Bewertungen

  1. Hxsky. x ★★★★★

    Es gab eine große Auswahl und ich habe die perfekten Schuhe für mich gefunden. Ich wurde sehr gut zur Größe beraten, eigentlich dachte ich, sie würden super passen, aber mir wurde empfohlen eine größere Größe anzuprobieren. Jetzt sitzen sie perfekt, danke!

  2. Roman Kartes ★☆☆☆☆

    war gestern da habe 5 min bei den schuhen gestanden, keine Kundschaft zu sehen sowie Mitarbeiter der mal fragt kann ich ihnen helfen, bin dann raus, musste online bestellen.

  3. Melina Roth ★★★★★

    Super Beratung und tolle Auswahl an Schuhen. Mein Highlight war das wir die Schuhe direkt versiegeln konnten für 6,99€.

  1. Uschi Dellwo ★☆☆☆☆

    Ich glaube die Mitarbeiter haben ein Problem sich zu bewegen. Alle stehen an der Kasse und sind private Gespräche am führen . Kunden zu bedienen hatten sie keine Lust. Ich hatte eine Frage mir wurde gesagt, ich soll dahinten schauen. Beratung null. Kann ich nicht weiter empfehlen.

  2. Mario Winter ★★☆☆☆

    Schöner großer und heller Laden und das Personal ist sehr nett. Aber! Wenn man überall Werbung macht mit "20% auf alles", dann kann es nicht sein, dass man einzelne Schuhmodelle davon ausnimmt.

  3. Kathrin Flierl ★★★★★

    Ich war heute Abend mit meiner Tochter dort, wir wurden super beraten und es machte keine Umstände verschiedene Größen aus dem Lager zur Anprobe zu bekommen. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend und bemüht. Wir kaufen dort gerne wieder .

  1. Simone Zenner ★☆☆☆☆

    Kann den vorherigen Bewertungen nur zustimmen. Niedriger Preis am Schuh, teurer an der Kasse. Rechtlich gesehen zählt der Preis der Kasse. Aber wo ist die Kundenfreundlichkeit? Bin extra nochmal hingefahren, da ich es zu Hause erst bemerkt habe. Aber null Kulanz. Scheint eine Masche zu sein oder Chaos im System.Zum Thema Verkäufer/in eigentlich schon zum Lachen. Dann halt online...

  2. Wolfgang Müller ★☆☆☆☆

    Hatte mir einen Adidas Schuh ausgesucht der mit 70 Euro ausgezeichnet war ...der Verkäufer holte den Schuh aus dem Lager und bestätigt nochmal den Preis da angeblich der falsche Schuhspanner im Schuh war mit anderem Preis. Nachdem ich den Schuh anprobiert hatte und mich für den Schuh entschied sagte die Kassiererin er koste 80 Euro wo ich entgegnete das er mit 70 aber auf dem Rotenschild ausgezeichnet ist darauf entgegnete die das das nicht bedeutet. Dieses verärgert mich das man wahllos einen Preis an den Schuh macht um Kunden zu locken ich kaufte den Schuh natürlich nicht. 15 Minuten später ging ich nochmal ins Geschäft und da stand der Schuh wieder im Regal mit den 70 Euro. Verarschen kann ich mich alleine da Brauch ich kein Snipes für .

  3. D C ★☆☆☆☆

    Wollte heute Schuhe umtauschen. Leider unterstellte der Verkäufer mir das ich die Schuhe schon getragen habe und Gebrauchsspuren hat. Deshalb kein Umtausch möglich ist. Leider wurde nicht berücksichtigt das wenn man Schuhe anprobiert immer Gebrauchsspuren entstehen. Wurde aber leider abgewiesen. Das schlechteste Einkaufserlebnis seit Jahren !! Katastrophe

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SNIPES?

Das SNIPES befindet sich in der Großer Markt 22A, 66740 Saarlouis, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von SNIPES?

Sie erreichen das SNIPES unter +49 6831 4888291

Wie kommt man zum SNIPES?

Zum SNIPES gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements