Statt angekündigter 57 Min. nur 34 durch lieferando gewartet. Sowohl Chicken Badam Pasanda als auch Penne Arrabiata (wirklich scharf) schmecken super!
Fotos
Bewertungen
-
Mariko ★★★★★
-
Andy 229 ★☆☆☆☆
Wir haben Essen bestellt. Nach über 2 Stunden Wartezeit kam immer noch nichts bei uns an. Mehrmals versucht anzurufen um zu erfragen was der Grund ist . Es geht keiner ans Telefon...
-
Hody Harty ★☆☆☆☆
Sehr schlecht Kartoffelauflauf wo Kartoffeln nach spühlmittel schmecken, Spagetti Cabunara die schlecht sind und sauer sind. Bei Klärungsversuche wird man abgewimmelt. Erst über Lieferanto wurde das Geld erstattet. Überhaupt nicht zu empfehlen
-
Stefanie Uhlmann ★☆☆☆☆
Ich habe gegen 13 Uhr bei euch einen Dönerteller und Pizzabrötchen bestellt. Ich bin seit dem späten Nachmittag nur auf der Toilette und breche mir die Seele aus dem Leib habe Magenkrämpfe ohne Ende. Das sieht nach einer Lebensmittelvergiftung aus. Ihr ward an dem Tag mein erstes und letztes Essen also kommt nichts anderes in Frage. Man müsste eigentlich sein Geld zurück verlangen als kleine Entschädigung! Nie nie wieder!!!! Habe eine WhatsApp Nachricht bekommen auf meine rezension das ich doch bitte nur brot essen sollte und dort nicht mehr bestellen soll. Mir fehlen die Worte! Gesundheitsamt ist informiert.
-
Danny Grabinski ★★☆☆☆
Pizza bestellt am 14.01.24. um 20.00uhr. Meine Tonno mit doppelt Käse kam zum bestellten Termin an... Jedoch nur lau - warm und ohne doppeltem Käse. Belag und Tomatensauce waren sehr dünn und wenig saftig, um nicht Furz trocken zu sagen.... Naja, das kenne ich als langjähriger treuer Kunde von euch leider anders! Lieben Gruß Danny J
-
Lucy Lover ★★★☆☆
Am Anfang nach der Eröffnung alles top! Haben dort immer gern bestellt, alles passte, Fahrer, Essen, Preis. Leider sind wir bei den letzten 3 x enttäuscht wurden. Pizza unten schwarz, Dönerfleisch knorpelig und einen Burgen der definitiv nicht frisch war sondern aufgewärmt (total latschige Tomate (das löste sich schon die Schale) brauner Salat und verbranntes Brötchen). Auf Grund dieser Erfahrungen und das. 3x hintereinander bestellen wir dort nicht mehr. Schade das sie so massiv nachgelassen haben, deshalb auch nur 3 Sterne als Mittel aus allen. Bestellungen.
-
oelilp ★★★☆☆
Leckeres und warmes essen, schnelle Lieferung. Besonders die Pizzabrötchen sind sehr lecker. Nur leider gibt es 2 Sterne abzug da in einem der 6 Pizzabrötchen 2 Haare (wahrscheinlich Barthaare) drin waren. Abgesehen von den Haaren ist das essen empfehlenswert.
-
Nancy He ★★★★★
Mittagsangebote genutzt und 2 Salate und 1 Rollo bestellt. Schnelle Lieferung, günstige Preise und leckeres, frisches Essen. Vielen Dank.
-
Rum3bär ★☆☆☆☆
Wieder verbrannte Burger, ist langsam echt schade. Haben denen jetzt 3 x die Chance gegeben. Letztens waren alle Calzone verbrannt und davor die Pasta. Also wir bestellen da nicht mehr. Egal was.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Wink Pizza?
Das Wink Pizza befindet sich in der Göteborger Str. 2, 04349 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Wink Pizza?
Sie erreichen das Wink Pizza unter +49 341 24750663
Wie kommt man zum Wink Pizza?
Zum Wink Pizza gelangen Sie über den folgenden Link