Ich habe das erste Mal via Click und Collect bei Fressnapf bestellt. Da wir bald 2 Katzen erwarten, brauchen wir natürlich auch einige Sachen auf einmal und das fix. Da wir beide arbeiten sind und tagsüber zu Hause nicht anzutreffen sind, war für uns diese Bestelloption halt am Günstigsten. Als ich im Laden dann ankam, um meine Bestellung zu holen, wurde ich schon von der Mitarbeiterin unfreundlich begrüßt mit dem Satz: "Na, mit Nachnamen kann ich nix anfangen. Da brauche ich erst mal ihren Ausweis!" Natürlich holte ich ihn aus der Tasche. Aber ein bisschen mehr Freundlichkeit, hätte ich schon erwartet. Dann wurden die 2 Sendungen geholt. Dass das eine Paket etwas größer und schwerer war, damit habe ich leider nicht gerechnet. Ich konnte es zumindest allein dann bis zum Auto tragen. Allerdings schien das die Mitarbeiterin anders zu sehen. Da kamen unfreundliche Floskeln, wie z.B.: "Bei dem Gewicht von dem Paket macht das dem Postboten auch schon kein Spaß mehr. Sowas kann man gefälligst nach Hause Liefern lassen!" So ungefähr. Und das in wirklich unfreundlichem Ton. Ich habe dann nur entgegnet, dass die Pakete leider, weil wir arbeiten sind, nicht nach Hause geliefert werden können, weil da niemand anzutreffen ist. Nun, ich verstehe, dass das Paket ungünstigerweise etwas unhandlich war, will ich mal so ausdrücken. Aber ich habe das Paket nun mal nicht verpackt. Ich fand das von der Dame sehr unfreundlich, dass ich dafür so angeblafft wurde, als hätte ich mit Absicht so ein schweres Paket liefern lassen, um sie zu ärgern. Ich glaube, die Filiale meide ich in Zukunft. Da scheint Kundenfreundlichkeit nicht groß geschrieben zu werden. Schade.
Fotos
Bewertungen
-
Sirius Necro ★★☆☆☆
-
Luisa ★★☆☆☆
Wir wollten Fische für unser Aquarium kaufen. Allerdings waren wir sehr enttäuscht. Es gibt zwar eine aber große Auswahl, aber die Becken sind sehr klein, sehr wenige Rückzugsorte, teilweise echt dreckig. Wir haben uns entschieden wieder zu fahren, da wir diese Art von Tierhandlung nicht unterstützen möchten.
-
Kinimod Liw ★☆☆☆☆
Wenn ich könnte hätte ich 0 Sterne gegeben. Diese Filiale ist von kundenfreundlich sehr weit entfernt. Ich wollte Hundemäntel zurückgeben, da sie meinem kleinen Hund einfach nicht passten. Daraufhin sagte mir eine schon unfreundliche Kollegin an der Kasse, das ginge nicht, nur Umtausch gegen Ware. So etwas kundenunfreundliches habe ich noch nie erlebt. Da ich im Umtausch nichts benötigte, wurde mir gesagt, ich solle die Sachen wieder mitnehmen und das nächste mal besser aufpassen, was ich kaufe und vor Betreten des Geschäftes die AGBs durchlesen. Ja, dort steht tatsächlich, Ware nur im Umtausch. Aus Kulanz dem Kunden gegenüber, kennt dieses Geschäft offensichtlich nicht. Nach langem hin und her wurde mir gnädigerweise ein Gutschein ausgestellt, mit dem ich eigentlich gar nichts anfangen kann, da ich ansonsten nichts benötige. Kundenfreundlich sieht anders aus. Mich hat Fressnapf auf jeden Fall als Kunde verloren.
-
BAKO Parwar ★★★★★
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und ich habe den Ort genossen. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
-
Jana Proske ★★★★★
Wir hatten uns nach 2 vergeblichen Besuchen in Bitterfeld und Bobbau erstmal telefonisch erkundigt ob unser Wunschartikel verfügbar ist.Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat uns auch gleich noch gut beraten.Das Geschäft selbst war sehr sauber und die Auswahl richtig gut.
-
Thomas Kaehling ★★☆☆☆
Für mich als Aquarianer nicht empfehlenswert. Kein Angebot, ungepflegte Pflanzenanlage .Das Angebot für die anderen Tiere sah normal aus.
-
Rocco M ★★★★★
Großes Sortiment, sehr nettes Personal was auch gerne den Unentschlossenen berät. Wir kaufen hier gerne ein und können es empfehlen.
-
Klaus ★★★★★
Ich bin begeistert, eine sehr nette Filialleiterin hat mich dort letzens wieder sehr nett und kompetent beraten und hat sich richtig Zeit genommen und war auch sehr geduldig bei meinen vielen Fragen, Wie immer ,aber ich muss jetzt einfach mal ein Lob los werden. Sehr freundlich. Ich werde auf alle Fälle immer wiederkommen auch weil es in diesem Geschäft eine grosse Ecke an Pferdezubehör gibt was man nicht in jedem Fressnapf hat. Ich kann hier einige schlechte Kritiken nicht verstehen ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Wer einen freundlichen Service und gute und ausführliche Beratung sucht ist hier super aufgehoben.Weiter so!
-
Siegfried Runge ★★★★★
Sehr freundliches und hilfsbereites Verkaufspersonal - komme gern hier her um für meinen Schäfi, dem Pferd und den Hühnern Lebensmittel zu kaufen - auf der Kategorie 1 - 10 würde ich liebend gern 10 Sterne geben, aber die vorgegebenen 5 sagen es wohl auch - LG. von einem treuen Kunden
-
Silke Kulich ★★★★★
Hier wird man gut beraten und es sind alle sehr höflich und kompetent. Egal was für Fragen sind. Sie sind alle sehr bemüht. Wur kaufen hier sehr gerne ein
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Fressnapf Delitzsch?
Das Fressnapf Delitzsch befindet sich in der Leipziger Str. 28, 04509 Delitzsch, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Fressnapf Delitzsch?
Sie erreichen das Fressnapf Delitzsch unter +49 34202 55412
Wie kommt man zum Fressnapf Delitzsch?
Zum Fressnapf Delitzsch gelangen Sie über den folgenden Link