Bewertungen

  1. Natalia Korehnke ★★★★☆

    Gute Erfahrung, kurz vor Weihnachten Termin bekommen, Mitarbeiter gut beraten, war freundlich und kompetent. Weiter so.

  2. Fernando Eggert ★★★★★

    Super Hilfsbereit. Ich kam kurz vor Feierabend an und wollte mir einen Satz Radzierblenden holen. Der Mitarbeiter hat mir nicht nur netterweise testweise geholfen und am Fahrzeug geschaut, ob sie passen. Er hat am Ende alle 4 Radzierblenden angebracht. Superfreundlich! Danke :-)

  3. Lennart ★☆☆☆☆

    Herrn Celik sollte Politiker werden,er kann perfekt seine Unwissenheit und fachlich mangelnde Kompetenz mit seiner charmanten Art überspielen,das war’s dann aber auch schon…Katastrophe…die Regale vor Ort kommen einem lostplace gleich,die Dame an der Kasse ebenfalls sehr unprofessionell und launisch…alle samt haben allerdings sehr gut erlernt den Kunden scheinheilig freundlich zu….. Leider gibt es keine null Sterne….

  1. Juan Maria Castilla Araque ★★★★★

    Ich benötigte dringend einen Ersatzreifen plus Felge (fünfloch). Herr Cetin hat alles unternommen um es so schnell wie möglich zu bekommen. Damit hat er mir sehr geholfen. Hervorzuheben ist ,dass egal wie hoch der Stress ist die Freundlichkeit und Ruhe stets gewahrt wird. Das gilt für das gesamte Team. Sehr zu empfehlen.

  2. schreib mir ★★★☆☆

    Wann auch immer man als Kunde dort erscheint, ist diese Filiale personell gefühlt permanent unterbesetzt. Man bemüht sich wirklich für seine Kunden sehr, doch Geduld muss man schon haben.

  3. Jürgen Wirtz ★★★★★

    Wirklich sehr nette Mitarbeiter die mir schnell geholfen haben.

  1. Daniel Voß ★★☆☆☆

    naja. Man muss schon selber Ahnung haben von der Technik, andernfalls sollte man hier nicht auftauchen. Wer weiß, was er will, kann hier Kunde sein. Qualität der Ersatzteile für Autos schwanken fürchterlich. Allerdings sind die Mitarbeiter freundlich und nicht für die Konzernorganisation verantwortlich. Sie tun ihr bestes, finde ich. Jedenfalls hatte ich mehrfach Bauteile (Batterie, Auspuff, Lichtmaschine), die nach 12 Monaten defekt waren.

  2. Jana Wigger ★★★★★

    Wir wurden außerordentlich gut beraten von einem super netten Mitarbeiter! Ganz ganz lieben Dank für so ein Bemühen für mich als Kunden! Leider habe ich den Namen des Mitarbeiters vergessen. Er ist aber an einer Glatze zu erkennen. ☺️

  3. Martin Schlieter ★★★☆☆

    Freundlich aber eine gute Stunde für Räderwechsel mit Termin ist definitiv zu lange! Und Kaffee beim warten kostet extra ☹️. Da geht noch was!

  1. Udo Küchler ★★★★★

    Habe mein Auto mit dem Auftrag abgegeben die Bremsen, komplett, Klötze und Scheiben, zu erneuern. Sollte 640€ kosten. Dann kam der freundliche Anruf. Bremssättel Vorderachse Scheibenhülsen reinigen und gangbar machen. Die Bremse an der Hinderachse 70% in Ordnung. Teile brauchten nicht neu eingebaut werden. Habe nun statt 640€ nur384,99€ bezahlt

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ATU Solingen - Wald?

Das ATU Solingen - Wald befindet sich in der Weyerstraße 295, 42719 Solingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ATU Solingen - Wald?

Sie erreichen das ATU Solingen - Wald unter +49 212 2307589

Wie kommt man zum ATU Solingen - Wald?

Zum ATU Solingen - Wald gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements