sollte sich mal jemand dort anschauen gehen. Ich kann auch gerne meine Telefonliste zeigen, wie ich mehrmals versucht habe, dort anzurufen. ich empfehle diese Filiale nicht weiter, wenn man dort telefonisch etwas fragen möchte.
-
mr ★☆☆☆☆
Ich wollte mir ein Paar Schuhe kaufen...Nike oder Adidas, aber komischerweise hatten sie nur Schuhe in den Größen 44 und 45.
-
Peter Molitor ★☆☆☆☆
Hallo ich war in dem Geschäft das erste Mal, kaufe aber schon Jahre lang bei der Firma. Also das Geschäft war sehr gut sortiert, aufgeräumt und sauber. Die Schuhe gut aufgebaut, nach Marken, kein durcheinander. Das Personal war jung und hilfsbereit, nur ein paar Schuhlöffel mehr hätte es sein können, ansonsten empfehlenswert. Guten Einkauf.
-
Andrea Wagner ★★☆☆☆
Was die Auswahl an Kinderschuhe angeht, Katastrophal. Ich fahre leider immer wieder hin um dann festzustellen dass es in der Größe 32, 33 nichts aber auch gar nichts vernünftiges gibt. Schade....
-
Alexander Jungfleisch ★★☆☆☆
Leider zu wenig Personal, nur eine Dame zum Bedienen und kassieren.
-
Ellenruth Burbach ★★★★★
Trotz wenig Personal war der Einkauf in der Filiale sehr zufrieden stellend. Meine Bekannte war von dem zuvorkommenden Umgang des Personals richtig begeistert !!! Wir beide werden diese Filiale mit Freuden weiter empfehlen. DANKESCHÖN
-
Sven Neubert ★★★★★
Netter Laden. Hier gibt es Schuhe satt (Leider nicht für große Frauen und Herren:-( ...) . Alles ist sehr ordentlich und aufgeräumt. In den normalen Größen gibt es sehr viel Auswahl in nahezu allen Preislagen. Die Bedienungen sind sehr nett und freundlich. Ich habe an der Kasse eine junge Dame mit großem Verkaufstalent beobachtet. Sie machte Ihren Job sehr gut und sehr aktiv. Großartig! Meine Frau hat tatsächlich ein paar Schuhe gefunden (Natürlich wieder mal ein Herrenschuh, der aber wenigsten einen halbwegs neutralen "Touch" hatte.). Hier gibt es auch sehr viele modische Geräte (Schuhe sind gemeint...). Ein Besuch lohnt sich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?
Das DEICHMANN befindet sich in der Carl-Zeiss-Straße 10, 66740 Saarlouis, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?
Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 6831 988225
Wie kommt man zum DEICHMANN?
Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link