3 Nächte im Iglu gebucht. Der Innenraum des Iglu war sauber und zweckmäßig. Alles da, was man braucht. Leider von außen nicht sehr gepflegt, Holz sehr verwittert. Terrasse und die Möbel darauf genauso. Keine Auflagen für die Stühle. Das man die Betten für diesen Preis noch selbst beziehen muss war nicht schlimm aber auch nicht schön. Keine Möglichkeit um morgens Brötchen zu bekommen, außer man holt im Nachbarort selbst welche. Kompletter Platz eingezäunt, trotz einiger Tore an verschiedenen Stellen, Zugang und verlassen des Platzes nur über Haupteingang was für Umwege sorgt. Schade das der Platz nicht für Gäste auch über verschiedene Eingänge möglich ist. Alles in allem 3 schöne Tage aber zu teuer für die Leistung
Fotos
Bewertungen
-
Simone Sulzbacher Woog ★★★☆☆
-
Klaus Karl ★★★☆☆
Toller Campingplatz. Standen auf Platz 10 direkt neben Waschhaus 2, etwas in die Jahre gekommen, Toilette sauber , zum Duschen kaltes bis lauwarmes Wasser, Bewegungsmelder zu kurz eingestellt. Geschirr Spülen auch mit lau warmes Wasser, Platz sehr schön, sauber sehr gepflegt . Waschhaus 1 neu da passt alles . im Lokal LA-BAIA sehr gutes essen
-
Nico ★★★☆☆
In der Summe ist es ein schöner Campingplatz. Es gibt aber auch ein paar Abers! - das Sanitärgebäude ist definitiv sanierungsbedürftig (wackelnde Armaturen, wackelnde Klobrillen) - Warmwasser im Sanitärgebäude ist höchstens handwarm - Spülbecken sind teilweise kaputt, kein heißes Wasser) - Die Buchung ist teilweise intransparent. Auf der Webseite muss man die Preise suchen. Was man (voraussichtlich!) bezahlen muss, steht dann erst in der verbindlichen Buchungsbestätigung
-
Ellen Bartholomes ★★★☆☆
Leider, kann ich diese Campingplatz nicht empfehlen. Die Lage an sich ist schön, aber die Satinäranlagen werden nur einmal am Tag gereinigt und das auch nicht sehr ordentlich. Bei so vielen Menschen echt nicht machbar. Von 3 Duschen schließt bei einer nicht die Tür zu und der Duschkopf sprüht in alle möglichen Richtungen. Wasser ist nur lauwarm, auch beim Abwaschen. Die Müllsituation sollte auch überdacht werden. Vielleicht gibt dies ja mal ein Anstoß, wäre echt gut.
-
Stephan Genath ★★★★★
Ein sehr schöner Campingplatz. Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen und hatte sehr viel Platz auf unseren Stellplatz. Toiletten sind ein Stück zu gehen aber das hält die Beine fit ☺️.
-
Martin Montag ★★★★★
Top Platz ,Gute Lage,Ideale Bedingungen zum Fahrrad fahren, Alles sauber und unkompliziert. Es gibt auch um dem Campingplatz viel zu sehen und zu erleben. Trier,Luxemburg, Schöne Wein Abende .Zeit für Ausgiebige Radtouren mit guten Anbindungen. Preisleistung top wir kommen gerne wieder. Wir sind mit 3 Familien angereist viel Platz für die Wagen. Und auch der Hund war gerne gesehen.
-
Karin Meyer ★★★★★
Wir waren dort zum Essen als nicht Campinggäste. Lockere Atmosphäre. Das Essen, Gemischter Salat, Pizza und Beilagensalat war sehr reichlich und lecker. Prompte und nette Bedienung. Kommen gerne wieder.
-
U. Fröhlich ★★★★☆
Wir waren auf dem Wohnmobilstellplatz. Er ist sehr schön, die Stellplätze von guter Größe. Negativ sind die 2 Toiletten, in denen sich auch je 1 Dusche befindet. (4 Minuten kosten 1€) Das ist für den großen Stellplatz, wenn er voll ist, eindeutig zu wenig. Strom, Ent und Versorgung sind im Preis von 15€ pro Tag/Nacht inbegriffen. Für das baden im See, am Strandbad muss man extra 4€ zahlen. Finde ich nicht fair.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von CampingPark Triolago?
Das CampingPark Triolago befindet sich in der Am Campingplatz 1, 54340 Riol, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von CampingPark Triolago?
Sie erreichen das CampingPark Triolago unter +49 6502 7119
Wie kommt man zum CampingPark Triolago?
Zum CampingPark Triolago gelangen Sie über den folgenden Link