Bewertungen

  1. Alin Alin ★★★★★

    Sehr leckere Pizzen, gute Auswahl und tolle Extrawünsche. Kann ich nur weiterempfehlen

  2. Kenda Bashkar ★★★★★

    Pizza & Nudeln sehr leckerrr, schnelle Lieferung und freundlich dazu.

  3. Julia Burchard ★★★★★

    Super leckere Pizza, günstig und schnell gemacht.

  1. Pascal Chmielewski ★☆☆☆☆

    Am liebsten würde ich 0 Sterne geben die Salamipizza war fast roher Teig die Pommes waren teilweise verbrannt und vollständig mehlig nie wieder werden wir hier bestellen

  2. Robby Bauer ★★★☆☆

    Die Pizza war grundsätzlich sehr gut. Könnte in der Tat wärmer sein. Sehr enttäuscht waren wir jedoch von der Preisgestaltung. Wir hatten die "Quattro Formaggi", die "Mafia" und das Pizzabrot. Die Pizzen kosten laut Angebot 9,50€ und das Pizzabrot 5,00€. Bei der Lieferung hatte die "Mafia" plötzlich einen Preis von 14,80€!, die "Quattro Formaggi" kostete 13,80€! und das Pizzabrot 6,50€. Auf Rückfrage hieß es, dass das die Lieferpreise sind. Später habe ich festgestellt, dass Lieferkosten nochmal mit 1€ berechnet wurden! Das entspricht über 11€ mehr für die Lieferung. Und wir wohnen im Zentrum und nicht außerhalb der Stadt. Einen entsprechenden Hinweis auf den Mehrpreis habe ich vergeblich gesucht. Schade um die sonst gute Pizza, aber wir haben uns ziemlich veralbert gefühlt. Ich glaube das war die letzte Bestellung.

  3. Jassi HakunaMatata (Jassi) ★☆☆☆☆

    Wir haben pizza bestellt, wir beide finden diese Pizza absolut eckelhaft …. Uns ist mega schlecht und haben die fast komplette Pizza weggeworfen… dafür fast 40€ , nie wieder , absolut enttäuscht!!!!!

  1. Marie Glesmann ★☆☆☆☆

    Lieferung ging schnell, aber… Pizza war komplett kalt, nicht geschnitten, kaum Belag und dann noch einen Tomate Mozzarella Salat der größtenteils aus Oliven bestand für 9,50€ und quasi für den hohlen Zahn.

  2. Flakheini ★☆☆☆☆

    Lieferung nach 1 h Pizzateig ist nur zugekauft, schmeckt wie fertig ausm Rewe . Döner war auch alles andere als lecker. Fladen war nicht durch gebacken. Soße war auch eine fertig Kräutersoße. Pizza Sorge kann sich bei mir leider nicht mehr durchsetzen. Großes + sind die Lieferzeiten (Bestellung vor 23 Uhr ) .

  3. sina gerdes ★☆☆☆☆

    Habe jetzt zwei Mal dort bestellt und wurde beide Male enttäuscht das Essen ist kalt, der Belag ist auch nicht das wahre und es werden ständig beim liefern Fehler gemacht (Plastik im essen). Das einzig Gute ist der selbstgebackene Teig aber der ist mir keine 10€ Wert sorry. Übrigens bezweifle ich sehr dass der Büffelmozzarella auch welcher ist, ich war einige male in Italien im Urlaub und dieser hier schmeckt und sieht aus wie der Mini Mozzarella aus Kaufland und hat nichts mit Büffel zu tun.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria sorge?

Das Pizzeria sorge befindet sich in der Sorge 8, 07545 Gera, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizzeria sorge?

Sie erreichen das Pizzeria sorge unter +49 365 20411021

Wie kommt man zum Pizzeria sorge?

Zum Pizzeria sorge gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements