Zum Glück bleibt diese Filiale dem Saarland erhalten ! Total freundliche Mitarbeiterinnen und der Markt immer schön hergerichtet.
Fotos
Bewertungen
-
Chiara ★★★★★
-
Jutta Schmidt ★★★★★
Tolle Waren, das gesamte Personal ist sehr nett. Man bekommt tolle Tipps, fürs dekorieren. Immer wieder gerne.
-
Anna Altmeier ★☆☆☆☆
Unglaublich wie im Depot Saarlouis mit Kunden umgegangen wird. Als Missgeschick fiehl mir beim Anheben eines Ipuro Duftes die Flasche herunter. Ich hab alles aufgehoben und wollte gerade Bescheid geben. Da lief die stellv. Filialleitern Frau K. Schon panisch und lärmend her. Sie hat mich durch Ihr Gejaule bloß gestellt und 100 mal betont sie sei allergisch dagegen. Dann sollte sie sich vielleicht einen anderen Arbeitsplatz suchen. Gäbe es eine weitere Filiale in der Nähe, hätte ich mein Geld sicher nicht dort gelassen.
-
Bee Kay ★★★★★
Sehr aufgeräumt und hübsch, übersichtlich, reichhaltige Auswahl an Deko aller Art, auch Saison- & Jahreszeitorientiert. Das Personal ist sehr sympathisch, hilfsbereit und freundlich. Ein Deko Paradies, in das ich immer wieder gerne gehe.
-
Viviane Thoss ★★★★★
Klein aber fein. Ich mag die Vielfalt dieses Ladens, für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr sehr nettes und hilfreiches Personal
-
Ursula Müller ★★★★★
Gefällt mir super, schöne Weinachtliche Dekorationen gefunden
-
Sven Neubert ★★★★★
Toll! Sehr gut sortiertes Geschäft mit ganz tollen Sortimentsthemen. Sehr gutes, angenehmes indirektes Licht. Nichts blendet. Alles immer im Verbund aufgebaut. Je nach Farben und Themen. Brauche ich etwas zum Thema Flamingo, so finde ich alles an einer Stelle. Gerade bei Geschenkartikel gut durchsortiert. Aber auch wenn Hochwertiges für die Essenstafel benötigt wird, hier wird man in jedem Fall fündig! Auch die Restanten und Auslaufartikel sind ansprechend aufgebaut. Unbedingt einen Besuch wert.
-
Mario Winter ★★★★☆
Es ist leicht zu finden, da es direkt neben IKEA liegt. Es gibt wenige Parkplätze, die an Tagen wie einem Samstag, nicht ausreichend sind. Das Geschäft selbst ist zwar nicht sehr groß, dafür ist es die Auswahl an Dekoartikeln. Die Preise sind gut und das Personal ist sehr nett und freundlich. Es lohnt sich dort regelmäßig vorbei zu schauen, den das Sortiment wechselt ständig.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Depot?
Das Depot befindet sich in der Im Hader 4, 66740 Saarlouis, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Depot?
Sie erreichen das Depot unter +49 6831 1270404
Wie kommt man zum Depot?
Zum Depot gelangen Sie über den folgenden Link