Bewertungen

  1. unsichtbare ★☆☆☆☆

    Bedienung ist 10x an uns vorbeigegangen und hat alle anderen bedient, nur uns nicht. Dann halt nicht. Könnt euch mal beim Service vom Schnitzelhaus nebenan ne Scheibe abschneiden.

  2. Fabian ★★★★★

    Da die Speisekarten in Google 3 Jahre alt sind war ich doch über den Preisanstieg erstaunt. Wir haben uns verschiedene Tapas geholt und konnten dadurch vieles ausprobieren und waren am Ende doch begeistert. Leckeres Essen und viel Auswahl gehabt.

  3. Celine Köhl ★☆☆☆☆

    Wir hatten für zwei Personen einen Tisch reserviert und als wir ankamen, wurde uns gesagt, dass draußen der eine Tisch für uns ist. Wir haben uns also hingesetzt und haben dann leider ca. 20 Minuten gewartet und es kam immer noch kein Kellner noch nicht mal, um uns eine Karte zu bringen. Als mein Freund dann mit einem Handzeichen auf uns aufmerksam gemacht hat, wurde uns eine Karte gebracht und unsere Bestellung also Getränke sowie Essen aufgenommen. dann haben wir weitere 20 Minuten gewartet, ohne dass uns auch nur ein Getränk gebracht wurde leider gar nichts. Es wurde auch nicht gesagt, dass es etwas länger dauern kann oder sonst etwas. Es war nicht viel Betrieb in dem Restaurant und wir haben 40 Minuten dort gesetzt und haben nichts bekommen. Nach weiteren 5 Minuten sind wir dann aufgestanden und gegangen. Ich finde es eine Unverschämtheit Dass man eine Dreiviertelstunde seine Gäste sitzen lässt ohne irgendetwas weder Getränke wurden gebracht noch sonst irgendwas und man wurde auch nicht informiert, warum es so lange dauert. Wir sind dann aufgestanden und bei Hans im Glück, was ein paar Häuser weiter ist essen gegangen der Service dort war unglaublich gut und wir haben es nicht bereut, dass sie aufgestanden sind, um dorthin essen zu gehen. Innerhalb von kürzester Zeit hatten wir unser Essen und es war top genauso wie der Service dort was ich leider von diesem Restaurant nicht behaupten kann.

  1. Elena Langenbach ★★★★★

    Zurück nach Saarlouis – Für die beste Pasta der Welt !! Ich reise viel und probiere überall tolle Gerichte, aber am Ende komme ich immer wieder nach Saarlouis – wegen der legendären Spaghetti Inge. Die Soße ist einfach unschlagbar. Die Tapas Variadas sind auch unglaublich lecker, die bestelle ich immer mit meinen Freunden.

  2. Patrick Hilton ★★★★★

    Wir gehen bestimmt seit über 25 Jahren dort hin und ich habe noch nie etwas anderes als Spaghetti Inge gegessen. :) die muss man aber auch gegessen haben wenn man da war! Absolutes Muss in Saarlouis

  3. Ottmar Kelkel ★★★★★

    Selten so lecker Tapas gegessen.

  1. Kevin Bambach ★★★★★

    Das Essen war wie der Service Sehr gut. Ambiente mit Musik und und Privatsphäre sehr gut

  2. Frank Doerr ★★★☆☆

    Location gut gelegen in der Brauereistraße. Parken mit dem Rad direkt vor Ort problemlos :) Bedienung freundlich und Essen war beim aktuellen Besuch innerhalb weniger Minuten da. Spaghetti waren leicht und Salat stark versalzen. Von der Mex via Location überm 7. Himmel bis hin zum Tapas bin ich all die Jahre Inges legendärem Rezept treu gefolgt. Hat sich mit diesem letzten Besuch leider erledigt.

  3. S. Engel ★★★★☆

    Man sollte eine Wartezeit von 45 Minuten einplanen. Sehr zu empfehlen sind die Kartoffeln (und der Dip), auch die Menge ist super! Der Rest ist in Ordnung...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tapas?

Das Tapas befindet sich in der Alte-Brauerei-Straße 6, 66740 Saarlouis, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Tapas?

Sie erreichen das Tapas unter +49 6831 46300

Wie kommt man zum Tapas?

Zum Tapas gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements