Leider eine enttäuschende Erfahrung. Ich war deutlich vor Ladenschluss im Geschäft (45 min), wollte noch einen Blumenstrauß binden lassen, aber mir wurde gesagt, dass das nicht mehr möglich sei, da bereits aufgeräumt wird. Gerade bei einem Blumenladen, der offiziell noch geöffnet hat, hätte ich mir etwas mehr Kundenfreundlichkeit und Flexibilität gewünscht. Ich bin anschließend zu einem anderen Blumenladen gegangen, wo ich sehr freundlich bedient wurde – so sollte es eigentlich sein..
Fotos
Bewertungen
-
Jasmin Wachowiak ★☆☆☆☆
-
Dustin The Wind ★★★☆☆
Eigentlich mein Blumenladen des Vertrauens, bisher immer richtig schöne Blumen zu einem Fairen Preis bekommen. Die junge Kollegin bindet die Sträuße schnell und wirklich schön. Leider wurde ich beim Brautstrauß für die standesamtliche Trauung für meine Braut sehr enttäuscht. Gewünscht war ein kleiner Brautstrauß mit den Farben Pink und Lila zu einem Petrolfarbenen Kleid. Am Ende haben wir einen in vollständig Altrosa erhalten, mit dem Hinweis, "wir hatten keine Lila Rosen, aber der passt zu der Vorgabe Kleid in Petrol". Auf Hinweis, dass das nicht die Vorgabe war, wurde nur wieder auf das Kleid in Petrol hingewiesen... Ich verstehe an diesem Punkt nicht, warum man a) die entsprechend benötigte Blumenfarbe nicht vorab bestellt hat und b) die Änderung nicht mit uns telefonisch abgesprochen wurde (Handynummer war hinterlegt). Das Abholen des Ersatzstrausses hat an dem zeitlich gut durchgeplanten Tag leider sehr viele Nerven gekostet. Wie gesagt, sonst guter Blumenladen, nur an dieser Stelle sehr enttäuschend.
-
mathias1002 ★★★★★
Jetzt schon mehrere Geburtstagsstreusse für ca. 25-30€ gekauft. Es waren wirklich alle immer total begeistert. Kann den Blumenladen wirklich nur empfehlen
-
Cornelia B ★★★★★
Ich war begeistert von den traumhaft schönen Blumensträußen als ich das erste Mal das Blumengeschäft betrat. Dann der hervorragende Service und die sehr gute Beratung. Ich hatte einen Blumenstrauß in Auftrag gegeben, der nach Weilerswist an Verwandte ausgeliefert werden sollte. Gestern rief mich mein Cousin an und war sehr überrascht über den netten Blumengruß - er und seine Frau haben sich sehr darüber gefreut. Vielen herzlichen Dank Frau Dietrich. Ich werde Blumen Osman auf jeden Fall weiterempfehlen.
-
P_O_G_O ★★★★★
Wir haben für unsere Hochzeit die komplette Blumendeko für die Tische usw. bei Blumen Osman bestellt. Die Beratung war super und es wurde einem auch direkt gesagt, welche Blumen zu dieser Jahreszeit möglich sind. Wir haben Bilder aus dem Internet als Vorlage genutzt und es wurde echt toll umgesetzt. Auch der Preis war mehr als fair.
-
Christian Pogorzelski ★★★★★
Wir haben für unsere Hochzeit die komplette Blumendeko für die Tische usw. bei Blumen Osman bestellt. Die Beratung war super und es wurde einem auch direkt gesagt, welche Blumen zu dieser Jahreszeit möglich sind. Wir haben Bilder aus dem Internet als Vorlage genutzt und es wurde echt toll umgesetzt. Auch der Preis war mehr als fair.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Blumen Osman Brühl?
Das Blumen Osman Brühl befindet sich in der Steinweg 13, 50321 Brühl, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Blumen Osman Brühl?
Sie erreichen das Blumen Osman Brühl unter +49 2232 2065450
Wie kommt man zum Blumen Osman Brühl?
Zum Blumen Osman Brühl gelangen Sie über den folgenden Link